Schon wieder ne olle Sub. Nein nicht ganz. (Rolex 5512 Maxi content)

Diskutiere Schon wieder ne olle Sub. Nein nicht ganz. (Rolex 5512 Maxi content) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; naja sie hat schon paar dings und kleine kratzerchen .... die wären nach ner aufarbeitung def weg ...
S

speedwheeler

Themenstarter
Perfekter Zustand, vor allem der Gehäuseschliff der Kanten.
Kleine Frage von mir: Kannst Du sagen ob die Uhr wirklich 40 Jahre lang fast unbenutzt im Safe lag, oder aufgearbeitet wurde?
naja sie hat schon paar dings und kleine kratzerchen .... die wären nach ner aufarbeitung def weg ...

B

BMW-Italia

Megaschöne Sub! Das Zifferblatt ist der Hammer weil es so schlicht ist. Vielen Dank fürs Zeigen.

darkhouse

darkhouse

Damals waren auch massive Bandglieder eine Seltenheit. Viele Nobelmarken haben da noch gefaltet... Scheint auch wenig Flex zu haben, ein toller Zustand! Glückwunsch! Bilder und Uhr sind echt gut, etwas mehr Story hätte mir gefallen... Wie drauf gestoßen, wie gekauft...

Mike II

Mike II

Glückwunsch! Sehr schöne Uhr, die hat viel Charm, den sie jetzt in unsere Zeit rüber bringt. Wünsche dir lange Freude mit der Rolex!

uhrenkiller

uhrenkiller

Glückwunsch! Toller Zustand.:klatsch:
Und Danke für die Infos. Wieder was gelernt!

Wie lange warst Du auf der Jagd?
Geht vielleicht noch ein "Nightshot"?

VG Klaus

dan-ke84

dan-ke84

Das Horn rechts/oben ist ja komplett ramponiert.
Damit könnte ich nicht leben.
Wenn du sie deshalb loswerden willst, gib Bescheid, ich kenne hier in der Gegend einen fairen Altmetallhändler. Würde sie ihm dann für dich vorbeibringen.

S

speedwheeler

Themenstarter
Glückwunsch! Toller Zustand.:klatsch:
Und Danke für die Infos. Wieder was gelernt!

Wie lange warst Du auf der Jagd?
Geht vielleicht noch ein "Nightshot"?

VG Klaus

Eine sehr gute zu finden ist nicht einfach und hat mich glücklicherweise nur 4 Monate beansprucht.

hier noch der Nightshot :D

Color Palette - Black.png

S

speedwheeler

Themenstarter
Das Horn rechts/oben ist ja komplett ramponiert.
Damit könnte ich nicht leben.
Wenn du sie deshalb loswerden willst, gib Bescheid, ich kenne hier in der Gegend einen fairen Altmetallhändler. Würde sie ihm dann für dich vorbeibringen.

ja das stimmt leider und du hast völlig recht. ich hab aber einer bessere lösung gefunden. ich werd einfach mit dem dremel die anderen 3 hörner bearbeiten damit es an allen gleich aussieht dann passt das wieder :D

alexsch

alexsch

Wunderschöne Uhr, herzlichen Glückwunsch!
Darf man fragen wie viel die damals kosteten und wie der Marktwert aktuell aussieht?
VG Alex

Thema:

Schon wieder ne olle Sub. Nein nicht ganz. (Rolex 5512 Maxi content)

Oben