Schubladen Fund

Diskutiere Schubladen Fund im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe noch zwei alte Eisen bei mir gefunden. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Die erste scheint eine Anker Handaufzug zu sein...
MBj

MBj

Themenstarter
Hallo,

habe noch zwei alte Eisen bei mir gefunden.
Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.
Die erste scheint eine Anker Handaufzug zu sein, die zweite eine Lanco Automatik.

Thema:

Schubladen Fund

Schubladen Fund - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut aus der Schublade

[Erledigt] Konvolut aus der Schublade: Dear all, ich habe mal die Schublade aufgeräumt und gebe ins Forum, was ich zu viel in der Schublade habe. Von links nach rechts: Osco Quartz...
  • Denken wir bzgl. Uhren zu eingeengt und zu sehr in Schubladen, z.B. i. S. Kleidung, Größe, Anlass, Alter?

Denken wir bzgl. Uhren zu eingeengt und zu sehr in Schubladen, z.B. i. S. Kleidung, Größe, Anlass, Alter?: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte mal einen kleinen Diskussionsfaden eröffnen, der zwar alles andere als weltbewegend und wichtig ist, aber...
  • Die DAU-Schublade

Die DAU-Schublade: Immer wieder laufen mir Uhren zu, die eigentlich nicht in mein Beute-Schema passen. Beispielsweise alte DAU, teils auch namhaft, und sicher für...
  • [Erledigt] Modalo Uhrenbeweger weiß - 4 Uhren mit Schublade für weitere 4 Uhren

[Erledigt] Modalo Uhrenbeweger weiß - 4 Uhren mit Schublade für weitere 4 Uhren: Hallo Zusammen, ich möchte gern meinen wenig benutzten Uhrenbeweger für 4 Uhren verkaufen. Lediglich die Polster zur Aufnahme für die Uhren sind...
  • Schubladen Funde .... Seiko - Jaques Lemans - Orient - ....

Schubladen Funde .... Seiko - Jaques Lemans - Orient - ....: Hi Leute Ich bin neu hier und möchte auf diesem Wege meine Schätze vorstellen ... Die Seiko hab ich schon viele Jahre. Ich hab sie mir mit...