Schraube für Parrenin 1641

Diskutiere Schraube für Parrenin 1641 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, kann mir jemand mit einer solchen Schraube helfen- oder ist das eine Standartgröße?? Abmessungen: ca 3,8mm Länge über alles, ca.0,8mm...
J

Jens59*

Themenstarter
Hallo,

kann mir jemand mit einer solchen Schraube helfen- oder ist das eine Standartgröße??
Abmessungen: ca 3,8mm Länge über alles, ca.0,8mm im Durchmesser, Gewinde schätze ich auf 0,5mm im Durchmesser.Schraube für Parrenin 1641.jpg

falko

falko

Wozu dient die Schraube? Ich habe noch ein Parrenin 1641 hier und könnte eine Schraube ausbauen.

J

Jens59*

Themenstarter
Hallo Gerd,

offensichtlich weißt Du nicht nur (fast) alles im Vintagebereich:klatsch:, sondern hast auch noch fast alles...:super:

Ich kenne jetzt nicht die Fachbegriffe, aber die Schraube dient dazu, die Krone+ den Winkelhebel?? zu befestigen. Es sind derer zwei- eine ist bei mir leider beim Ausbau in diesem Hebel abgebrochen.....

falko

falko

Ja, ich habe diese Schraube für Dich. Schick mir bitte eine PN!

Thema:

Schraube für Parrenin 1641

Schraube für Parrenin 1641 - Ähnliche Themen

• [Suche] Schraube für ETA 2824-2 gesucht

[Suche] Schraube für ETA 2824-2 gesucht: Hallo in die Community, ich suche für die markierte Bohrung, die passende Schraube. Hat Jemand eventuell Maße/ Bezeichnung oder einen Link für...
  • [Suche] WH-Schraube für Unitas 6376

[Suche] WH-Schraube für Unitas 6376: Hallo Vintageuhen-Freunde, ich suche nach einer unvergnaddelten WH-Schraube für ein Unitas 6376.
  • Schraube Bodendeckel für Vintage Omega Constellation gesucht

Schraube Bodendeckel für Vintage Omega Constellation gesucht: Hallo, bin auf der Suche nach einer Schraube für meine Conny. Eine Schraube ist nicht original und leider nicht rostfrei. :oops: Mein Uhrmacher...
  • [Suche] Suche Federkern mit Schraube für ein AS 698

[Suche] Suche Federkern mit Schraube für ein AS 698: Grüß Gott asu Kärnten, bisher ohne Erfolg: Suche Federkern mit Schraube für ein AS 698. Gruß Anna-Maria
  • Schraube für Stahlarmband von Steinhart Ocean 1 GMT

Schraube für Stahlarmband von Steinhart Ocean 1 GMT: Moin, mir ist letzte Woche einfach meine Steinhart Ocean 1 GMT vom Arm gefallen, weil sich eine Schraube vom 20mm Stahlarmband gelöst hatte...