Schreckliches grünes Amphibium: "Das Krokodil" Omega Seamaster Aqua Terra

Diskutiere Schreckliches grünes Amphibium: "Das Krokodil" Omega Seamaster Aqua Terra im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Leider, die grüne gibt es nur in 41mm. Hab mich auf den Bildern auch bemüht, das Grün so einzufangen, wie es mir am liebsten erscheint. Die Farbe...
  • Schreckliches grünes Amphibium: "Das Krokodil" Omega Seamaster Aqua Terra Beitrag #41
Chrysipp

Chrysipp

Themenstarter
Wahnsinnsteil!!!
Hatte die 38,5 mm Version in blau mal in der engeren Wahl. Dieses Grün sieht auf guten Bilder einfach mal 10 fach so gut aus wie auf der Homepage oder live im Store.
An der Präsentation könnte Omega wirklich mal was verbessern.
Die grüne will ich auf jedenfall mal live nochmal anschauen. Gibt es doch in 38mm? Bin total beeindruckt und gratuliere herzlich!
Leider, die grüne gibt es nur in 41mm. Hab mich auf den Bildern auch bemüht, das Grün so einzufangen, wie es mir am liebsten erscheint. Die Farbe ist aber, wie schon erwähnt, sehr wandelbar, zu viel oder zu wenig Licht und es sieht total anders aus. Von der Seite oder in schlechteren Lichtverhältnissen wirkt die Uhr meistens grau. Zu viel Licht und die Indizes geben ein Reflexionsfeuerwerk ab, das tut dem Zifferblatt auch nicht gut. Definitiv keine Uhr für Leute, die wollen, dass sie immer gleich aussieht. Aber bei bedecktem Himmel im Freien, im Auto oder in gut belichteten Räumen, da wirkt das Grün in echt wirklich so wie auf meinen Fotos. Und dann ist es einfach nur herrlich.
Bei den Konzis sehen die Uhren m. E. immer schlechter aus als "in natura". Ich geh daher beim Konzi immer mit dem Verkäufer oder der Verkäuferin vor die Tür, auch wenn der Wunsch ein bisschen ungewöhnlich scheint. Gerade bei solchen Zifferblättern zahlt sich das oft aus.

• Schreckliches grünes Amphibium: "Das Krokodil" Omega Seamaster Aqua Terra Beitrag #42
schneeli

schneeli

Ich finde deine AT einfach schön. Ich wusste gar nicht, dass es die auch in Grün gibt. Großartig. Ich selbst besitze ein etwas älteres Modell in 38,5 und liebe diese Uhr. Genau richtig zwischen sportlich und dressig und absolut alltagstauglich.

• Schreckliches grünes Amphibium: "Das Krokodil" Omega Seamaster Aqua Terra Beitrag #43
C

chris2611

Nummer bestätigt
Ich finde und fand die AT klasse, ein toller Allrounder!👍
Und sie ist kein bißchen "zu viel des Guten".
Einzig den Pfeilzeiger mag ich nicht so sehr, aber das ist wohl eher marginal...🤔
Viel Freude an Deiner AT!!

C

• Schreckliches grünes Amphibium: "Das Krokodil" Omega Seamaster Aqua Terra Beitrag #44
Uhren_Freund

Uhren_Freund

Ein feine Aqua Terra, das Grün macht echt was her, Glückwunsch dazu.

Vielen Dank für die Vorstellung mit den sehr schönen Bildern! 👍

• Schreckliches grünes Amphibium: "Das Krokodil" Omega Seamaster Aqua Terra Beitrag #45
DasUhrteil

DasUhrteil

Eine wirklich wunderschöne Uhr, sieht man auch nicht alle Tage.

