schrott für 100€

Diskutiere schrott für 100€ im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; http://cgi.ebay.de/Seltene-70er-Riehl-Synchronar-LED-Solar-Uhr-black-watch_W0QQitemZ170048227727QQihZ007QQcategoryZ27878QQrdZ1QQcmdZViewItem...
  • schrott für 100€ Beitrag #3
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
nicht nur die optik. die zwiebel läuft noch nicht mal :!:

• schrott für 100€ Beitrag #4
striehl

striehl

Glaubt der Anbieter wirklich, dass es jemanden gibt, der satte 99 Geldstücke für sowas raus haut? Naja, jeden Tag steht Blöder auf, man muss ihn nur finden... :roll:

• schrott für 100€ Beitrag #5
H

HolgerS

Ausserdem eine seltsame Kombination:
Die stromfressende LED Anzeige mit Solarzellen? Mit dem Ding muß man wahrscheinlich den ganzen Tag in der Sahara oder am Äquator mit ausgestrecktem Arm rumrennen, damit die Akkus geladen werden... :wink:

Die Preise für die anderen Uhren des Anbieters sind aber auch nicht ohne...naja, ich kann mich für LED Zwiebeln eh nicht begeistern.

Ich dachte immer, Junghans war die erste Firma, die erfolgreich Solarzellen eingesetzt hat, Ende der 70er, Anfang der 80er? Ich hab nämlich aus der Zeit noch eine Junghans "Solar 1", die aber leider nicht mehr funktioniert... :(
War damals was ganz neues und exklusives auf dem Markt.

• schrott für 100€ Beitrag #7
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
HolgerS schrieb:
Ausserdem eine seltsame Kombination:
Die stromfressende LED Anzeige mit Solarzellen? Mit dem Ding muß man wahrscheinlich den ganzen Tag in der Sahara oder am Äquator mit ausgestrecktem Arm rumrennen, damit die Akkus geladen werden... :wink:

Die Preise für die anderen Uhren des Anbieters sind aber auch nicht ohne...naja, ich kann mich für LED Zwiebeln eh nicht begeistern.

Ich dachte immer, Junghans war die erste Firma, die erfolgreich Solarzellen eingesetzt hat, Ende der 70er, Anfang der 80er? Ich hab nämlich aus der Zeit noch eine Junghans "Solar 1", die aber leider nicht mehr funktioniert... :(
War damals was ganz neues und exklusives auf dem Markt.

Vielleicht waren die so hell, das sie die Solarzellen bedient hat. Quasi die Perpedomobile-Uhr. Lädt sich durch eigenes Licht auf. Darum auch der preis.......

• schrott für 100€ Beitrag #8
M

mr.chris

Angeblich soll die Uhr ja für 101 Flocken über den Tisch gegangen sein. Der Euro ist dann tatsächlich nichts mehr wert...

• schrott für 100€ Beitrag #9
raxon

raxon

Gründer
Echt kaum zu glauben!!

Entweder ein blinder Sammler oder..... ein verrückter Blinder :D

• schrott für 100€ Beitrag #10
Chronos

Chronos

Na stellt euch mal vor, ihr sucht etwas ganz bestimmtes und findet es nach Jahren/Jahrzehnten.

Wär euch doch auch egal, was die anderen denken, oder? :wink:

Wo ein Angebot, da eine Nachfrage. Sei es ihm/ihr gegönnt!

(Nein ich bin es nicht, der sie erstanden hat)

• schrott für 100€ Beitrag #13
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
schönes teil, in dem zustand hätte ich da auch für geboten.

• schrott für 100€ Beitrag #14
striehl

striehl

Falls Ihr diese, oder andere, Uhren meiner Kollektion zum Vorzugspreis haben woll, könnt Ihr bei mir gerne per pm anfragen! Ich finde es jendefalls toll, dass Fans meiner Marke so loyal sind und den wahren Wert der Vintage-Stücke erkennen können!

Ich suche übrigens noch Vertriebspartner!

:D

• schrott für 100€ Beitrag #15
H

HolgerS

...eine Uhr aus deiner Kollektion hätte an erster Stelle eine Sprachausgabe, die auf Knopfdruck "Bilder, wo sind die Bilder!?" sagt. ;-) :D :lol:

[duck-und-ab-in-den Feierabend-verschwind]
k050.gif

• schrott für 100€ Beitrag #16
striehl

striehl

Für eine solche Funktion (durchaus wünschenswert) hatte der Anbieter nicht genug Kohle für die Lizenzgebühren! :D

Thema:

schrott für 100€

schrott für 100€ - Ähnliche Themen

Casio Ocenus 100 after market bänder: Gibt es für die oceanus 100 Rubber oder Leder aftermarket bänder?
[Erledigt] DAHWA Solar mit ISA 307 1 Jewel & Solarmodul Rarität: Aus meinem Privatbesitz seltener Vintageuhren. Vor sehr sehr vielen Jahren hat diese seltene DAHWA SOLAR zu mir gefunden. Nun soll Sie einem...
[Suche] Original Armband für Tudor Black Bay GMT: Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, ich Suche für meine Black Bay GMT ein Original Armband ( Stahl oder Nato oder Leder ) und freue mich...
Welches Armband für eine Citizen Promaster Sky Pilot: Hi All, was für ein Armband bzw. welche Farbe würdet Ihr für diese Uhr empfehlen? Soll meine daily Alltagsuhr werden, darum Solar und Funk😉...
[Erledigt] Casio G-Shock,GWX-8900,orange,Funk/Solar, Mond/Tide Anzeige: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine selten getragenen top erhaltene neuwertige GWX-8900B-7 mit negativem Display im...
Oben