Schon mal Schwein gehabt? Uhrenarmbänder aus Schweinsleder von CH-Vintage-Straps

Diskutiere Schon mal Schwein gehabt? Uhrenarmbänder aus Schweinsleder von CH-Vintage-Straps im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Vintage-Freunde, schon mal Schwein gehabt? :-D :-D :-D Dann habe ich für euch eine neue Uhrenband-Aktion...
neset530d

neset530d

Die Vorteile des Schweines bitte:D

Mr. Green

Mr. Green

Die Bänder sehen sehr schön aus! Dazu optisch sehr hochwertig :super:

@Neset:
Trägt man sie, hat man halt öfter mal Schwein! ;-)

Christian H

Christian H

Themenstarter
Diese alten Magazintaschen aus Schweinsleder sind einfacher und günstiger zu erwerben, als Schweizer Militärtaschen, daher kann ich auch den Preis der Bänder niedrig halten. Die mittlere Festigkeit dieses Leders eignet sich sehr gut für Bänder, zudem ist das Leder sehr widerstandsfähig. Da diese Taschen schon über 40 Jahre alt sind, ist natürlich die Optik dieses Leders auch nicht auf vintage getrimmt, sondern tatsächlich über die vielen Jahre entstanden.

neset530d

neset530d

Als Antischwein, gefallen mir die Bänder wirklich gut, nur welche Tragevorteile bietet das Schwein:hmm:

Die Eigenschaften von Rind/Kroko/Pferd kennen wir ja, nur das Schwein sagt mir NIX darüber.
Ist es labriger/dehnbarere? Schweiaufnahme?
Sind Deine Bänder aus 2 gleichen Lagen? Hast Du auch Unterfütterung?
Möchte Dir nicht Zeit stehlen, nur interessiert mich das wirklich, weil ich ein Band suche welches nicht unterfuttert wird,
darf absolut nicht labbrig sein, sprich auch verziehen, aber definitiv nicht starr/steif..
Also Purleder/Natur ohne Futter, ohne Kantenlack aber trotzem sehr weich, schmiegsam, stabil ohne Leiereffekt,..

Danke
Neset

Zuletzt bearbeitet:
Christian H

Christian H

Themenstarter
Es hat keine Vorteile, allerdings auch keine Nachteile. Wie ich schon sagte, der Vorteil besteht darin, dass ich mit dieser Aktion eine Bandserie anbiete, die etwa 40% günstiger ist als meine anderen Bänder.

neset530d

neset530d

Herzlichen Dank Christian für die ausführliche PN,
malschauen, vielleicht komme ich dem Schwein nahe:D

blacksun

blacksun

Dann habe ich für euch eine neue Uhrenband-Aktion!

https://ch-vintage-straps.com/2018/04/06/schon-mal-schwein-gehabt/

Einzige Bedingung: Alle, die ein Band erhalten, posten hier in diesem Thread ein schönes Foto mit Band und Uhr! :super:
Hallo Christian,

ich habe eine Verständnisfrage. Die Aktion ist ja auf der Startseite deiner Homepage hinterlegt, also für jeden potentiellen Käufer einsehbar.
Gibt es jetzt einen speziellen Rabatt für das Posten hier im Thread, oder sind die 69 Euro schon der Spezialpreis?

Der Bestellfinger zuckt prinzipiell schon. Ich stelle mir da was dunkles mit grüner Naht vor.

Christian H

Christian H

Themenstarter
Lieber Stefan,
das Posten eines Fotos ist natürlich keine Pflicht. Eher ein Wunsch von mir, da ich als Uhrenfan immer gerne sehe, an welchen Uhren meine Bänder montiert werden und es zudem in diesem Thread anderen Interessenten hilft, ein passendes Band zu finden. Die Aktion läuft auch für Nicht-Forumsmitglieder. Spezialpreis daher für alle (auch mit der Option die frisch ausgestattete Uhr hier zu zeigen) 69€.

Thema:

Schon mal Schwein gehabt? Uhrenarmbänder aus Schweinsleder von CH-Vintage-Straps

Schon mal Schwein gehabt? Uhrenarmbänder aus Schweinsleder von CH-Vintage-Straps - Ähnliche Themen

• Schon mal Uhren mit Händlern getauscht?

Schon mal Uhren mit Händlern getauscht?: Hallo, Folgendes ich hab eine Maurice Lacroix Aikon in 42mm. Seitdem aber von der gleichen Uhr 39mm da ist wollte ich lieber die da sie mir denk...
  • Mal was Schönes ....

Mal was Schönes ....: eine Cylinderuhr mit Parachute, Compensation und Viertelrepetition, die Schlagwerksauslösung durch Herausziehen, Drehen und Drücken des...
  • schon mal wer erfolgreich Fluggastrechte eingefordert? (Eurowings)

schon mal wer erfolgreich Fluggastrechte eingefordert? (Eurowings): Hallo ich hasse Eurowings. Zwei Urlaube hintereinander kurz vor Abflug per SMS die Anulierung des Flugs mitgeteilt. Beide Male 5h in einer...
  • Hat man sowas schon mal gesehen?

Hat man sowas schon mal gesehen?: Hallo Forumsmitglieder, ich bin beim quersuchen über diese Anzeige gestolpert und wollte Euch alle daran teilhaben lassen. - Gibt es eigentlich...
  • Gelöscht da schon mal diskutiert

Gelöscht da schon mal diskutiert: Gelöscht