Schönes Video über die Funktionsweise eines Automatikwerkes

Diskutiere Schönes Video über die Funktionsweise eines Automatikwerkes im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hier: http://www.youtube.com/watch?v=7tEBEL1bag8
  • Schönes Video über die Funktionsweise eines Automatikwerkes Beitrag #1
Giaccomo

Giaccomo

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
715
Ort
-nähe München-
hier: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=7tEBEL1bag8[/ame]
 
  • Schönes Video über die Funktionsweise eines Automatikwerkes Beitrag #2
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Soviel zum Thema "Sinn der Steine in einer Uhr".

Danke für den Link.

eastwest
 
  • Schönes Video über die Funktionsweise eines Automatikwerkes Beitrag #3
R

ricci007

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
Super, danke fuer das Video!!!

Grusz,

ricci007
 
  • Schönes Video über die Funktionsweise eines Automatikwerkes Beitrag #4
M

Miki

Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
59
Ort
bei Stuttgart
schönes Video, sehr Interessant, danke für den Link.

Gruß Miki
 
Thema:

Schönes Video über die Funktionsweise eines Automatikwerkes

Schönes Video über die Funktionsweise eines Automatikwerkes - Ähnliche Themen

Seeking Perfect - Wei Koh über De Bethune: Hallo Zusammen, ich mag ja Wei Koh und folge ihm auf Instagram. Vor ein paar Tagen habe ich ein Trailer zu dem unten verlinken Video gesehen und...
Neues Video von "The Wrist Guy": Liebe Uhrenfreunde. Ich möchte hiermit auf das neue Video von Burak aufmerksam machen. Normalerweise echauffiere ich mich nicht über die Meinung...
Uhrenbestimmung Die Uhr von dem Youtuber Alex: Hallo Leute, kann jemand von euch bestimmen, welches Modell der Youtuber trägt? Sieht auf dem Bild fast nach einer Seiko aus - aber welches...
Timex LCA Reissue: Batteriewechsel. Wie geht das Mistding auf?: Bei meiner Timex ist anscheinend die Batterie leer und muss getauscht werden. Ich habe bereits eine neue vorliegen, bekomme aber die Uhr nicht...
S: Musik (mal wieder!): Hallo, Freunde des guten Filmgeschmacks, die Ihr hier bekanntermaßen reichlichst anzufinden seid - bitte werft doch mal einen Blick auf diesen...
Oben