Schrift bzw. Logo auf Ziffernblatt orient

Diskutiere Schrift bzw. Logo auf Ziffernblatt orient im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Ich bin neben diversen Divern auch Besitzer einer Orient Conductor Dresswatch. Diese gut ausgestattete Automatik Uhr hat neben dem Orient...
Reinerseine

Reinerseine

Themenstarter
Hallo,

Ich bin neben diversen Divern auch Besitzer einer Orient Conductor Dresswatch.
Diese gut ausgestattete Automatik Uhr hat neben dem Orient Logo noch ein weiteres Zeichen auf dem Ziffernblatt.
Es ist eine Buchstaben Kombi aus M und W darunter beziehungsweise soetwas wie ein gespiegeltes M. dieses finde ich nur auf dieser Uhr und auf keiner M-Force oder Ray.
Weiss jemand wofür das steht?
Freu mich auf Hinweise!

Anhänge

ol1ver

ol1ver

gibt es das Bild etwas bzw. viel größer?

D

Dille

Ich kann das Bild auf meinem iPad mit zwei Fingern heranzoomen, allerdings wird es dann arg pixelig.

Filzring

Filzring

Dies ist das Zeichen für ein verbautes Saphirglas.
Gruß
Stephan

Reinerseine

Reinerseine

Themenstarter
Super Danke und sorry für das Bild habe statt des Originals wohl das Thumpnail hochgeladen...

Thema:

Schrift bzw. Logo auf Ziffernblatt orient

Schrift bzw. Logo auf Ziffernblatt orient - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock Uhrenband GWX-5600-1JF,schwarz glänzend mit bunter Schrift. auch DW-6900,DW-5600,GW-M5610 uvm.

[Verkauf] Casio G-Shock Uhrenband GWX-5600-1JF,schwarz glänzend mit bunter Schrift. auch DW-6900,DW-5600,GW-M5610 uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein nagelneues unbenutztes Casio G-Shock Uhrenarmband an. Das Band ist ursprünglich...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Bezel und Band schwarz mit weißer Schrift GW-M5610/G-5600/GLS-5600/GLX-5600 uvm.

[Erledigt] Casio G-Shock Bezel und Band schwarz mit weißer Schrift GW-M5610/G-5600/GLS-5600/GLX-5600 uvm.: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher !! Ich biete hier ein gebrauchtes Band mit Bezel von einer GW-M5610-1ER in sehr gutem Zustand an...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610 gelb mit schwarzer Schrift neuwertig "BvB Edition"

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610 gelb mit schwarzer Schrift neuwertig "BvB Edition": Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher!! Ich biete Euch hier eine gebrauchte aber top erhaltene G-Shock GW-M5610 an. Die Uhr wurde auf gelbe...
  • Alte deutsche Schrift -Bitte um Hilfe beim entziffern

Alte deutsche Schrift -Bitte um Hilfe beim entziffern: Unter einem altem Bild eines Mannes in Flieger Kleidung stehen diese Zeilen in altdeutscher Schrift.Ich hab schon etwas entziffert .Die obere...
  • Rolex Daytona 116503 verschiedene Schriften und Lünetten

Rolex Daytona 116503 verschiedene Schriften und Lünetten: Guten Abend, hat jemand ggf. Kenntnis darüber, warum es bei der 116503 gleich mehrere verschiedene Rolex-Schriftzüge und auch unterschiedliche...