Schönster großer sportlicher Cronograph?

Diskutiere Schönster großer sportlicher Cronograph? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo!! Möchte Euch hier auffordern, Eure Meinung kund zu tun!! Mein absoluter Favourit ist die Breitling Bentley 6,75, mit Stahlband und...
M

manolofisi

Gast
Hallo!!

Möchte Euch hier auffordern, Eure Meinung kund zu tun!!
Mein absoluter Favourit ist die Breitling Bentley 6,75, mit Stahlband und schwarzem Ziffernblatt!!

Bin auf Eure Meinung gespannt!!

Tictras

Tictras

Meinst Du diesen hier?

Falls ja - ist ein sehr schöner Chronograph.

Thema:

Schönster großer sportlicher Cronograph?

Schönster großer sportlicher Cronograph? - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Schöne grosse Art Deco Armbanduhr - wer kann ihr eine Revision geben ?

Uhrenbestimmung Schöne grosse Art Deco Armbanduhr - wer kann ihr eine Revision geben ?: Hallo Habe gestern auf dem Markt für 5€ eine wirklich grosse Armbanduhr bekommen. Waren ja in den 30er Jahren wirklich meist recht klein. Nun...
  • Sehr große und super schöne UMF 54

Sehr große und super schöne UMF 54: Guten Abend Uhrenfreunde, ich als Ruhlasammler habe bei der letzten Antikuhrenbörse in Glashütte die UMF Uhr im Wühltisch gefunden und für ganze...
  • Warum gibt es die schönen Uhren nur in "Groß"?

Warum gibt es die schönen Uhren nur in "Groß"?: Bei einem Bummel in der Weihnachtszeit bin ich auf einen Diver von Omega aufmerksam geworden. Nachdem ich hier dann kräftig mitgelesen habe kamen...
  • Sehr großer, günstiger, schöner und blauer Diver

Sehr großer, günstiger, schöner und blauer Diver: Hallo, ich habe die Detomaso San Remo (43mm ohne Krone) in blau: da ich aber sehr groß bin (1,97m) finde ich könnte es schon größer...
  • Groß,schön,stabil,zuverlässig: Android Divemaster Predator Automatik Seiko NH35A AD545BRG

Groß,schön,stabil,zuverlässig: Android Divemaster Predator Automatik Seiko NH35A AD545BRG: Hallo liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich euch meine neue Android vorstellen: Android Modell: Divemaster Predator Modellnummer: AD545BRG...