[Suche] Schraube

Diskutiere Schraube im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche für eine Elgin 366 eine solche Schraube. Hat jemand eine passende und würde die gegen Bezahlung abgeben? Danke und viele Grüße...
B

Beda_81

Themenstarter
Hallo,

ich suche für eine Elgin 366 eine solche Schraube.
Hat jemand eine passende und würde die gegen Bezahlung abgeben?

Danke und viele Grüße
Peter

09EA8044-607F-4F78-8F60-C95E701195C5.jpeg

6B535DF6-CB07-44AF-9180-EB59E7DEBC6C.jpeg

Thema:

Schraube

Schraube - Ähnliche Themen

Elgin 366 - Minutenrad: Hallo zusammen, gibt es hier einen Uhrmacher/Hobbyist der mir (gegen Bezahlung natürlich) dieses etwas ramponierte Minutenrad einer Elgin 366...
[Suche] Omega AquaTerra Armband kleine Schrauben: Suche die Artikelnr. für die Schrauben an den Armbandgliedern der 3ten und neusten Generation der Omega Seamaster AquaTerra. Oder gibt es hier...
[Suche] Suche Minischraube (0,75mm/Länge 1,7 mm) für Miyota 90xx Werkhalterung: Hallo, ich suche oben genannte Schrauben. Ich finde leider keinen Anbieter. In den Schraubensortimenten habe ich nichts passendes gesehen. Kann...
[Erledigt] Taschenuhrbügel Schrauben: Hi hat jemand solch eine Schraube für die Befestigung des Taschenuhrbügels? Eine Schraube ist gebrochen und nun hält der Bügel nicht mehr....Die...
[Suche] Suche Lünette/Drehring einer Sinn UX in silber: Wie beschrieben suche ich eine Lünette passend für eine Sinn UX in Silber. Bitte keine runtergerockte und mit den passenden Schrauben. Gruß Adreno
Oben