[Erledigt] Schraube für Batteriehaltebügel einer Certina Biostar für Werk Certina 28-353

Diskutiere Schraube für Batteriehaltebügel einer Certina Biostar für Werk Certina 28-353 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Werte community, beim Batteriewechsel hat sich leider eine der beiden Schrauben für den Batteriehaltebügel meiner Certina Biostar mit dem Werk...
chrisom

chrisom

Themenstarter
Werte community,

beim Batteriewechsel hat sich leider eine der beiden Schrauben für den Batteriehaltebügel meiner Certina Biostar mit dem Werk Certina 28-353 unauffindbar verflüchtigt :-(
Hat jemand so welche?
IMG_2662.JPG
96C598EC-46F3-43F0-8797-386984D91408.JPG
IMG_2664.JPG

Laut Ranfft müsste das ETA-ESA 9154 baugleich sein.

Über eine hoffentlich positive Antwort freue & bedanke ich mich vorab!
Beste Grüße
Christian

Thema:

Schraube für Batteriehaltebügel einer Certina Biostar für Werk Certina 28-353

Schraube für Batteriehaltebügel einer Certina Biostar für Werk Certina 28-353 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina Biostar Electronic 28-353 Revisionsbedarf: Hallo zusammen Vorab das Rechtliche: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
[Erledigt] CERTINA WATERKING mit dem Cal. 28-10 in einer originalen CERTINA Box: Hallo, werte Uhrenfreunde Ich biete hier meine CERTINA WATERKING mit dem Cal. 28-10 mit der originalen Box an. Die Certina Waterking befindet...
[Suche] funktionstüchtiges Certina Kaliber 750 / ETA-ESA 9361 für eine Certina DS 3 Quartz: Werte Community, ich suche ein funktionstüchtiges / gut funktionierendes Certina Kaliber 750 / ETA-ESA 9361 (link) für eine Certina DS 3 Quartz...
Certina DS Super PH500M, Reference: C037.407.18.050.00 oder: "mein Certina outing": Werte community, wie soll ich am Besten anfangen? Vor ca. 10 Jahren hat alles mit einer Vintage Certina DS-2 angefangen: ich habe zum 1. Mal die...
[Erledigt] Certina DS Automatik date Ladies / Damen, vergoldet incl. original NSA Uhrband, Werk 17-351, Vintage: Werte community, zum Verkauf steht meine Vintage Certina DS Automatik date Ladies / Damen, vergoldet incl. original NSA Uhrband, Werk 17-351...
Oben