Schüler und Studenten im Forum?

Diskutiere Schüler und Studenten im Forum? im Small Talk Forum im Bereich Community; Mich würde mal interesieren wieviele mitglieder hier noch zur schule gehen und trotzdem (wie ich selbst) schon infiziert ist schüler und...
intern

intern

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
362
Ort
Würzburg/nähe Koblenz
Mich würde mal interesieren wieviele mitglieder hier noch zur schule gehen und trotzdem (wie ich selbst) schon infiziert ist

schüler und studenten meldet euch
 
S

syco

Gesperrt
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
119
Aufzeigt und sich als Student outet. :shock:


Anmerkung: Man kann auch mit 60 Jahren zur Schule gehen oder sich im Studium befinden.
Alles sehr relativ... :twisted:
 
intern

intern

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
362
Ort
Würzburg/nähe Koblenz
ich dachte jetzt eher an leute bis mitte 20 aber man ist ja immer nur so alt wie man sich fühlt
 
woBBer89

woBBer89

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
174
Ort
Didderse
Ich oute mich mal als Schüler, der im April sein Abitur macht (Geschichte, Französisch, Erdkunde, Biologie, Deutsch).

Danach werde ich auf jeden Fall noch studieren. Was genau steht allerdings noch nicht fest? ;)
 
F

Freaky

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
54
Ich :oops:
Und sicher auch einer der jüngsten.... :P
 
K

kingkonst

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
736
Student;

Pille2k btw. auch.
 
intern

intern

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
362
Ort
Würzburg/nähe Koblenz
nachdem wir ja doch einige jüngere hier sidn lass doch ma statt n treffen ne dicke party schmeissen ;)
 
J

Joe

Gast
Naja, dann wird mein erstes Posting eben mein Outing. Studiere im 5. Semester Jura in Münster und müsste eigentlich noch lernen oder schon schlafen. :oops:
 
Jäckel

Jäckel

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
359
Ort
NRW
12. Klasse.... ;)

und damit wohl einer der Jüngsten

Kehrseite der Medaille, dass man nicht immer so viel für uhren locker hat wie der ein oder andere Berufstätige hier... :( :lol2:
 
B

Benutzer

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Joe schrieb:
Naja, dann wird mein erstes Posting eben mein Outing. Studiere im 5. Semester Jura in Münster und müsste eigentlich noch lernen oder schon schlafen. :oops:
Im 5. Semester lernt man noch nicht (es sei denn es stehen Scheinprüfungen an). Da schläft man, oder noch besser, ist auf Parties oder zockt. Zumindest war das bei mir so; und vielleicht war das auch der Grund, warum das Examen dann so viel anstrengender war. :oops: Spaß gemacht hat's aber allemal. :-D
 
RMC

RMC

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
660
Nach meinem Abi 2005 bin ich nun in der Ausbildung zum Fachinformatiker :-D
 
A

AngusMacLeod

Dabei seit
25.01.2008
Beiträge
35
Ort
Frankfurt (M)
Benutzer schrieb:
Im 5. Semester lernt man noch nicht (es sei denn es stehen Scheinprüfungen an). Da schläft man, oder noch besser, ist auf Parties oder zockt. Zumindest war das bei mir so; und vielleicht war das auch der Grund, warum das Examen dann so viel anstrengender war. :oops: Spaß gemacht hat's aber allemal. :-D
Für mein Biostudium kann ich das so nicht bestätigen. Da musste man eigentlich von Anfang bis Ende klotzen, in den Semester"ferien" besuchte man diverse ganztägige Laborpraktika... ich hatte mir das Studentenleben eigentlich entspannter vorgestellt, als es dann letztendlich war.
 
