Schubladen Fund

Diskutiere Schubladen Fund im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe noch zwei alte Eisen bei mir gefunden. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Die erste scheint eine Anker Handaufzug zu sein...
  • Schubladen Fund Beitrag #1
MBj

MBj

Themenstarter
Hallo,

habe noch zwei alte Eisen bei mir gefunden.
Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.
Die erste scheint eine Anker Handaufzug zu sein, die zweite eine Lanco Automatik.

CIMG0282.jpg

CIMG0283.jpg

Thema:

Schubladen Fund

Schubladen Fund - Ähnliche Themen

Alter Sekretär. Biedermeier?: Habe einen alten Sekretär bekommen und von alten Möbeln keine Ahnung. Will da meinen ganzen Uhrmacherkram unterbringen, der bisher in den...
[Verkauf] Lanco Seaborn 3000 Automatik Taucheruhr (Swiss made, vintage, 1973, mit Revision): Frühjahrs-Räumungsverkauf. Alles, was zu selten an den Arm kommt, muss raus. Ich will keine Staubfänger sammeln. Die hier tut mir ein bisschen...
Werkbestimmung: Hallo liebe Conmunity, mein neuster Fang ist diese alte Anker-Uhr, leider kann ich das Werk nicht bestimmen. Ich bin zunächst von einem PUW 500...
Rolex Emailleschild Vintage: Hallo zusammen, Vorab hoffe ich, dass die Frage hier passend ist. Ich habe mithilfe der Suche Funktion nichts gefunden. Ich habe vor einiger...
Alte Taschenuhr (Silber) endlich geöffnet: Hallo und guten Tag, ich hatte mal vor einigen Jahren eine silberne Taschenuhr auf dem Flohmarkt gekauft. Die ging nie auf, das die Deckel...
Oben