[Erledigt] Schönes Stowa Lederband XL in schwarz - 18mm - 120/90mm - signierte Schliesse

Diskutiere Schönes Stowa Lederband XL in schwarz - 18mm - 120/90mm - signierte Schliesse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Erledigt! Heute biete ich hier ein sehr schönes original Stowa Lederband mit 18er Anstoß in schwarz Bestehend aus hochwertigstem Leder - das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pittchen

Themenstarter
Erledigt!

Heute biete ich hier ein sehr schönes original Stowa Lederband mit 18er Anstoß in schwarz

Bestehend aus hochwertigstem Leder - das Band ist trägt sich einmalig angenehm.

Ein Traum von einem Band!!!

Breite: 18mm
Länge: 120mm x 90mm
Leder mit Vollstich
Ein fester + ein loser Keeper
TOP-Qualität

Wenig getragen daher in gutem Zustand.

13584996we.jpg

13584995xm.jpg

13584997np.jpg

Meine Preisvorstellung für dieses tolle Band liegt bei 10,- Euro inkl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schönes Stowa Lederband XL in schwarz - 18mm - 120/90mm - signierte Schliesse

Schönes Stowa Lederband XL in schwarz - 18mm - 120/90mm - signierte Schliesse - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lederband 18mm in schwarz, schöne Lochung im Rallye-Style, Neu: Dank eines Tauschgeschäftes habe ich eine paar neue Uhrbänder über und biete daher ein schönes neues (77/120mm ohne die Schließe) Lederband in...
[Erledigt] Rodina Lederband schwarz 20 mm neu mit Schließe: Hallo, hier verkaufe ich ein ungetragenes Rodina-Lederband aus schwarzem, seidenmatten Leder. Das Band ist 20/18 mm breit, etwa 2.5 mm dick und...
[Erledigt] Panerai OEM Lederbänder/ Kautschukbänder Diverse Original: Diverse Original Panerai OEM Lederbänder/ Kautschukbänder Hallo, ich biete (Privat) folgendes zum Kauf an: Originale Panerai OEM Leder- bzw...
[Erledigt] Konvolut Lederbänder für Apple Watch 42 & 44 mm: Privatverkauf ohne gewerbliche Absichten. Keine Gewährleistung, Widerrufsmöglichkeit oder Rücknahme. Deine neue Apple Watch hat ein...
[Erledigt] Lederband 18mm schwarz: Ich verkaufe hier ein drei Arbeitstage lang getragenes schwarzes Lederband mit 18mm Anstoßbreite. Ich habe das Leder selbst "bewegt", um es...
Oben