[Verkauf] schöneVintage Wittnauer (Longines) HAU aus den 30-40er Jahren des vergangenen Jahrhundert

Diskutiere schöneVintage Wittnauer (Longines) HAU aus den 30-40er Jahren des vergangenen Jahrhundert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Sammlergemeinde, ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher "altersbedingt" mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diese schöne...
skydiver64

skydiver64

Themenstarter
Hallo Sammlergemeinde,

ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher "altersbedingt" mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diese schöne Vintage WITTNAUER Handaufzugs-Herrenuhr an.

Diese ist aus den 30-40er Jahren des letzten Jahrhunderts. Das Doublegehäuse hat keinen nennenswerten Abrieb und hat die Maße ca. 24mm Breite (ohne Krone gemessen) und einer Höhe von ca. 34 mm mit Bandanstössen – die damals typische Herrengröße mit einen Edelstahl-Druckboden (auf dem war in Aufkleber, die Reste sind noch auf dem Foto zu sehen, zwischenzeitlich beseitigt!).

Das Mineralglas ist, bis auf einen Kratzer zwischen Zeiger und 4 Uhr, kratzerfrei.

Das Blatt ist bis auf einige Kratzer im Bereich der kleinen Sekunde m- E. gut erhalten.

Angetrieben wird die Uhr gut und zuverlässig durch ein 17steiniges Wittnauer Handaufzugskaliber 10 S.

Das schwarze Band mit Eichdechsprägung hat einen Bandanstoß von 18mm und ist nur leicht gebraucht.

Details siehe Fotos

Erzielen soll diese seltene und sammelwürdige Vintage EUR 95,00 inkl. versichertem Hermesversand. Auch seriöse Preisverschläge werden gerne entgegengenommen und
weitergeleitet. Bitte keine Tauschangebote! Danke ans UF für die Möglichkeit des Anbietens hier!

Obligatorisch: Privatverkauf daher keine Garantie auf den Oldtimer.

Anhänge

skydiver64

skydiver64

Themenstarter
und nun verbilligt auf 79 Euronen inkl. Hermesversand in D !!!!

skydiver64

skydiver64

Themenstarter
und nun ?? Last call mit 70 !!!

Thema:

schöneVintage Wittnauer (Longines) HAU aus den 30-40er Jahren des vergangenen Jahrhundert

schöneVintage Wittnauer (Longines) HAU aus den 30-40er Jahren des vergangenen Jahrhundert - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Wittnauer Chronograph in Edelstahl, Kaliber Venus 188, Ref. 3256

[Erledigt] Wittnauer Chronograph in Edelstahl, Kaliber Venus 188, Ref. 3256: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Vintage Wittnauer Chronograph in Edelstahl, Kaliber Venus 188, Ref. 3256 Dies ist ein Privatverkauf...
  • Frage zur Wittnauer " Geneve" Uhr; Handaufzug

Frage zur Wittnauer " Geneve" Uhr; Handaufzug: Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der mir speziell zu einer Wittnauer "Geneve" Uhr was sagen kann. Die Uhr ist mit Handaufzug u. schon sehr...
  • [Erledigt] Konvolut von 6 Uhren - Arlaska, Bellana, Doxa, Dugena, Hema, Wittnauer

[Erledigt] Konvolut von 6 Uhren - Arlaska, Bellana, Doxa, Dugena, Hema, Wittnauer: Zum Verkauf biete ich 6 Armbanduhren an: - Arlaska, Handaufzug - Bellana, Automatik, Dienstuhr - Doxa Automatic - Dugena Festa Tropica...
  • [Erledigt] Wittnauer Worldtime Chronograph vintage 7004B mit BOR Originalband und Box

[Erledigt] Wittnauer Worldtime Chronograph vintage 7004B mit BOR Originalband und Box: Hallo, zum Verkauf steht meine seltene Wittnauer 7004b in einem kaum zu findenden neuwertigem Zustand. Das Edelstahlgehäuse ist unpoliert...
  • [Erledigt] Wittnauer Vintage Edelstahlgehäuse​ mit Rotgoldauflage, Cal. 10E, Breguet-Ziffern

[Erledigt] Wittnauer Vintage Edelstahlgehäuse​ mit Rotgoldauflage, Cal. 10E, Breguet-Ziffern: Hallo, meine Frau sagt, vier Uhren reichen ihr (von mir hat sie das nicht...), daher kommt hier eine schicke Wittnauer zum Verkauf. Die...