Schönes Video

Diskutiere Schönes Video im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo bin bei Schauen von Reviews auf dieses Video gestossen ich denke es ist wert Hier zu zeigen https://m.youtube.com/watch?v=CI1UIES0jJs
G

Gast001

Gast
Der arme Mann! Der kann doch die Uhr nie wieder unbefangen tragen!

Und ein Monatsgehalt für eine GMT Master - ja, da wäre ich vermutlich auch schwach geworden.

Don Jorge

Sorry, aber ohne jede Info klicke ich das nicht an. "Schönes Video"...Facebookisierung pur. :roll:

G

Gast001

Gast
Da hat sich einer 1960 eine Rolex GMT Master gekauft, für 120 $ im PX in Zweibrücken. Das war damals ein Monatsgehalt. (Fun Fact: das Gleiche kostete damals eine Zodiac Sea Wolf.)

Da er noch das komplette Set hat, einschließlich Originalband, ist die Zwiebel heute irgendwo jenseits von 65.000 $ wert. Der Mann war "dumbstruck", als er das hörte.

Schau's dir ruhig an. Das sind so Momente, da wünscht man sich, dass einem sowas nicht passiert ;-)

Don Jorge

Besten Dank! So ist das dann wieder interessant. Ohne hätte es auch ein Katzenvideo sein können.

Joschik

Ich bin mir sicher, der Herr mit der GMT wird seinem damaligen Vorgesetzten ewig dankbar für diesen Rat sein.

Thema:

Schönes Video

Schönes Video - Ähnliche Themen

Neue Grand Seiko GMT SBGJ239: Leider gibt es noch nicht viele Informationen zur SBGJ237, einige Eckdaten finden sich unten im Bild. Sie hat einen anderen 24h Zeiger und eine...
Waltham 18s - selbstgemachtes Reparatur-Video - Kritik erwünscht!: Moin Freunde. Meine geliebte Waltham 18s erlitt neulich einen Federbruch. Die neue Feder kam flugs aus USA, und über die (erfolgreiche) Reparatur...
Jaeger LeCoultre Memovox 825 - Video über eine zu spät entdeckte Zifferblatt Restaurierung: Liebe Vintage Freunde, hier mal ein Link zu einem Video, das eine Stahl Memovox (Hammerautomatik, Kaliber 825) zeigt, bei der das Zifferblatt...
Eure lieblings YouTube Channels: Hallo, ich bin befasse mich erst seit kurzer Zeit mit dem Thema Uhren. Die meisten Informationen habe ich aus diesem Forum „abgegriffen“;)...
Rolex Qualitätskontrolle: Guten Abend, ich bin auf dieses Video im Internet gestoßen: OP39 schwarz Ab ca. 5:30 min. geht der Macher des Videos auf Makrolevel und zeigt...
Oben