Schönes Video über die Funktionsweise eines Automatikwerkes

Diskutiere Schönes Video über die Funktionsweise eines Automatikwerkes im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hier: http://www.youtube.com/watch?v=7tEBEL1bag8
  • Schönes Video über die Funktionsweise eines Automatikwerkes Beitrag #1
Giaccomo

Giaccomo

Themenstarter
hier: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=7tEBEL1bag8[/ame]

• Schönes Video über die Funktionsweise eines Automatikwerkes Beitrag #2
eastwest

eastwest

Soviel zum Thema "Sinn der Steine in einer Uhr".

Danke für den Link.

eastwest

• Schönes Video über die Funktionsweise eines Automatikwerkes Beitrag #3
R

ricci007

Super, danke fuer das Video!!!

Grusz,

ricci007

• Schönes Video über die Funktionsweise eines Automatikwerkes Beitrag #4
M

Miki

schönes Video, sehr Interessant, danke für den Link.

Gruß Miki

Thema:

Schönes Video über die Funktionsweise eines Automatikwerkes

Schönes Video über die Funktionsweise eines Automatikwerkes - Ähnliche Themen

Seeking Perfect - Wei Koh über De Bethune: Hallo Zusammen, ich mag ja Wei Koh und folge ihm auf Instagram. Vor ein paar Tagen habe ich ein Trailer zu dem unten verlinken Video gesehen und...
Neues Video von "The Wrist Guy": Liebe Uhrenfreunde. Ich möchte hiermit auf das neue Video von Burak aufmerksam machen. Normalerweise echauffiere ich mich nicht über die Meinung...
Uhrenbestimmung Die Uhr von dem Youtuber Alex: Hallo Leute, kann jemand von euch bestimmen, welches Modell der Youtuber trägt? Sieht auf dem Bild fast nach einer Seiko aus - aber welches...
Timex LCA Reissue: Batteriewechsel. Wie geht das Mistding auf?: Bei meiner Timex ist anscheinend die Batterie leer und muss getauscht werden. Ich habe bereits eine neue vorliegen, bekomme aber die Uhr nicht...
S: Musik (mal wieder!): Hallo, Freunde des guten Filmgeschmacks, die Ihr hier bekanntermaßen reichlichst anzufinden seid - bitte werft doch mal einen Blick auf diesen...
Oben