Schüler und Studenten im Forum?

Diskutiere Schüler und Studenten im Forum? im Small Talk Forum im Bereich Community; Mich würde mal interesieren wieviele mitglieder hier noch zur schule gehen und trotzdem (wie ich selbst) schon infiziert ist schüler und...
intern

intern

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
362
Ort
Würzburg/nähe Koblenz
Mich würde mal interesieren wieviele mitglieder hier noch zur schule gehen und trotzdem (wie ich selbst) schon infiziert ist

schüler und studenten meldet euch
 
S

syco

Gesperrt
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
119
Aufzeigt und sich als Student outet. :shock:


Anmerkung: Man kann auch mit 60 Jahren zur Schule gehen oder sich im Studium befinden.
Alles sehr relativ... :twisted:
 
woBBer89

woBBer89

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
174
Ort
Didderse
Ich oute mich mal als Schüler, der im April sein Abitur macht (Geschichte, Französisch, Erdkunde, Biologie, Deutsch).

Danach werde ich auf jeden Fall noch studieren. Was genau steht allerdings noch nicht fest? ;)
 
J

Joe

Gast
Naja, dann wird mein erstes Posting eben mein Outing. Studiere im 5. Semester Jura in Münster und müsste eigentlich noch lernen oder schon schlafen. :oops:
 
Jäckel

Jäckel

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
361
Ort
NRW
12. Klasse.... ;)

und damit wohl einer der Jüngsten

Kehrseite der Medaille, dass man nicht immer so viel für uhren locker hat wie der ein oder andere Berufstätige hier... :( :lol2:
 
B

Benutzer

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Joe schrieb:
Naja, dann wird mein erstes Posting eben mein Outing. Studiere im 5. Semester Jura in Münster und müsste eigentlich noch lernen oder schon schlafen. :oops:

Im 5. Semester lernt man noch nicht (es sei denn es stehen Scheinprüfungen an). Da schläft man, oder noch besser, ist auf Parties oder zockt. Zumindest war das bei mir so; und vielleicht war das auch der Grund, warum das Examen dann so viel anstrengender war. :oops: Spaß gemacht hat's aber allemal. :-D
 
RMC

RMC

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
660
Nach meinem Abi 2005 bin ich nun in der Ausbildung zum Fachinformatiker :-D
 
A

AngusMacLeod

Dabei seit
25.01.2008
Beiträge
35
Ort
Frankfurt (M)
Benutzer schrieb:
Im 5. Semester lernt man noch nicht (es sei denn es stehen Scheinprüfungen an). Da schläft man, oder noch besser, ist auf Parties oder zockt. Zumindest war das bei mir so; und vielleicht war das auch der Grund, warum das Examen dann so viel anstrengender war. :oops: Spaß gemacht hat's aber allemal. :-D

Für mein Biostudium kann ich das so nicht bestätigen. Da musste man eigentlich von Anfang bis Ende klotzen, in den Semester"ferien" besuchte man diverse ganztägige Laborpraktika... ich hatte mir das Studentenleben eigentlich entspannter vorgestellt, als es dann letztendlich war.
 
B

Benutzer

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Für mein Biostudium kann ich das so nicht bestätigen. Da musste man eigentlich von Anfang bis Ende klotzen, in den Semester"ferien" besuchte man diverse ganztägige Laborpraktika... ich hatte mir das Studentenleben eigentlich entspannter vorgestellt, als es dann letztendlich war.[/quote]

Meine Verlobte schreibt gerade an ihrer Doktorarbeit am DKFZ in Heidelberg. Von daher kann ich deine Aussage voll und ganz bestätigen. Das geht bei euch ja schon los mit den ganzen Zwischenprüfungen in Chemie, Physik und Mathe. Danach dann Ringklausuren, Praktika, Vordiplom etc... Aber sie hatte letztendlich, trotz Gejammer, auch immer genug Zeit zum Feiern. ;)

Außerdem war meine Herangehensweise ja auch nicht gerade der "Königsweg", was ich, wie gesagt, dann beim ersten Staatsexamen auch prompt begreifen musste. Da musste ich noch mal von ganz vorne anfangen und saß vor einem riesen Berg von Lehrstoff. Hab's aber trotzdem beim ersten Anlauf geschafft. :)
 
G

gerber

Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
0
Hier wurde zwar schon etwas laenger nicht mehr geantwortet, aber ich bin einfach mal so frei! :))

20 Jahre, 4.Semester Maschinenbau
 
Thema:

Schüler und Studenten im Forum?

Schüler und Studenten im Forum? - Ähnliche Themen

Ich bin grad ein wenig ins Gruebeln gekommen.. Deutschland Du und Deine Bildung...: Nachdem ich grade versucht hab herauszufinden, ob die furtwanger Uhrenbörse dieses Jahr stattfindet. ( ist natuerlich abgesagt 😕). Kamen neben...
Die Sucht nach immer neuen Uhren und so weiter: Liebe UF Mitglieder, Ihr kennt es sicher alle , " die muss ich haben " Stunden im Netz oder bei Händlern verbracht und Zack sie ist mir. Tage...
[Erledigt] Grand Seiko SBGV223 (40mm): Liebe Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine Grand Seiko Ref. SBGV223 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Tipps für Einsteiger: Preiswertes Werkzeug?: Hallo zusammen, ich habe seit Kurzem großes Interesse an mechanischen Armbanduhren und bin ganz neu dabei. Als Student im Ingenieurwesen...
42-43mm Taucheruhr: meine lieben Kollegen im Forum. Zunächst einmal entschuldige ich mich: Dieser Text ist vollständig von Google Translate. Ich kann hier alles...
Oben