Uhrenbestimmung Schubladenfund Leoprad Genéve 585 weissgold und priosa extra incabloc in 585 gold

Diskutiere Schubladenfund Leoprad Genéve 585 weissgold und priosa extra incabloc in 585 gold im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo ich habe eine frage an die Uhrenkenner ich habe diese Uhren bei einer wohnungsauflösung gefunden und wollte mal fragen ob sie mehr als nur...
S

schwobaschlamb

Themenstarter
hallo ich habe eine frage an die Uhrenkenner ich habe diese Uhren bei einer wohnungsauflösung gefunden und wollte mal fragen ob sie mehr als nur den goldwert wert sind. Bei der Leopard steh ganz unten klein im Ziffernblatt ETA Swiss
Ich denke mal sie sind so aus den 60ern oder 70ern
DSCI0537.jpgDSCI0525.jpg

Dr. Wu

Dr. Wu

Solche Schubladen möchte ich auch mal haben! Die Priosa ist wohl etwas besser vom Werk her,da findet sich vielleicht ein Sammler,aber die andere wird wohl nur Goldwert oder Liebhaberwert haben.
Grüezi

BSBV

BSBV

Diese Uhren zu verkaufen wird nicht leicht werden. Bei Ebay ggf. Ich stimme Dr. Wu zu. Gold- oder Liebhaberwert.

S

schwobaschlamb

Themenstarter
vielen Dank für eure schnellen Antworten

Thema:

Schubladenfund Leoprad Genéve 585 weissgold und priosa extra incabloc in 585 gold

Schubladenfund Leoprad Genéve 585 weissgold und priosa extra incabloc in 585 gold - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Timex Diver Schubladenfund (Automatik oder Handaufzug)

[Reserviert] Timex Diver Schubladenfund (Automatik oder Handaufzug): Hallo, Ich hab heute für eventuell etwas für die Bastler oder auch Sammler unter uns.... Die Uhr ist von meinem Großvater, und ich kann damit...
  • IWC Schubladenfund

IWC Schubladenfund: Jetzt wüßte ich gerne, was mir die Zahlen im Gehäuseboden und die Zahlen unter der Kal.Nummer 8541 B sagen wollen. Weiß jemand mehr darüber ?
  • [Erledigt] Adidas Adventure Schubladenfund (defekt)

[Erledigt] Adidas Adventure Schubladenfund (defekt): Biete hier einen Schubladenfund zum Kauf an. Hierbei handelt es sich um eine ca. 20 Jahre alte Adidas Adventure Armbanduhr. Da sie momentan...
  • Schubladenfund Seiko 5 (Ref. 7019-5000) > Revision/Aufarbeitung?

Schubladenfund Seiko 5 (Ref. 7019-5000) > Revision/Aufarbeitung?: Liebe Vintage-Kenner, meine Frau fand neulich die alte Uhr ihres Vaters wieder; erst der Gedanke "wow so ein cooles Monaco-Teil aus den...
  • Schubladenfund – Rückkehr einer „No Name“ (GB402) und vieler Erinnerungen

Schubladenfund – Rückkehr einer „No Name“ (GB402) und vieler Erinnerungen: Bei der Überschrift sehe ich schon einige die Stirn in Falten legen und es kommen unwillkürlich Gedanken an die zuletzt häufig hier eröffneten...