Glückwunsch und viel Freude beim Tragen 😎✌️

• Schreckliches grünes Amphibium: "Das Krokodil" Omega Seamaster Aqua Terra Beitrag #46
Kube

Kube

Eine wirklich schöne Vorstellung und eine tolle Uhr, um welche ich aktuell etwas intensiver herumschleiche 🙂

• Schreckliches grünes Amphibium: "Das Krokodil" Omega Seamaster Aqua Terra Beitrag #47
G

Gast113021

Gast
Ja. Das ist eine sehr schöne Uhr. Eleganz und Sportlichkeit. Ich bin nicht so der Omega-Fan, aber die würde ich auch manchmal tragen. :-)

• Schreckliches grünes Amphibium: "Das Krokodil" Omega Seamaster Aqua Terra Beitrag #48
gonzos-revenge

gonzos-revenge

Wirklich sehr schön. Würde sich auch noch gut neben meiner SMP machen.
Danke für´s zeigen.

• Schreckliches grünes Amphibium: "Das Krokodil" Omega Seamaster Aqua Terra Beitrag #49
schnauzi

schnauzi

Wunderschöne Omega mit tollem Blatt :klatsch: :super:

• Schreckliches grünes Amphibium: "Das Krokodil" Omega Seamaster Aqua Terra Beitrag #50
Alf aus MA

Alf aus MA

Nummer bestätigt
Genial - diese Uhr, hier passt einfach alles! Und sogar die Leuchtmasse ist da, wo sie hinsoll: auf dem Sekundenzeiger :ok:.
Deine gelungene Vorstellung habe ich mit Freude und großem Interesse gelesen; 1 Sache muss ich aber nachfragen. Du schriebst:
Das Armband mit polierten Außen- und gebürsteten Mittelgliedern ...
Ist es nicht genau umgekehrt? Oder brauche ich schon wieder eine neue Brille?
Wie dem auch sei: Eine klasse Uhr, zu der ich dir nur gratulieren kann!

Allzeit gute Gangwerte wünscht der

Alf
P.S.: Könntest du vielleicht noch einen "Nachtschuss" nachliefern?

• Schreckliches grünes Amphibium: "Das Krokodil" Omega Seamaster Aqua Terra Beitrag #51
KayDee29

KayDee29

Wunderschöne Uhr. Ich liebe das Gehäuse der AT und das Grün ist toll. Je nach Lichteinfall ist es komplett unterschiedlich.
Glückwunsch zu der Uhr.

• Schreckliches grünes Amphibium: "Das Krokodil" Omega Seamaster Aqua Terra Beitrag #52
Chrysipp

Chrysipp

Themenstarter
Ist es nicht genau umgekehrt? Oder brauche ich schon wieder eine neue Brille?
Wie dem auch sei: Eine klasse Uhr, zu der ich dir nur gratulieren kann!

P.S.: Könntest du vielleicht noch einen "Nachtschuss" nachliefern?

Du hast natürlich vollkommen Recht und die Fotos beweisen es, dass es umgekehrt ist! Wahrscheinlich hätte ich gern gebürstete Mittelglieder :-)

Einen Nachtschuss liefere ich gerne nach. Hab tatsächlich drauf vergessen, vielleicht auch, weils nicht so spektakulär wie bei anderen Uhren ist. Aber kommt noch!

• Schreckliches grünes Amphibium: "Das Krokodil" Omega Seamaster Aqua Terra Beitrag #53
DERzeit

DERzeit

@Chrysipp deine Wahl und Begeisterung für die grüne AT kann ich sehr gut verstehen. Tolle Vorstellung und Appetit erzeugende Fotos - saubere Leistung. Ich hatte die grüne AT im Laden auch schon öfters im Seitenblick gesehen. Nun werde ich sie bei Gelegenheit mal genauer inspizieren. ;-)
Und dir noch viel Freude mit der Uhr.

• Schreckliches grünes Amphibium: "Das Krokodil" Omega Seamaster Aqua Terra Beitrag #54
monopol

monopol

Wunderschöne Uhr, klasse Vorstellung!
Ich erhoffe mir dieses Blatt immer noch in der 38mm Version - das wäre klasse. Hat dazu jmd ggf schon Informationen?

