Schoeneuhren - Hr. Winnes hat einen Shop!

Diskutiere Schoeneuhren - Hr. Winnes hat einen Shop! im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo zusammen, ich habe gerade mit Herrn Winnes (ebay = schoeneuhren) telefoniert, er hat jetzt eine eigene Homepage, die Preise sind...
renke00

renke00

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe gerade mit Herrn Winnes (ebay = schoeneuhren) telefoniert,

er hat jetzt eine eigene Homepage, die Preise sind deutlich interessanter als in

der Bucht. :klatsch:

Falls noch nicht bekannt, hier der Link:

Uhrenhandel, Uhren Webshop • www.schoeneuhren.de

Viel Spaß bei shoppen. ;-)

F

Franziskuss

Guest
Huii, diese Seite ist ja mal wieder Suchtfaktor-Tauglich....:shock:

Da muss ich doch schnell mal eine Sperre ranmachen...:klatsch:

C

Clockmania

Woow...

sehr interessante Seite mit noch interessanteren Preisen :klatsch:

Danke für die guten Neuigkeiten :super:

Gruß

Klaus

P

P. Bateman

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Shop und kann mir sagen, wie lange die Versandzeiten des Shops sind?

An sich müsste das ja bei Paypal-Zahlungen recht flott gehen. Trotzdem würde ich das gerne erfragen.

Vielen Dank Euch
P. Bateman

A

Alexander k 90

Herr Winnes ist eigentlich immer sehr sehr schnell und zuverlässig!
MfG
alex

C

Clockmania

Ich habe schon einiges dort gekauft.....

.....sehr zuverlässig und seriös, sehr nette Kommunikation und

tadellose Ware mit ausgefüllter Garantie und superschneller Versand.

Kann ich nur empfehlen!

Gruß
Klaus

stepi

stepi

hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Shop und kann mir sagen, wie lange die Versandzeiten des Shops sind?
Hr. Winnes ist immer super schnell mit dem Versand. Bei Zahlung mit Paypal hab ich die Uhren meist innerhalb von 2-3 tagen. Bin immer sehr zufrieden und wenn es mal Probleme gab wurden diese schnell und kulant gelöst. Kann also Hr. Winnes bedenkenlos empfehlen.

LG Stepi

Certiss

Certiss

Ich habe am WE bei schoeneuhren.de etwas bestellt, habe allerdings keine Bestellbestätigung erhalten. Auf Anfragen wurde bisher nicht reagiert.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Prince

Prince

Eigentlich verschickt Jens Winnes/schoeneuhren.de Bestellbestätigungen, Rechnungen etc. Er ist da schon sehr bürokratisch und gewissenhaft. Aber auch absolut zuverlässig. Vielleicht ist beim Bestellen etwas schiefgegangen? Vielleicht mal anrufen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schoeneuhren - Hr. Winnes hat einen Shop!

Schoeneuhren - Hr. Winnes hat einen Shop! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Winner und Sewor - 2 Chinesen im Doppelpack

[Erledigt] Winner und Sewor - 2 Chinesen im Doppelpack: Ich bin Uhrensammlerin und biete meine Uhren hier ausschließlich privat an. Gewerbliche Ambitionen liegen mir fern. Die angebotenen Uhren gehören...
  • Neue Uhr: Hanhart Black Falcon PRIMUS Race Winner

Neue Uhr: Hanhart Black Falcon PRIMUS Race Winner: Gehäuse: Stahl mit DLC Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,0mm WaDi: 100m Werk: HAN3809 (ETA 7750) Gangreserve: 42 Stunden Spezial: Limitiert auf 111...
  • keine Reaktion von schoeneuhren/Herrn WInnes

keine Reaktion von schoeneuhren/Herrn WInnes: Hallo! Habe mittlerweile schon 3 Uhren bei Herrn Winnes gekauft und alles war wie immer okiedokie. Habe letztens eine Uhr von ihm in der...
  • Ebay shop schoeneuhren !!!

Ebay shop schoeneuhren !!!: Hallo Leute Wollte mal fragen wer hat schon Erfahrung mit diesem Schopp :confused: Also Bitte alles Positives und negatives alles hier rein...
  • Erfahrung mit Internethändler "SchoeneUhren"?

Erfahrung mit Internethändler "SchoeneUhren"?: Hallo allerseits, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Internethändler SchoeneUhren, der im Hafen oder auf Chrono24 vertickert? Der hat auch...