Schon gesehen?

Diskutiere Schon gesehen? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Die Taschenuhr für's Taschengeld...
F

FunIsAll

Themenstarter
Die Taschenuhr für's Taschengeld:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320041463114&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr12_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=320040227438&itemcount=12&refwidgetloc=active_view_item&usedrule1=StoreCatToStoreCat&refwidgettype=cross_promot_widget

raxon

raxon

Forenleitung
A. Lange & Söhne / Glashütte

"Perfekt erhaltene Grande Complication von 1899" :shock:

Das ist bestimmt was für unseren Mikrolisk. :D

Aber ein Käufer wird sich sicherlich finde für so ein tolles Ührchen ;)

eastwest

eastwest

Das ist doch dieser feine, superseriöse Hamburger ebay-Händler, der nur die allerbesten und schönsten Uhren vertreibt, und so selten, daß manche von denen vorher noch nie jemand gesehen hat. Und alles piekfein. Und immer so günstig; man ist versucht, seine Angebote Schnäppchen zu nennen, wenn.....

...... ja wenn sicher wäre, daß sie wirklich immer so super sind, wie er es beschreibt. Aber manchmal sind's die reinsten Hochzeitsuhren - wie der Franzose und unsere Westschweizer Nachbarn dazu sagen.

Usw., usw.....

Gruß, eastwest

Mikrolisk

Mikrolisk

Nun ja... *hüstel*

Also die Uhr selbst ist ein Sahnetörtchen, an der es nun wirklich nichts zu meckern gibt. Da sabber ich mich auch noch ein, wenn ich davon Bilder sehe :lol2:
Aber der Verkäufer... nun ja, ich denke, es ist schon alles über "Webauktion24" gesagt worden. :roll:

Andreas

striehl

striehl

Über den Verkäufer, der stellenweise auch noch unter anderen Namen auftaucht, ist unisono nur Negatives von Uhrenkennern zu lesen, da kann die Uhr noch so toll sein (und noch toller angepriesen werden)!

O

oppa tictac

frage an mikrolisk, wieviel ist die uhr denn wirklich wert ? ist ja wirklich ein ge**es teil.

Mikrolisk

Mikrolisk

Gute Frage... bei solchen höchst-wertigen Uhren bin ich dann doch etwas ahnungslos. Kommt davon, wenn man eher mit niedrigpreisigen Uhren zu tun hat... *seufz* *schnief*

So grade eben 5-stellig würd ich zumindest nicht unbedingt als überteuert ansehen.

Andreas

P

pille2k5

Guest
bei webauktion24 im bewertungsprofil gelesen

schoenes Uhr, sehr zufrieden, schade dass die Batterie dast leer war
Käufer nistar0( 3 ) 27.03.07 17:09 Privat
Antwort von webauktion24: Die schoenes Uhr hat keine dast leere Batterie sondern ein AUTOMATIC-UHRWERK !!! 27.03.07 17:29

ich lach mich weg .... wie geil ^^

Giaccomo

Giaccomo

pille2k5 hat gesagt.:
bei webauktion24 im bewertungsprofil gelesen

schoenes Uhr, sehr zufrieden, schade dass die Batterie dast leer war
Käufer nistar0( 3 ) 27.03.07 17:09 Privat
Antwort von webauktion24: Die schoenes Uhr hat keine dast leere Batterie sondern ein AUTOMATIC-UHRWERK !!! 27.03.07 17:29

ich lach mich weg .... wie geil ^^
Das allerletzte:
Webauktion24 hat wegen der o.g. Bewertung des Käufers (die neutral war..) eine negative Bewertung abgegeben. Hier der Text:
Abwicklung ok. Die Bewertung allerdings löst einen technischen Schüttelfrost aus

Käfer

Käfer

Moderator
Hallo

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Mitte 40ig, uhrenbegeistert seit ich Kind bin, aber mehr Laie als Wissender ;-)! Immerhin, ich lerne.......!

Darf ich mal um Aufklärung bitten: Immer wieder lese ich, dass webauktion24 ach so schrecklich sein bzw. geschäften soll. Was tun die denn so schlimmes, lässt sich das belegen und wieso tut EBay nichts, wenn da wirklich ein so schlimmer Finger am Werk ist?

Könnt ihr mich aufklären ;-) ?

Grüsse

Käfer

Y

yogie

Guest
Moin,
Mitte 40 und nicht aufgeklärt.... Gibt es sowas?

Über besagten Ebayer findest du bestimmt was mit Hilfe der Suchfunktion. Ebay verdient mit jedem Verkäufer Geld,selbst z.B. Pusher steigern den Umsatz,also warum sollte Ebay was gegen Leute unternehmen die ihnen die Taschen füllen.
Das mit dem Pushen war jetzt nur mal ein Beispiel.
Andere verkaufen Ware im Wert von 39€ für den mehr als 10 fachen Preis...

Viel Spaß im Forum,
Yogie

JochensUhrentick

JochensUhrentick

....mir geht´s wie Mikrolisk. Wenn ich bereits schon Fotos von so tollen Taschenuhren sehe, könnt ich mir so richtig einsabbern... :lol2:

Aber bei diesen "Monds-Startpreisen" muss man ja schon "Milliardär" sein... :shock: :stupid:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Thema:

Schon gesehen?

Schon gesehen? - Ähnliche Themen

• Hat man sowas schon mal gesehen?

Hat man sowas schon mal gesehen?: Hallo Forumsmitglieder, ich bin beim quersuchen über diese Anzeige gestolpert und wollte Euch alle daran teilhaben lassen. - Gibt es eigentlich...
  • Uhrenbestimmung Schon mal gesehen? Vintage Watex Tischuhr

Uhrenbestimmung Schon mal gesehen? Vintage Watex Tischuhr: Stammt aus Familienbesitz und ich wollte sie schlechten Gewissens veräussern. Aber je weniger ich über sie herausfinde, desto besser gefällt sie...
  • Kaufberatung Oris Sixty-Five 36mm - Schon jemand live gesehen?

Kaufberatung Oris Sixty-Five 36mm - Schon jemand live gesehen?: Ich bin Anfang zwanzig und möchte mir demnächst meine erste mechanische Armbanduhr zulegen. Nach einer langen und intensiven Suche bin ich...
  • Wer hat so eine Feder schon mal gesehen?

Wer hat so eine Feder schon mal gesehen?: Servus miteinander, ich möchte euch gerne mal die Federn von einem Urgos-Regulator zeigen! Die Federn waren in dem Werk UW 06099A eingebaut...
  • Tschudin Kaliber 25/19 Wer hat solchen Sche.... schon gesehen?

Tschudin Kaliber 25/19 Wer hat solchen Sche.... schon gesehen?: Hallo, man glaubt es kaum, ich habe eine Uhr aus der Bucht für wenig Geld als Bastlerware erstanden . Soweit so gut. Schönes und seltenes...