Schon wieder ne olle Sub. Nein nicht ganz. (Rolex 5512 Maxi content)

Diskutiere Schon wieder ne olle Sub. Nein nicht ganz. (Rolex 5512 Maxi content) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; naja sie hat schon paar dings und kleine kratzerchen .... die wären nach ner aufarbeitung def weg ...
S

speedwheeler

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
36
Perfekter Zustand, vor allem der Gehäuseschliff der Kanten.
Kleine Frage von mir: Kannst Du sagen ob die Uhr wirklich 40 Jahre lang fast unbenutzt im Safe lag, oder aufgearbeitet wurde?
naja sie hat schon paar dings und kleine kratzerchen .... die wären nach ner aufarbeitung def weg ...
 
B

BMW-Italia

Dabei seit
03.10.2020
Beiträge
9
Megaschöne Sub! Das Zifferblatt ist der Hammer weil es so schlicht ist. Vielen Dank fürs Zeigen.
 
darkhouse

darkhouse

Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
609
Ort
Leipzig
Damals waren auch massive Bandglieder eine Seltenheit. Viele Nobelmarken haben da noch gefaltet... Scheint auch wenig Flex zu haben, ein toller Zustand! Glückwunsch! Bilder und Uhr sind echt gut, etwas mehr Story hätte mir gefallen... Wie drauf gestoßen, wie gekauft...
 
Mike II

Mike II

Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
135
Glückwunsch! Sehr schöne Uhr, die hat viel Charm, den sie jetzt in unsere Zeit rüber bringt. Wünsche dir lange Freude mit der Rolex!
 
uhrenkiller

uhrenkiller

Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
1.377
Glückwunsch! Toller Zustand.:klatsch:
Und Danke für die Infos. Wieder was gelernt!

Wie lange warst Du auf der Jagd?
Geht vielleicht noch ein "Nightshot"?

VG Klaus
 
dan-ke84

dan-ke84

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
1.245
Ort
Stadt der Träume
Das Horn rechts/oben ist ja komplett ramponiert.
Damit könnte ich nicht leben.
Wenn du sie deshalb loswerden willst, gib Bescheid, ich kenne hier in der Gegend einen fairen Altmetallhändler. Würde sie ihm dann für dich vorbeibringen.
 
S

speedwheeler

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
36
Glückwunsch! Toller Zustand.:klatsch:
Und Danke für die Infos. Wieder was gelernt!

Wie lange warst Du auf der Jagd?
Geht vielleicht noch ein "Nightshot"?

VG Klaus

Eine sehr gute zu finden ist nicht einfach und hat mich glücklicherweise nur 4 Monate beansprucht.

hier noch der Nightshot :D

Color Palette - Black.png
 
S

speedwheeler

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
36
Das Horn rechts/oben ist ja komplett ramponiert.
Damit könnte ich nicht leben.
Wenn du sie deshalb loswerden willst, gib Bescheid, ich kenne hier in der Gegend einen fairen Altmetallhändler. Würde sie ihm dann für dich vorbeibringen.

ja das stimmt leider und du hast völlig recht. ich hab aber einer bessere lösung gefunden. ich werd einfach mit dem dremel die anderen 3 hörner bearbeiten damit es an allen gleich aussieht dann passt das wieder :D
 
alexsch

alexsch

Dabei seit
04.07.2011
Beiträge
585
Wunderschöne Uhr, herzlichen Glückwunsch!
Darf man fragen wie viel die damals kosteten und wie der Marktwert aktuell aussieht?
VG Alex
 
Thema:

Schon wieder ne olle Sub. Nein nicht ganz. (Rolex 5512 Maxi content)

Oben