Schrammen in satinierter Lünette raus bekommen?

Diskutiere Schrammen in satinierter Lünette raus bekommen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Am Wochenende hatte meine Epos beim Kölsch unbemerkten Feindkontakt, der Kampfspuren hinterlassen hat: :evil: :evil: :evil: :evil...
  • Schrammen in satinierter Lünette raus bekommen? Beitrag #1
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Am Wochenende hatte meine Epos beim Kölsch unbemerkten Feindkontakt, der Kampfspuren hinterlassen hat:

pict3387vr2.jpg


pict33871vh7.jpg


:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

ist hier jemand, der/die das wieder schön zurecht schleifen kann?
 
  • Schrammen in satinierter Lünette raus bekommen? Beitrag #2
D

Django

Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
218
Ort
Müden
Auwei.das sieht ja böse aus :cry:

Sind die Kratzer so tief wie es auf dem Bild wirkt :?:
 
  • Schrammen in satinierter Lünette raus bekommen? Beitrag #3
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
1/10mm würde ich sagen, müsste sich aber noch raus schleifen lassen.
 
  • Schrammen in satinierter Lünette raus bekommen? Beitrag #4
D

Django

Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
218
Ort
Müden
Also ich würds einem Fachmann zeigen,wegen der Satinierung.
 
  • Schrammen in satinierter Lünette raus bekommen? Beitrag #6
C

Chuu

Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
105
Also ich würde empfehlen, diese Schrammen überall auf dieser Fläche zu verteilen, dann hat es einen gleichmäßigen, schrammigen Touch, der bestimmt gefällt....














... :P
 
  • Schrammen in satinierter Lünette raus bekommen? Beitrag #7
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
Hast du damit die Kölschpullen aufgemacht? ;-)
 
  • Schrammen in satinierter Lünette raus bekommen? Beitrag #9
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
zu einem ähnlichen thema wurde mal geschrieben:

ach ist doch nicht so schlimm, so bekommt die uhr mit der zeit ihren eigenen charakter. an den macken der uhr kann man erkennen dass die uhr persönlichkeit hat, usw...

ich persönlich kann dich voll verstehen, super-ärgerlich! :(

gruß dirk
 
  • Schrammen in satinierter Lünette raus bekommen? Beitrag #10
Powerford

Powerford

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
421
Aaaaaaaah das tut weh :shock:

Aber das geht sicher zum rausschleifen, keine Angst. Zeigs einfach dem Uhrmacher Deines Vertrauens.

Sonst kann ich auch Markus alias "Zeitmessinstrumente" hier im Forum empfehlen, der kann das auch. Er freut sich sicher über ne PN von Dir :wink:

Gruss,
Christian
 
Thema:

Schrammen in satinierter Lünette raus bekommen?

Schrammen in satinierter Lünette raus bekommen? - Ähnliche Themen

Grand Seiko SBGV245 - Das graue Biest: Liebe Uhrenfreunde, der folgende Text soll mein Einstand hier im Uhrforum sein. Ich hoffe er macht Spass beim Lesen und bringt noch die ein oder...
Bekomme den Stift (Welle?) aus einer Oberon Armbanduhr nicht raus: Hallo Freunde! Ich habe eine alte Oberon Armbanduhr mit gebrochener Feder und ich möchte die alte Feder ausbauen, um sie zu vermessen und zu...
Ersatz-Lünetten-Inlay für Seiko "Glossy": Hallo, ich weiß nicht, ob ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht, gerne verschieben. Mir ist am Wochenende ein Mißgeschick passiert -...
Breitling Superocean 42? Nein! Doch! Oh! (Stainless Steel Edition): Eine Breitling? Ich?:lol:Breitling – das sind doch die viel zu großen Uhren mit brachialen, überladenen Designs. John Travoltas Toupet. Boomer auf...
Mal ganz billig "eingestiegen": Parnis Explorer: Warum kaufte ich eine Parnis Explorer, die der etwas älteren Rolex Explorer I nachempfunden ist, wenn ich schon die EX I besitze? Diese kritische...
Oben