[Suche] Schraube 0,6mm

Diskutiere Schraube 0,6mm im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche eine Schraube mit einem Gewindedurchmesser von 0,6mm und flachem Kopf. Idealerweise wäre eine Schulterschraube noch besser...
T

Tic-Tac

Themenstarter
Hallo,

ich suche eine Schraube mit einem Gewindedurchmesser von 0,6mm und flachem Kopf. Idealerweise wäre eine Schulterschraube noch besser.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand so etwas in seinem Sortiment hat und ich nicht eine Packung mit 100 Stück bestellen muss ;-)

Vielen Dank!

Thema:

Schraube 0,6mm

Schraube 0,6mm - Ähnliche Themen

• [Suche] EB 8420 "Winkelhebel mit Schraube

[Suche] EB 8420 "Winkelhebel mit Schraube: Hallo suche für ein EB 8420 einen "Winkelhebel" mit Schraube wie in den Bildern zu sehen, Gruß Michael
  • [Verkauf] Kemmner Art Deco (Perlierung, Genfer Streifen und blaue Schrauben)

[Verkauf] Kemmner Art Deco (Perlierung, Genfer Streifen und blaue Schrauben): Hallo liebe Uhrenfreunde, verkaufe meine Kemmner Art Deco. Es handelt sich um eines der ersten Exemplare mit der Seriennummer 0x0 (von nur sehr...
  • Longines 706 Schrauben abgerissen, was tun?

Longines 706 Schrauben abgerissen, was tun?: Hallo, ich habe auf einem Flohmarkt für einen kleinen einstelligen Betrag diese Longines cal. 706 gekauft und möchte sie nun am liebsten wieder...
  • Stahlband ohne Stifte und Schrauben kürzen

Stahlband ohne Stifte und Schrauben kürzen: Hallo zusammen Hat jemand eine Idee wie ich dieses Stahlband kürzen könnte? Keine Stifte, Schrauben oder Pfeile sichtbar.
  • Schraube Vostok Amphibia Zifferblatthalterung seitlich 2 Stück gesucht

Schraube Vostok Amphibia Zifferblatthalterung seitlich 2 Stück gesucht: ERLEDIGT DANKE ALLEN