[Crowdfunding] Schräger geht immer: "The Invertor" von XERIC Watches

Diskutiere Schräger geht immer: "The Invertor" von XERIC Watches im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter: The Invertor | A $20K Inverted Automatic Design Under $500 Ich weiß nicht was mehr Mut verlangt - so...
tweetyone

tweetyone

So meines Wissens noch nicht dagewesen und damit recht interessant.
Aber ich glaube nicht, daß eine solche Uhr auf Dauer alltagstauglich wäre - der Rotor würde (mich) wahrscheinlich recht bald nerven.

Fargo

Fargo

Nette Idee, aber warum verwendet man bei diesem Konzept ein undekoriertes Myota Werk?

Uhrbene

Uhrbene

Allein die Idee ist einen Preis wert. Die 420 Euro sind ein sehr fairer Preis. Dafür noch ein dekoriertes Werk zu verlangen, ist etwas vermessen. Und für viel mehr Geld wäre es vermutlich nicht zu verkaufen - letztlich bleibt es in meinen Augen ein Gag mit wenig Alltagsnutzen. Trotzdem Thumbs up für den Mut und die Idee!

2

2otto2

Interessanter Ansatz zu einer "Cocktailuhr" :))

39 mm

39 mm

Geckige Idee. Die Stellwelle ist so lala. So ganz blick ich nicht, wie sie das Werk am Gehäuse befestigen.

zoid

zoid

Schade, wäre es nicht so hässlich umgesetzt (z.B Stellwelle) wäre es ne mega Idee und würde sich bestimmt gut verkaufen...

Thema:

Schräger geht immer: "The Invertor" von XERIC Watches

Schräger geht immer: "The Invertor" von XERIC Watches - Ähnliche Themen

• Je ne sais pas ... Schräge Yema mit Kaliber Valjoux 92

Je ne sais pas ... Schräge Yema mit Kaliber Valjoux 92: Guten Morgen, liebe Zuschauer! Heute zeige ich Euch eine Uhr, die mir Rätsel aufgibt. Es ist ein Yema Chronograph mit dem unverwüstlichen...
  • [Erledigt] 22 mm Edelstahl Pilotband schräge Bandglieder

[Erledigt] 22 mm Edelstahl Pilotband schräge Bandglieder: Hallo Fornianer, ich miste aus... 22 mm Pilotband vorzugsweise dank schräger Bandglieder für Breitling optisch super passend. Die...
  • Kaufberatung Hochwertige Uhr mit schrägem Zifferblatt und Krone auf der 1 gesucht.

Kaufberatung Hochwertige Uhr mit schrägem Zifferblatt und Krone auf der 1 gesucht.: Hallo. Beim durchblättern des Vacheron Constantin Katalogs habe ich mich in die American 1921 verguckt. Eine mit dem Design möchte ich nun...
  • Fossil Chronograph - Zeiger schräg

Fossil Chronograph - Zeiger schräg: Hallo, liebes Uhrforum, ich bin äußerst darüber verärgert, dass meine neue Fossil-Uhr JR1419, die ich erst seit einem Monat habe, schon "kaputt"...
  • Milanaiseband mit schrägem Verlauf

Milanaiseband mit schrägem Verlauf: Hallo, ich suche wie im Threadtitel schon angegeben, händeringend ein solches Milanaise- oder auch Meshband genannt, mit schrägem Verlauf. Im...