• Schreckliches grünes Amphibium: "Das Krokodil" Omega Seamaster Aqua Terra Beitrag #55
6tiwon

6tiwon

Gesperrt
Die grüne AT hat schon ein tolles Bild mit unterschiedlicher Farbgebung je nach Sonneneinfall.
Hatte sie am letzen WE am Arm. Bin nur mit dem Stahlarmband nicht zurecht gekommmen. Deshalb hab ich "schweren Herzens" nochmal auf die eisblaue am Kautschuk getauscht. Diese soll nächste Woche eintrudeln.

Aber nochmals Glückwunsch zum Krokodil.
Gruss Dirk

• Schreckliches grünes Amphibium: "Das Krokodil" Omega Seamaster Aqua Terra Beitrag #56
Alf aus MA

Alf aus MA

Nummer bestätigt
Einen Nachtschuss liefere ich gerne nach. Hab tatsächlich drauf vergessen, vielleicht auch, weils nicht so spektakulär wie bei anderen Uhren ist. Aber kommt noch!
Vergessen?

Alf

P.S.: Vielleicht mal hier nachlesen ... :lol:

• Schreckliches grünes Amphibium: "Das Krokodil" Omega Seamaster Aqua Terra Beitrag #57
L

LeSmou

Sehr schöne Vorstellung einer sehr schönen Uhr.

• Schreckliches grünes Amphibium: "Das Krokodil" Omega Seamaster Aqua Terra Beitrag #58
Chrysipp

Chrysipp

Themenstarter
Stimmt, die Dunkelaufnahme hab ich vergessen!

IMG_20210928_113812.jpg

Meiner Ansicht nach nix Aufregendes, aber zweckmäßig.

• Schreckliches grünes Amphibium: "Das Krokodil" Omega Seamaster Aqua Terra Beitrag #59
Alf aus MA

Alf aus MA

Nummer bestätigt
  • Schreckliches grünes Amphibium: "Das Krokodil" Omega Seamaster Aqua Terra Beitrag #60
zamno

zamno

sehr schöne Uhr und mal nix blaues :-)….vielleicht deshalb so schön 😊

Thema:

Schreckliches grünes Amphibium: "Das Krokodil" Omega Seamaster Aqua Terra

Schreckliches grünes Amphibium: "Das Krokodil" Omega Seamaster Aqua Terra - Ähnliche Themen

[Suche] Seamaster Aqua Terra 231.10.42.21.03.001: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche, nach dieser Omega: Seamaster Aqua Terra 231.10.42.21.03.001 Aqua Terra 150 M Seamaster Stahl Chronometer...
Omega Seamaster Aqua Terra [ 220.22.41.21.02.001 ]: Hallo zusammen Heute möchte ich Euch eine allseits bekannte Uhr von Omega vorstellen, die schön längere Zeit in meinem Besitz ist und ich in den...
Doppelspitze, Teil 1 oder Omega Seamaster Aqua Terra, Ref. 220.10.38.20.01.001: Werte Mitforenten, nachdem ich gestern bereits meine Rado Diastar Original Split Second Chronograph vorgestellt habe, folgt nun die Omega...
Kaufberatung

Omega Aqua Terra- ok?

Kaufberatung Omega Aqua Terra- ok?: Omega Seamaster Aqua Terra | 150M | Blue dial | 41mm | Auromatic für 3 750 € kaufen von einem Trusted Seller auf Chrono24 Liebe mitforianer, ich...
[Suche] Omega Seamaster Aqua Terra Big-Size 2502.80.00 oder 2502.33.00: Hallo, ich suche eine: Omega Seamaster Aqua Terra Big-Size 2502.80.00 oder 2502.33.00 als Full Set in einem gutem Zustand! Gruß Barossi
Oben