Schon wieder ne neue Marke !?

Diskutiere Schon wieder ne neue Marke !? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; habe gerade eine mir völlig unbekannte Marke gefunden. Kennt sie einer von Euch ...
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
hm... Bobel & Hofer Sieht mir sehr nach einer extra für ebay "gegründeten" Marke aus.

UVP von über 740€ :O
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
:O Die Markengründerei scheint wohl kein Ende zu nehmen :D
Wohl eine neuer Trend.

Vllt. überlegen wir uns ja auch eine schöne Uhren-Marke ;)

Gruß
rax
 
Paul

Paul

Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
282
Ort
BOT/VB
...was ich besonders unerfreulich finde, ich weiß ja nicht ob es Euch schon aufgefallen ist, ist, dass in der Bucht die Maken nicht mehr vorsortiert werden, sondern nur noch alphabetisch angezeigt werden. Wenn ich mich recht erinnere war es bis vor kurzen noch so, dass zwischen Markenuhren, Luxusuhren und den sogenannten Neuen Marken unterschieden wurde.
Mich würde das ja nicht besonders stören, da ich eingermaßen informiert bin, wer allerdings nicht sehr informiert ist, der wird bei all diesen wohlklingenden Markennamen ratzfatz den Überblick verlieren.
Daher meine ich mit Blick auf Raxons lustigen Vorschlag, dass wir es uns ersparen sollten, weitere klingende Namen für tolle Marken zu generieren :D

Paul
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Damit unsere Uhrenmarke groß und bekannt wird also nur Namen mit dem Anfangsbuchstaben "A" vorschlagen :D

btw. Das mit ebay finde ich auch bedauerlich. Jetzt hat sich der ganze Müll unter die echten Uhren gemischt...

ciao
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
ich hätte da einen guten vorschlag.damit sie auch schön vorne in den listings steht. aaaarmbanduhr & Töchter.ist doch mal was anderes. :D
 
Thema:

Schon wieder ne neue Marke !?

Schon wieder ne neue Marke !? - Ähnliche Themen

Neuer Seiko-Chef: "Marke ohne klare Identität", "zurück zu den Wurzeln": Seit April ist Aiko Naito der neue Chef der Seiko Watch Co. Der Financial Times hat er ein bisschen was über seine Pläne erzählt, wie er der Marke...
Das Gesicht einer Konzern-Marke: Erwünscht oder überflüssig?: Verschiedene Konzerne verteilen verschiedene Entwicklungen auf verschiedene Marken, um diese verschieden zu positionieren und verschiedene Kunden...
Meine "neue" IWC MARK XI: Moin aus dem schönen Norden . Ich habe Heute eine neue schönheit bekommen . Eine IWC Mark XI mit weißem Zifferblatt .
Neue Uhren(marke): Straum aus Norwegen: Moin, neue Marke aus Norwegen. The Straum Watch Collection MICRO MONDAYS: Straum's debut combines Viking myths with modern luxury | Time and...
Marken Tipps und Empfehlungen?: Hallo allerseits, ich bin ja noch immer ziemlich neu hier im Forum und versuche, mich in den „unendlichen Weiten“ der vielen interessanten...
Oben