Schon Horology Dot Prismatic And Dot Cardinal

Diskutiere Schon Horology Dot Prismatic And Dot Cardinal im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Der erste Eindruck, gepresstes Dosenblech. Der zweite Eindruck, von einem Lehrling mal schnell runtergedreht und dann die Löcher bohren lassen...
Automatix

Automatix

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
599
Ort
Niederösterreich
Der erste Eindruck, gepresstes Dosenblech.
Der zweite Eindruck, von einem Lehrling mal schnell runtergedreht und dann die Löcher bohren lassen.

Hands-On: The Schon Horology Dot Prismatic And Dot Cardinal - HODINKEE

2594478



2594046


2594480


2594482

2594483



2594485


The Schon Dot Prismatic and Dot Cardinal: each watch custom made to order, in a limited edition of 50 pieces in steel and 50 in titanium. Cases 37mm in diameter and 47mm lug to lug, and 9mm thick; strap size 18mm.
Dials, anodized titanium with stainless steel hands. Water resistance 10 atmospheres/100 meters. Movements, NOS hand-wound ETA calibers with 40-hour power reserve, fully serviced before assembly.
US-made leather strap and custom sterling silver buckle. Cases, case backs, hands, dial, and movement ring made in USA. Prices start at $5,200.

schonhorology.com.
 
J

jimjoe

Dabei seit
07.12.2018
Beiträge
272
Würde ich mir mal nicht zulegen aber ist etwas erfrischend anderes. Preislich auch 🤨

... und das mit den Sekunden kann man so machen muss man aber nicht. :ok:
 
hpwald

hpwald

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
397
Ort
Bayern
Gar nicht mal so schön. Dafür finde ich aber den Preis ambitioniert.
 
redneck1

redneck1

Dabei seit
19.12.2017
Beiträge
26
Naja, ich würde zwar jetzt auch keine 5k dafür ausgeben aber schlecht ist sie auch nicht. Und wenn man bedenkt, dass da jede Uhr einzeln in einer Art One-Man-Show zusammengesetzt wird, ist der Preis schon auch irgendwie gerechtfertigt.
 
Thema:

Schon Horology Dot Prismatic And Dot Cardinal

Schon Horology Dot Prismatic And Dot Cardinal - Ähnliche Themen

  • Schon mal Uhren mit Händlern getauscht?

    Schon mal Uhren mit Händlern getauscht?: Hallo, Folgendes ich hab eine Maurice Lacroix Aikon in 42mm. Seitdem aber von der gleichen Uhr 39mm da ist wollte ich lieber die da sie mir denk...
  • Rolex Submariner Date 116610LN weil Vorfreude die schönste Freude ist... Ähh Nope!

    Rolex Submariner Date 116610LN weil Vorfreude die schönste Freude ist... Ähh Nope!: Nach jahrelangem stillen Mitlesen, ist es auch an der Zeit einen produktiven Beitrag in diesem Forum zu hinterlassen. Mein Name ist Tobias, ich...
  • Neue Citizen Eco-Drive empfängt kein Signal, altes Modell schon

    Neue Citizen Eco-Drive empfängt kein Signal, altes Modell schon: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine wunderschönes Modell der Citizen "Red Arrows"-Reihe (Funkuhr, AT8060-09E) bei Watch Shop bestellt und...
  • Uhren bei Etsy - Hat da schon jemand gekauft?

    Uhren bei Etsy - Hat da schon jemand gekauft?: Hallo zusammen, Wenn man im Internet nach Uhren schaut, insbesondere bei gebrauchten / Vintage Uhren, stolpert man darüber, dass es auch einige...
  • Zeigt eure schönsten Stahl/Lederbänder und Co

    Zeigt eure schönsten Stahl/Lederbänder und Co: Da ich der Meinung bin, dass die Schönheit einer Uhr mit dem Band steht und fällt. Zeigt doch mal woran ihr eure Zeiteisen gebunden habt. 24mm...
  • Ähnliche Themen

    Oben