Schon wieder ne neue Marke !?

Diskutiere Schon wieder ne neue Marke !? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; habe gerade eine mir völlig unbekannte Marke gefunden. Kennt sie einer von Euch ...
raxon

raxon

Forenleitung
hm... Bobel & Hofer Sieht mir sehr nach einer extra für ebay "gegründeten" Marke aus.

UVP von über 740€ :O

raxon

raxon

Forenleitung
:O Die Markengründerei scheint wohl kein Ende zu nehmen :D
Wohl eine neuer Trend.

Vllt. überlegen wir uns ja auch eine schöne Uhren-Marke ;)

Gruß
rax

Paul

Paul

...was ich besonders unerfreulich finde, ich weiß ja nicht ob es Euch schon aufgefallen ist, ist, dass in der Bucht die Maken nicht mehr vorsortiert werden, sondern nur noch alphabetisch angezeigt werden. Wenn ich mich recht erinnere war es bis vor kurzen noch so, dass zwischen Markenuhren, Luxusuhren und den sogenannten Neuen Marken unterschieden wurde.
Mich würde das ja nicht besonders stören, da ich eingermaßen informiert bin, wer allerdings nicht sehr informiert ist, der wird bei all diesen wohlklingenden Markennamen ratzfatz den Überblick verlieren.
Daher meine ich mit Blick auf Raxons lustigen Vorschlag, dass wir es uns ersparen sollten, weitere klingende Namen für tolle Marken zu generieren :D

Paul

raxon

raxon

Forenleitung
Damit unsere Uhrenmarke groß und bekannt wird also nur Namen mit dem Anfangsbuchstaben "A" vorschlagen :D

btw. Das mit ebay finde ich auch bedauerlich. Jetzt hat sich der ganze Müll unter die echten Uhren gemischt...

ciao

O

oppa tictac

Themenstarter
ich hätte da einen guten vorschlag.damit sie auch schön vorne in den listings steht. aaaarmbanduhr & Töchter.ist doch mal was anderes. :D

G

geraldn

Hallo striehl

Nöööööö. Bitte aufhören. Ist schon so schlimm genug.

Grüßle
Gerald

Thema:

Schon wieder ne neue Marke !?

Schon wieder ne neue Marke !? - Ähnliche Themen

• Nichts neues, aber sehr schön verfilmt !!

Nichts neues, aber sehr schön verfilmt !!: Zum Thema "Pseudomöchtegernluxusuhren" ist sicherlich längst alles gesagt. Aber so schön verfilmt wie hier, habe ich das Thema noch nie gesehen...
  • Neue Seikos in schönen Farben

Neue Seikos in schönen Farben: Hallo zusammen, ich konnte aktuell nichts hierzu im Forum finden, deswegen teile ich es mal mit euch ;) SEIKO|かつて一世を風靡した超薄型モデル「セイコー...
  • Neues Member wünscht einen schönen Tag

Neues Member wünscht einen schönen Tag: Hallo zusammen. Mein Name ist Micha und ich komme aus dem schönen Main Kinzig Kreis . Seit 20Jahren bin ich mit dem Virus des Uhrensammelns...
  • [Erledigt] Seiko Prospex New Turtle 22mm Silikon Wave Kautschuk Rubber der neuen Serie mit der schönen Schliesse

[Erledigt] Seiko Prospex New Turtle 22mm Silikon Wave Kautschuk Rubber der neuen Serie mit der schönen Schliesse: Hallo Freunde der Sonne Biete hier ein original Seiko Silikon Wave Kautschuk Rubber der neuen Serie an Schöne Schliesse mit Metall Keeper...
  • Die neue Pepsi 126710, völlig unerwartet am Arm und schon war sie mein

Die neue Pepsi 126710, völlig unerwartet am Arm und schon war sie mein: Hallo verehrte Uhrengeneinde, Eigentlich sollte dieses Jahr ja kein tickender Zuwachs mehr kommen, fanden doch bereits so einige Uhren zu mir...