Uhrenbestimmung Schubladenfund Leoprad Genéve 585 weissgold und priosa extra incabloc in 585 gold

Diskutiere Schubladenfund Leoprad Genéve 585 weissgold und priosa extra incabloc in 585 gold im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo ich habe eine frage an die Uhrenkenner ich habe diese Uhren bei einer wohnungsauflösung gefunden und wollte mal fragen ob sie mehr als nur...

schwobaschlamb

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
2
hallo ich habe eine frage an die Uhrenkenner ich habe diese Uhren bei einer wohnungsauflösung gefunden und wollte mal fragen ob sie mehr als nur den goldwert wert sind. Bei der Leopard steh ganz unten klein im Ziffernblatt ETA Swiss
Ich denke mal sie sind so aus den 60ern oder 70ern
DSCI0537.jpgDSCI0525.jpg
 

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
8.678
Ort
HRO
Solche Schubladen möchte ich auch mal haben! Die Priosa ist wohl etwas besser vom Werk her,da findet sich vielleicht ein Sammler,aber die andere wird wohl nur Goldwert oder Liebhaberwert haben.
Grüezi
 

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
17.396
Ort
Braunschweig
Diese Uhren zu verkaufen wird nicht leicht werden. Bei Ebay ggf. Ich stimme Dr. Wu zu. Gold- oder Liebhaberwert.
 
Thema:

Schubladenfund Leoprad Genéve 585 weissgold und priosa extra incabloc in 585 gold

Schubladenfund Leoprad Genéve 585 weissgold und priosa extra incabloc in 585 gold - Ähnliche Themen

Oris 7567 Big Crown Chronograph (Ref. 01 674 7567 4361-07 5 21 52): Guten Abend, ich würde euch gerne meine neue Uhr vorstellen und zwar die Oris 7567. Die Geschichte ist schnell erzählt, wir gehen seit Jahren...
Rolex Oyster Perpetual 36 -116000-: Hallo liebe Forumsmitglieder, nach meiner ersten Kaufberatung kommt jetzt folgerichtig und konsequenterweise meine erste Uhrvorstellung...
Eine Hamilton Ross 1940: O´Connor hatte wirklich Glück. Und ein fantastisches Weihnachtsfest. Und das, wo ihm doch in den Tagen vor dem Fest alles andere als feierlich...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
DSW Eigendesign mit Unitas 6497: Hallo liebe Uhrenfreunde, es ist mal wieder an der Zeit, ich darf euch einen neue Uhr vorstellen. Nicht irgend eine Uhr, eine Unikat. Wer mich...
Oben