s-h-s
Themenstarter
Hallo Forumianer,
sie ist keine Unbekannte im Forum, aber ich möchte sie dennoch noch einmal aus meiner Sicht zeigen.
Bekommen habe ich sie von einem netten Mitglied, der sich von seinen Seikos und seinem Namen getrennt hat.
Danke Oliver, Du wirst sie vermissen!
Die reinen Fakten:
SEIKO Spirit SCVS003:
- Durchmesser ohne Krone 37mm
- Höhe 11mm
- Gewicht 134g
- Saphirglas
- Boden aus Hardlexglas
- 6R15 Automatic mit Handaufzug und Sekundenstopp
- Gangreserve 50h
- 100m Wasserdicht
Ich finde sie wirkt deutlich präsenter, als es diese Daten vermuten lassen, das hat sogar Frank78 gesagt...wer ihn kennt, weiß was das heißt!
Bilder sind heute etwas flusiger als gewohnt, war auch nicht sehr inspiriert und zu ungeduldig. Zum Glück ist die Uhr so schön, daß sie es absolut rausreißt!
Schönen Restsonntag noch!
sie ist keine Unbekannte im Forum, aber ich möchte sie dennoch noch einmal aus meiner Sicht zeigen.
Bekommen habe ich sie von einem netten Mitglied, der sich von seinen Seikos und seinem Namen getrennt hat.
Danke Oliver, Du wirst sie vermissen!

Die reinen Fakten:
SEIKO Spirit SCVS003:
- Durchmesser ohne Krone 37mm
- Höhe 11mm
- Gewicht 134g
- Saphirglas
- Boden aus Hardlexglas
- 6R15 Automatic mit Handaufzug und Sekundenstopp
- Gangreserve 50h
- 100m Wasserdicht
Ich finde sie wirkt deutlich präsenter, als es diese Daten vermuten lassen, das hat sogar Frank78 gesagt...wer ihn kennt, weiß was das heißt!

Bilder sind heute etwas flusiger als gewohnt, war auch nicht sehr inspiriert und zu ungeduldig. Zum Glück ist die Uhr so schön, daß sie es absolut rausreißt!

Schönen Restsonntag noch!