Chrysipp
Themenstarter
Leider, die grüne gibt es nur in 41mm. Hab mich auf den Bildern auch bemüht, das Grün so einzufangen, wie es mir am liebsten erscheint. Die Farbe ist aber, wie schon erwähnt, sehr wandelbar, zu viel oder zu wenig Licht und es sieht total anders aus. Von der Seite oder in schlechteren Lichtverhältnissen wirkt die Uhr meistens grau. Zu viel Licht und die Indizes geben ein Reflexionsfeuerwerk ab, das tut dem Zifferblatt auch nicht gut. Definitiv keine Uhr für Leute, die wollen, dass sie immer gleich aussieht. Aber bei bedecktem Himmel im Freien, im Auto oder in gut belichteten Räumen, da wirkt das Grün in echt wirklich so wie auf meinen Fotos. Und dann ist es einfach nur herrlich.Wahnsinnsteil!!!
Hatte die 38,5 mm Version in blau mal in der engeren Wahl. Dieses Grün sieht auf guten Bilder einfach mal 10 fach so gut aus wie auf der Homepage oder live im Store.
An der Präsentation könnte Omega wirklich mal was verbessern.
Die grüne will ich auf jedenfall mal live nochmal anschauen. Gibt es doch in 38mm? Bin total beeindruckt und gratuliere herzlich!
Bei den Konzis sehen die Uhren m. E. immer schlechter aus als "in natura". Ich geh daher beim Konzi immer mit dem Verkäufer oder der Verkäuferin vor die Tür, auch wenn der Wunsch ein bisschen ungewöhnlich scheint. Gerade bei solchen Zifferblättern zahlt sich das oft aus.