B

Benutzer

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Für mein Biostudium kann ich das so nicht bestätigen. Da musste man eigentlich von Anfang bis Ende klotzen, in den Semester"ferien" besuchte man diverse ganztägige Laborpraktika... ich hatte mir das Studentenleben eigentlich entspannter vorgestellt, als es dann letztendlich war.[/quote]

Meine Verlobte schreibt gerade an ihrer Doktorarbeit am DKFZ in Heidelberg. Von daher kann ich deine Aussage voll und ganz bestätigen. Das geht bei euch ja schon los mit den ganzen Zwischenprüfungen in Chemie, Physik und Mathe. Danach dann Ringklausuren, Praktika, Vordiplom etc... Aber sie hatte letztendlich, trotz Gejammer, auch immer genug Zeit zum Feiern. ;)

Außerdem war meine Herangehensweise ja auch nicht gerade der "Königsweg", was ich, wie gesagt, dann beim ersten Staatsexamen auch prompt begreifen musste. Da musste ich noch mal von ganz vorne anfangen und saß vor einem riesen Berg von Lehrstoff. Hab's aber trotzdem beim ersten Anlauf geschafft. :)
 
G

gerber

Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
0
Hier wurde zwar schon etwas laenger nicht mehr geantwortet, aber ich bin einfach mal so frei! :))

20 Jahre, 4.Semester Maschinenbau
 
H

hauptstadtrocker

Dabei seit
11.06.2008
Beiträge
647
Ort
Köln
Immatrikuliert an der TU-Berlin.
 
Thema:

Schüler und Studenten im Forum?

Schüler und Studenten im Forum? - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Erbitte Hilfe bei der Bestimmung dieser Bergisch-Uhr (Schuler, Schwenningen)

    Uhrenbestimmung Erbitte Hilfe bei der Bestimmung dieser Bergisch-Uhr (Schuler, Schwenningen): Liebe Gemeinde.... Ich habe einen weiteren Fund aus einem Nachlass, den ich euch vorstellen möchte. Gleichzeitig bitte ich eure Hilfe bei der...
  • Uhrenverbot an Schulen

    Uhrenverbot an Schulen: Gerade gefunden: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Handys-und-Armbanduhren-abgeben-Digital-Alltag-an-NRW-Schulen-4125340.html "Neulich an...
  • Briten schaffen analoge Uhren an Schulen ab...

    Briten schaffen analoge Uhren an Schulen ab...: https://www.blick.ch/news/ausland/weil-kinder-sie-nicht-lesen-koennen-briten-schaffen-analoge-uhren-an-schulen-ab-id8349953.html James Bond...
  • Revision Sparwecker von D.R.P. Schuler - Mechanik der "Münzentsperrung" defekt

    Revision Sparwecker von D.R.P. Schuler - Mechanik der "Münzentsperrung" defekt: Hallo Uhrenfreunde ich verfolge das Forum als Gast schon seit zwei Jahren mit regen Interessen und habe schon ein paar Mal von Beiträgen...
  • Ähnliche Themen
  • Uhrenbestimmung Erbitte Hilfe bei der Bestimmung dieser Bergisch-Uhr (Schuler, Schwenningen)

    Uhrenbestimmung Erbitte Hilfe bei der Bestimmung dieser Bergisch-Uhr (Schuler, Schwenningen): Liebe Gemeinde.... Ich habe einen weiteren Fund aus einem Nachlass, den ich euch vorstellen möchte. Gleichzeitig bitte ich eure Hilfe bei der...
  • Uhrenverbot an Schulen

    Uhrenverbot an Schulen: Gerade gefunden: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Handys-und-Armbanduhren-abgeben-Digital-Alltag-an-NRW-Schulen-4125340.html "Neulich an...
  • Briten schaffen analoge Uhren an Schulen ab...

    Briten schaffen analoge Uhren an Schulen ab...: https://www.blick.ch/news/ausland/weil-kinder-sie-nicht-lesen-koennen-briten-schaffen-analoge-uhren-an-schulen-ab-id8349953.html James Bond...
  • Revision Sparwecker von D.R.P. Schuler - Mechanik der "Münzentsperrung" defekt

    Revision Sparwecker von D.R.P. Schuler - Mechanik der "Münzentsperrung" defekt: Hallo Uhrenfreunde ich verfolge das Forum als Gast schon seit zwei Jahren mit regen Interessen und habe schon ein paar Mal von Beiträgen...
  • Oben