schon mal hier gekauft?

Diskutiere schon mal hier gekauft? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; tja, das thema traser ist für mich immer noch nicht gelutscht. ich liebäugele immer noch mit diesem modell hier: kosten soll sie 314€ - was...
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
tja, das thema traser ist für mich immer noch nicht gelutscht. ich liebäugele immer noch mit diesem modell hier:

kosten soll sie 314€ - was mir okay erscheint.

hab dafür diesen shop aufgetan (von dem ist auch das bild):

http://www.tl-ohg-shop.de/index.php/XTCsid/h1rmcf9je5r6isospg9lpd60g1

versendet nach absprache wohl fairerweise per nachnahme. hat einer erfahrungen mit dem shop?

hach, ich weis auch nicht, ich bekomm sie einfach nicht aus dem kopp! bitte helft mir!

I `m addicted! :oops:

Rob

Rob

omegahunter schrieb:
versendet nach absprache wohl fairerweise per nachnahme. hat einer erfahrungen mit dem shop?

I `m addicted! :oops:
was bringt der versand per nachmahme, außer höheren portokosten noch :?:
das paket gibts erst nach bezahlung der nachnahmegebühr - und was machst wenn dann ein ziegelstein eingepackt ist. der postler nimmst nimmer zurück.....

omegahunter

omegahunter

Themenstarter
bin halt ein freund des "ware gegen geld" systems. dinosaurier wie ich sind halt so. das mit dem ziegelstein kann ich nicht ausschließen. ist schon richtig.

bei einigen wenigen mach ich auch vorkasse. (z.b.eastwest) der ist schon ewig hier und hat schon etliches an uhren hier abgesetzt. und davon auch 4 an mich.

aber bei leuten die ich noch nicht so gut kenne läufts nur noch per nachnahme. bei professionellen ebay händlern und i-net händlern erst recht. da geht bei mir gar nix von wegen überweisen. da such ich mir nur noch welche aus die in ihren versandbedingungen "nachnahme" drinstehen haben und kauf halt da. die die es nicht wollen müssen ja nicht an mich verkaufen.

omegahunter

omegahunter

Themenstarter
mal wieder hochgekramt. bin immer noch am knabbern da dran.und schon wieder am hin/her überlegen. für`s gleiche geld bekomme ich ja auch schon `n tolles ickler-teil.

325€ laut archimede home. ja sicher, keine traser elemente. dafür 200m wadi und irgendwie symphatischer.

was mich sowieso immer noch etwas stört ist dieser häßlich "traser" schriftzug bei den anderen. wirkt irgendwie billig.

hmmmm :?:

P

pressack

Hallo Uhrmacherpraktikant,
Ja das würde ich auch sagen. Mit der Outdoor Sport liebäugle ich auch gerade, früher oder später wird sie bei mir auch kommen. Eine zeitlose Uhr, "wadi"200 und mit verschraubter Krone! Nimm die Archimede, da kriegst du ein Stück Qualität aus Deutschland.
Und wenn du Fragen oder Probleme hättest kannst du Archimede einfach anrufen oder mailen, meistens wird dir dann sogar der Chef ( Herr Ickler) selbst antworten. Das ist halt der Vorteil bei dieser kleinen Manufactur aus Pforzheim.
Grüße Steff

Thema:

schon mal hier gekauft?

schon mal hier gekauft? - Ähnliche Themen

• Ein paar Wochen bin ich schon da aber nun Mal Hallo sagen

Ein paar Wochen bin ich schon da aber nun Mal Hallo sagen: Hallo liebe und verrückte UF Mitglieder :-) Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. Mein Name ist John Lietz und ich wohne im schönen Taunus in...
  • Schon mal Uhren mit Händlern getauscht?

Schon mal Uhren mit Händlern getauscht?: Hallo, Folgendes ich hab eine Maurice Lacroix Aikon in 42mm. Seitdem aber von der gleichen Uhr 39mm da ist wollte ich lieber die da sie mir denk...
  • Mal was Schönes ....

Mal was Schönes ....: eine Cylinderuhr mit Parachute, Compensation und Viertelrepetition, die Schlagwerksauslösung durch Herausziehen, Drehen und Drücken des...
  • schon mal wer erfolgreich Fluggastrechte eingefordert? (Eurowings)

schon mal wer erfolgreich Fluggastrechte eingefordert? (Eurowings): Hallo ich hasse Eurowings. Zwei Urlaube hintereinander kurz vor Abflug per SMS die Anulierung des Flugs mitgeteilt. Beide Male 5h in einer...