schonwieder eine Kaufberatung...tztztz :)

Diskutiere schonwieder eine Kaufberatung...tztztz :) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ihr Lieben, zunächst einmal muss ich sagen das ich mich mit Uhren leider überhaupt nicht auskenne, weshalb ich Euch hier um Hilfe bitte :)...
S

strahlemann9

Gast
Hallo ihr Lieben,
zunächst einmal muss ich sagen das ich mich mit Uhren leider überhaupt nicht auskenne, weshalb ich Euch hier um Hilfe bitte :)

Ich suche eine einfache, elegante Uhr, die natürlich für einen Studenten wie mich auch nich sooo extrem teuer sein sollte (max. 300).

Im vorigen Thread hab ich schon gelesen ("WAS ? da musst du nochmal mind. 800 draufpacken sonst bekommste nur Schrott!")...aber ich denke das nicht viele Menschen das Geld haben sich eine Uhr für 500€+ zu kaufen. Es muss doch auch eine erschwingliche und trotzdem gute für weniger geben... :)

also vom Stil her finde ich so etwas gut:
http://bilder.afterbuy.de/images/64383/Paetschn101485.jpg

allerdings steht bei ebay natürlich weder "Marke" noch "Modell", weshalb ich denke es ist ein (um es vorsichtig auszudrücken) "billiger Import" :)

Könnt Ihr mir bitte Marken nennen die ähnlich schlicht/einfach und trotzdem stilvoll aussehen ? Und nicht über 300€ kosten ?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Thomas

S

strahlemann9

Gast
wow danke für die schnelle Antwort

spontan muss ich sagen das mir die "Archimede Arcadia" sehr gut gefällt :)

eastwest

eastwest

strahlemann9 schrieb:
Im vorigen Thread hab ich schon gelesen ("WAS ? da musst du nochmal mind. 800 draufpacken sonst bekommste nur Schrott!")...aber ich denke das nicht viele Menschen das Geld haben sich eine Uhr für 500€+ zu kaufen. Es muss doch auch eine erschwingliche und trotzdem gute für weniger geben... :)
Hallo strahlemann,

da waren es aber auch ganz andere Vorgaben, zB. mit Gangreserveanzeige. Schau Dir auch mal die Stowa Antea an, die ist sehr schlicht und klassisch und in Deinem Preisrahmen und gut.

Guckst Du hier

Gruß, eastwest

B

BuranWillie

@ Cave: Repariert Herr Kampmann den wackeligen Innenring der Poljot oder nicht?

cfenne

cfenne

Hallo Strahlemann,

schau doch auch mal bei Aristo vorbei.....

Da findest Du z. B. diese Uhren

Gruß Christian

Cave

Cave

BuranWillie schrieb:
@ Cave: Repariert Herr Kampmann den wackeligen Innenring der Poljot oder nicht?
Also ich habe mit dem von meiner jetzt keine echten Probleme. Er ist zwar etwas schwammig einzustellen, stört mich aber nicht sehr.

B

BuranWillie

Dann ist ja gut! Weil Levenberg ja darauf hinweist, dass die Innenringe wackeln. Mir gefallen diese Traveller und Sturmanskie-Zivil sehr, vielleicht hole ich mir eine von denen, aber dann bei Kampmann.

Thema:

schonwieder eine Kaufberatung...tztztz :)

schonwieder eine Kaufberatung...tztztz :) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung - Chronoswiss Sirius Small Seconds oder NOMOS Neomatik 340

Kaufberatung - Chronoswiss Sirius Small Seconds oder NOMOS Neomatik 340: Hallo werte Uhrengemeinde, bin neu hier und auf der Suche nach meiner ersten Automatik. Zur Wahl stehen die beiden Modelle: Chronoswiss Sirius...
  • "Herrenuhren" aufwerten mit separater Rubrik "Kaufberatungen"

"Herrenuhren" aufwerten mit separater Rubrik "Kaufberatungen": Unter der Rubrik "Herrenuhren" finden sich massenhaft Threads mit der "Bitte um (Kauf-)Beratung". Hier wird von der allgemeinen Anfrage bis hin...
  • Kaufberatung TAG Heuer Carrera Calibre 16

Kaufberatung TAG Heuer Carrera Calibre 16: Hallo zusammen, nach längerem Überlegen steht meine Entscheidung fest, ich möchte mir eine TAG Heuer Carrera Calibre 16 zulegen (gebraucht) . Nun...
  • Kaufberatung zur Uhrenbox

Kaufberatung zur Uhrenbox: Hallo Zusammen, falls das hier im falschen Bereich gepostet ist, verzeiht mir bitte, wusste nicht wo das sonst hin sollte und reißt mir bitte...
  • Omega Speedmaster 145022 ... schonwieder

Omega Speedmaster 145022 ... schonwieder: Hallo liebe Freunde der Feinmechanik, ich bin neu hier, daher ein kurzes Hallo: Mein Name ist Jan, ich komme aus, arbeite und lebe in Berlin...