Schon wieder ne neue Marke !?

Diskutiere Schon wieder ne neue Marke !? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; habe gerade eine mir völlig unbekannte Marke gefunden. Kennt sie einer von Euch ...
  • Schon wieder ne neue Marke !? Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
hm... Bobel & Hofer Sieht mir sehr nach einer extra für ebay "gegründeten" Marke aus.

UVP von über 740€ :O
 
  • Schon wieder ne neue Marke !? Beitrag #3
U

unnnamed

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
Ja, da sollte man nicht zuschlagen :wink:
 
  • Schon wieder ne neue Marke !? Beitrag #5
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
:O Die Markengründerei scheint wohl kein Ende zu nehmen :D
Wohl eine neuer Trend.

Vllt. überlegen wir uns ja auch eine schöne Uhren-Marke ;-)

Gruß
rax
 
  • Schon wieder ne neue Marke !? Beitrag #6
Paul

Paul

Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
282
Ort
BOT/VB
...was ich besonders unerfreulich finde, ich weiß ja nicht ob es Euch schon aufgefallen ist, ist, dass in der Bucht die Maken nicht mehr vorsortiert werden, sondern nur noch alphabetisch angezeigt werden. Wenn ich mich recht erinnere war es bis vor kurzen noch so, dass zwischen Markenuhren, Luxusuhren und den sogenannten Neuen Marken unterschieden wurde.
Mich würde das ja nicht besonders stören, da ich eingermaßen informiert bin, wer allerdings nicht sehr informiert ist, der wird bei all diesen wohlklingenden Markennamen ratzfatz den Überblick verlieren.
Daher meine ich mit Blick auf Raxons lustigen Vorschlag, dass wir es uns ersparen sollten, weitere klingende Namen für tolle Marken zu generieren :D

Paul
 
  • Schon wieder ne neue Marke !? Beitrag #7
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Damit unsere Uhrenmarke groß und bekannt wird also nur Namen mit dem Anfangsbuchstaben "A" vorschlagen :D

btw. Das mit ebay finde ich auch bedauerlich. Jetzt hat sich der ganze Müll unter die echten Uhren gemischt...

ciao
 
  • Schon wieder ne neue Marke !? Beitrag #8
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
ich hätte da einen guten vorschlag.damit sie auch schön vorne in den listings steht. aaaarmbanduhr & Töchter.ist doch mal was anderes. :D
 
  • Schon wieder ne neue Marke !? Beitrag #10
G

geraldn

Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
269
Ort
Heidelberg
Hallo striehl

Nöööööö. Bitte aufhören. Ist schon so schlimm genug.

Grüßle
Gerald
 
Thema:

Schon wieder ne neue Marke !?

Schon wieder ne neue Marke !? - Ähnliche Themen

Kaufberatung

WAINER

Kaufberatung WAINER: Hallo Forums Gemeinde, Hat jemand Informationen oder Erfahrungen mit der Marke WAINER die er mit mir teilen kann? Ich bin gerade in der Türkei...
Wie wichtig ist Euch der Name einer Marke?: (über Suche nichts gefunden, wenn doch vorhanden bitte verschieben/löschen) Eben im Thread über Corazón del Mar bin ich erneut darüber...
Kaufberatung Meinungen zur Baume et Mercier Riviera in Eisblau: Liebe Uhrenfreunde, vor einiger Zeit eröffnete ich hier ein Thema zur Suche nach einer eisblauen Uhr. Die Resonanz war sehr gut, dafür vielen...
Im Zwiespalt: Rolex Submariner oder Tudor Black Bay GMT + Omega Speedmaster Mark II: Hallo zusammen, angefixt durch folgenden Thread : Ein echt männlicher Typ mit seiner echt männlichen Uhr. Omega Speedmaster Mark II Ref...
Uhrenbestimmung Maurice Lacroix Chrono, 1980/90er, Guilloche-Blatt, Designanleihe an Breguet / Wer kann mir hier mit der Referenz und dem Alter aushelfen?: Hi Forum, ihr kennt das: Irgendwo in der entfernten Verwandschaft taucht eine alte Uhr auf und schon muss man als "Experte" genau Auskunft geben...
Oben