schon wieder

Diskutiere schon wieder im Small Talk Forum im Bereich Community; millionen für mich. ich hab heute mal wieder eine erfreuliche email bekommen. Hallo Herr/Frau, Ich bin Andrew Morrison. Ich weiß, dass...
O

oppa tictac

Themenstarter
millionen für mich. ich hab heute mal wieder eine erfreuliche email bekommen.

Hallo Herr/Frau,

Ich bin Andrew Morrison. Ich weiß, dass dies wird kommen zu Ihnen als eine Überraschung da Sie den Schreiber nicht kennen, aber ich dränge Sie, mir ein paar Sekunden zu geben, mich selbst zu erklären.

Ich bin der Kopf von der Buchhaltungsabteilung für eine Finanzierungsgesellschaft in London, England. Ein von unseren Kunden hat mich persönlich gefragt, einen Partner in Europa zu finden, zu helfen, bin Betr. Profil die Summe von US $8, 500, 000. 00. Der Fonds ist gegenwärtig auf Einzahlung mit einer Auslandbank und die Übertragung wird benutzend das Internetbankwesen der Bank System gemacht werden.

Dies ist eine legitime Verhandlung, die ganzen Dokumente und der Beweis, Sie zu ermöglichen, erhalten die Fonds vorsichtig sind geklappt worden. Sie werden 15% von der gesamten Summe des Gelds für Ihren Dienst bezahlt werden.

Wenn Sie sich interessieren, erwidern Sie bitte diese E-Mail und versorgen Sie mich mit Ihrer vertraulichen Telefonnummer, Faxzahl und E-Mail anreden und ich werde Sie weiter detailliert und Anweisungen geben. Bitte behalten Sie dieses vertrauliche, bis Sie weitere Details erhalten. Wir haben zwei Wochen, dieses Geschäft zu beenden.

Sie dürfen meine Kundenfirmawebsite besuchen: www.y***s.com

Nachrichten um meinen Kunden können auch an dieser Website gesehen werden: http://www.kom*****nt.com/page.asp?idr=1&id=664463

Anschauen vorwärts, von Ihnen bald zu lesen.

Beachtungen,
Andrew Morrison

RiGa

RiGa

Na endlich einmal ein Spam, in dem anhand der nicht zu bemängelnden Grammatik der deutschen Sprache die Ernsthaftigkeit und Seriösität außer Frage steht.

Lieber oppa - ich würde nicht erst zwei Wochen zuwarten, um mit dem "Kopf von der Buchhaltungsabteilung" Kontakt aufzunehmen - scheint doch endlich einmal etwas Echtes, Fundiertes und Ehrliches zu sein.

Es gibt ja sonst eh genug Abzocker.

:D

Gruß, Richard

J

jazzcrab

Wenn ich da jedes Mal die Millionen gekriegt hätte, wäre BIll Gates ein Waisenknabe gegen mich :D

O

oppa tictac

Themenstarter
ich auch, wenn ich mich bei den leuten auch mal gemeldet hätte.

Käfer

Käfer

Moderator
oppa tictac schrieb:
ich auch, wenn ich mich bei den leuten auch mal gemeldet hätte.
Tja, so verpasst man DIE grossen Chancen im Leben.............. :D

Thema:

schon wieder

schon wieder - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus Tirol

Schöne Grüße aus Tirol: Liebe Gemeinde Meine Name ist Philipp und ich komme aus Innsbruck, Tirol. Ich lese schon einige Zeit interessiert mit und finde viele der hier...
  • Freunde des schönen Schreibens - Alternativen zum Füllfederhalter

Freunde des schönen Schreibens - Alternativen zum Füllfederhalter: Servus, ich wollte den Füllfederhalter Thread sehr interessant, wollte ihn aber jetzt nicht zu sehr OT bringen... Daher meine 1. Frage hier: Was...
  • Wo gibt es schöne, hochwertige und preiswerte Armbänder?

Wo gibt es schöne, hochwertige und preiswerte Armbänder?: Hallo, ich hab mich jetzt schon ein wenig umgeschaut und finde nicht so wirklich einen einheitlich guten Anbieter fur Armbänder. Ein Name, der...
  • [Erledigt] Certina DS PH200M Uhr Herrenuhr Taucheruhr OVP & sehr schön!

[Erledigt] Certina DS PH200M Uhr Herrenuhr Taucheruhr OVP & sehr schön!: – Die Uhr befindet sich in einem sehr schönen, sehr gepflegten Zustand; 2 Mikro–Macken sind vorhanden (siehe: Fotos), ansonsten absolut neuwertig...
  • Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?

Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?: Guten Abend, meine Uhrensammlung ist in letzter Zeit gewachsen und die Wünsche hören kaum auf. Ich will mich allerdings begrenzen und lasse mich...