Kaufberatung Schönste Variante der "Baby-Marine Master" (Seiko) ???

Diskutiere Schönste Variante der "Baby-Marine Master" (Seiko) ??? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Das war echt Glück - die Uhr kommt aus England! Muss in diesen Zeiten meine Landsleute unterstützen! 👍

Welche Seiko Baby-MarineMaster findet ihr am schönsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
FireFighterGt

FireFighterGt

Dabei seit
01.04.2018
Beiträge
2.573
Ort
München
Solltest Du die Great Blue Hole nehmen wollen, komm auf mich zu, denn ich würde meine einmal getragene hergeben
 
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
3.266
Fehlt da nicht noch die MM200 Padi? Oder “gelten” nur Uhren mit Metallband ab Werk?
 
ostseeuhr

ostseeuhr

Dabei seit
08.03.2017
Beiträge
378
Das Hellblaue Blatt der Twilight ist ziemlich einzigartig - geht ins graue - hatte immer wieder verschiedene Uhren mit dunkelblauem Blatt - hat mich zum wiederholtem Male nicht 100% überzeugt - die Uhren zogen alle weiter.9F84D214-7150-405D-BC4E-F70601CEAA60.jpeg
 
Plaggy

Plaggy

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
4.361
Ort
Westerwald
Die GBH, weil sie einen echten Hintergrund hat und nicht eine wilde Farbkombination, zu der man dann eine Story erfunden hat.
Außerdem ist ein Gradient Dial dieser Art wirklich eher selten, Sunbrust ist doch quasi schon Standard.

Schöne ist die Twilight Blue trotzdem, aber die GBH wird bei mir immer gewinnen. Eventuell kauf ich sie mir dieses Jahr noch.
Alternative, wenn schon viel Blau vorhanden, die Grüne ist auch schön, wobei ich mir bei den güldenen Zeigern unsicher bin. Die GBH passt einfach zu allem und mit dem Silikon auch gut im Hochsommer.
 
ostseeuhr

ostseeuhr

Dabei seit
08.03.2017
Beiträge
378
Erst mal kaufen - dann schauen - meine Erfahrung - die GBH hat mich auch geflashed aber als ich sie am Arm hatte war sie dann doch nix. Bei der Twilight wars genau andersrum - als ich sie gekauft habe dachte ich mir: die bleibt mit der Farbkombi sowieso nicht - komische Uhrenwelt! 😉
 
Thema:

Schönste Variante der "Baby-Marine Master" (Seiko) ???

Schönste Variante der "Baby-Marine Master" (Seiko) ??? - Ähnliche Themen

  • Meine Neue oder so gesagt, schon 6 1/2 Monate alte Rolex Explorer 2 (216570 BD)

    Meine Neue oder so gesagt, schon 6 1/2 Monate alte Rolex Explorer 2 (216570 BD): Hallo liebe Forumsmitglieder, kurz zu meiner Geschichte wie ich zu der Rolex EXII gekommen bin und wie sehr ich sie Liebe! Nach Jahre langem...
  • [Crowdfunding] Und schon wieder eine GMT - diesmal von Batavi aus Amsterdam: die Kosmopoliet GMT

    [Crowdfunding] Und schon wieder eine GMT - diesmal von Batavi aus Amsterdam: die Kosmopoliet GMT: Hallo, gerade auf Kickstarter vom Stapel gelaufen: das zweite Projekt der Marke Batavi aus Amsterdam - die Kosmopoliet. Und wie es derzeit fast...
  • Wenn ich damals schon gewusst hätte...

    Wenn ich damals schon gewusst hätte...: .... so mit 18 Jahren, als ich meine bis dahin im Unterbewusstsein schon fest verankerte Faszination für mechanische Uhren von der Leine ließ...
  • Mit 23 schon Vintage?

    Mit 23 schon Vintage?: Guten Tag zusammen Vom Schweizerischen WatchTime Forum bin ich an Euch als Experten verwiesen worden. Obwohl ich gar ned weiss, ob ich hier im...
  • [Erledigt] Gigandet Skin-Diver, Tritium, Automatik, aus 1968, sehr schön!

    [Erledigt] Gigandet Skin-Diver, Tritium, Automatik, aus 1968, sehr schön!: Einen schönen Sonntag wünsche ich! Ich würde gerne, als reiner Privatverkäufer, diesen durch einen Tausch zu mir gekommenen schönen, gar nicht so...
  • Ähnliche Themen

    Oben