[Erledigt] Schraubenset AP Royal Oak, 18 kt, Graugold, neu

Diskutiere Schraubenset AP Royal Oak, 18 kt, Graugold, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo in die Runde, zu verkaufen: Schraubenset, 4 Stück, 18 kt Graugold, für Armbandbefstigung, für Audemars Piguet Royal Oak. Ich habe das Set...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von Berchem

von Berchem

Themenstarter
Hallo in die Runde,
zu verkaufen: Schraubenset, 4 Stück, 18 kt Graugold, für Armbandbefstigung, für Audemars Piguet Royal Oak.
Ich habe das Set im September 2009 bei Audemars Piguet Deutschland bestellt für meine Royal Oak 14790 - passen aber auch an vielen anderen Modellen. Rechnung ist vorhanden und wird mitgeliefert, bezahlt habe ich knapp über 70 Euro für die 4 Schrauben. Ich habe sie nie benutzt, sie sind folglich "jungfräulich".
Ich biete sie hier im Forum an für EUR 40 plus Versand nach Wahl.
Danke und Gruß, Sascha

Anhänge

• IMG_2585.jpg
    IMG_2585.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 137
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schraubenset AP Royal Oak, 18 kt, Graugold, neu

Schraubenset AP Royal Oak, 18 kt, Graugold, neu - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar in Titanium: Gehäuse: Titan Durchmesser: 41mm Höhe: 9,5mm Wasserdicht: 20m Uhrwerk: AP calibre 5134 Gangreserve: 40 Stunden Preis: 78900 Euro Link...
Neue Uhr: Audemars Piguet Openworked AP Royal Oak Flying Tourbillon Squelette: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41mm Höhe: 10,6mm Uhrwerk: AP 2972 Gangreserve: 65 Stunden Wasserdicht: 50m Preis: Willst Du gar nicht wissen Link...
[Erledigt] Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver „Full Set“ mit AP Uhrenbeweger: Zum Verkauf oder Tausch biete ich euch Meine wunderschöne Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver (Ref.: 15703ST.00.A002CA.01) im All Inclusive...
The Grail meine neue Audemars Piguet Royal Oak 25860st: Liebe Uhrenfreunde, es ist soweit meine 25860st ist letzte Woche gekommen und ich kann sie euch nun offiziell vorstellen. Sie ist noch schöner...
Kaufberatung AP Royal Oak 36mm Two Tone?: Hallo zusammen, ich bin in dem Forum in der letzten Zeit als stiller Teilnehmer unterwegs gewesen und bin hier nun zum ersten mal aktiv :) Mich...
Oben