[Suche] Schraubenkonvolut Armbanduhren

Diskutiere Schraubenkonvolut Armbanduhren im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Gemeinde, ganz am Ende der Reinigung startete eine kleine Schraube zur Befestigung der Winkelhebelfeder meines FHF 28 - Werks ins...
30 kHz

30 kHz

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

ganz am Ende der Reinigung startete eine kleine Schraube zur Befestigung der Winkelhebelfeder meines FHF 28 - Werks ins Jenseits. :-( . Mal wieder typisch Anfänger:lol: .

Hat jemand ein Schraubenkonvolut zu verkaufen?

Gruß
30 kHz

Thema:

Schraubenkonvolut Armbanduhren

Schraubenkonvolut Armbanduhren - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ALPINA Alpiner Quarz AL-240NS4E6B blau Armbanduhr wie & OVP Swiss 42 mm

[Verkauf] ALPINA Alpiner Quarz AL-240NS4E6B blau Armbanduhr wie & OVP Swiss 42 mm: – ALPINA Alpiner Quarz AL-240NS4E6B blau | Armbanduhr | wie NEU & OVP! Swiss 42 mm – Die Uhr befindet sich in einem hervorragenden, neuwertigen...
  • [Verkauf] Ultimo 800er Silber Armbanduhr

[Verkauf] Ultimo 800er Silber Armbanduhr: Die Uhr ist aus 800er Silber und war früher vermutlich eine Herrenuhr. Leider ist die Uhr defekt. Genaue Aussagen zum defekt kann ich nicht...
  • BMW Chronograph He Armbanduhr

BMW Chronograph He Armbanduhr: Hallo Zusammen, kann mir jemand über diese Uhr Auskunft bzgl. Modell Hersteller etc. erteilen? Herzlichen Dank
  • BMW Chronograph Herren Armbanduhr

BMW Chronograph Herren Armbanduhr: Servus meine Damen und Herren, wer kennt diese Uhr und kann mir sagen um welches Modell es sich handelt!
  • Uhrenbestimmung Schöne grosse Art Deco Armbanduhr - wer kann ihr eine Revision geben ?

Uhrenbestimmung Schöne grosse Art Deco Armbanduhr - wer kann ihr eine Revision geben ?: Hallo Habe gestern auf dem Markt für 5€ eine wirklich grosse Armbanduhr bekommen. Waren ja in den 30er Jahren wirklich meist recht klein. Nun...