Schraube aus Titanarmband entfernen

Diskutiere Schraube aus Titanarmband entfernen im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo allerseits, ist hier jemand bereit mir vernudelte (Kopf) Schrauben aus einem Titanarmband zu entfernen? Hersteller: Sinn. Andernfalls...
F

fuermax

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2019
Beiträge
12
Hallo allerseits,

ist hier jemand bereit mir vernudelte (Kopf) Schrauben aus einem Titanarmband zu entfernen? Hersteller: Sinn.

Andernfalls freue ich mich über einen Hinweis über einen Uhrmacher im PLZ-Gebiet 57xxx.

Gruß und Dank
Max
 
Thema:

Schraube aus Titanarmband entfernen

Schraube aus Titanarmband entfernen - Ähnliche Themen

Seamaster 600: Vergammelte Schraube entfernen: Hallo Forum, ich zerlege gerade eine Omega Seamaster 600 (cal 601). Ich müsste als nächstes die beiden Seitlichen Schrauben entfernen. Die waren...
Stundenzeiger von Regulator entfernen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Ich habe bereits die Suchfunktion verwendet aber keine...
Miltat - feste Schraube: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Miltatband - vielleicht kann mir hier jemand helfen. Die Schraube am letzten Endgloed lässt sich nicht...
Girard Perregaux Cal 705 Krone entfernen?: Moin Zusammen, als Hobby Uhrmacher versuche ich mich gerade an dem Girard Perregaux Cal. 705 Kaliber. Weiß jemand wie man die Krone entfernt? Ich...
Krone entfernen bei Rolex Ref. 6426 (Glaswechsel): Hallo, ich möchte bei meiner Rolex Ref. 6426 das Glas tauschen, da es defekt ist. Ich habe mir nun ein Glas bestellt und das passende Werkzeug...
Oben