Kaufberatung Schönes schwarzes Lederarmband für Omega Aqua Terra 23110302002001 gesucht

Diskutiere Schönes schwarzes Lederarmband für Omega Aqua Terra 23110302002001 gesucht im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hab für meine Frau die Omega Aqua Terra 23110302002001 erstanden und sich jetzt ein schönes Lederarmband in schwarz mit Faltschließe! Hat...
ThoJa

ThoJa

Themenstarter
Hab für meine Frau die Omega Aqua Terra 23110302002001 erstanden und sich jetzt ein schönes Lederarmband in schwarz mit Faltschließe!

Hat jemand von euch einen Tipp?

ludicree

ludicree

Ja, da kannst du dir beim Uhrenarmbandversand was raussuchen. Die Auswahl ist riesig.

Nimm es erstmal mit matter oder polierter Dornschliesse oder bestell dir solche extra dazu, je nach Uhr.

Federstege solltest du die originalen benutzen, nicht tauschen.

Dort bekommst du auch eine elegante Faltschliesse ohne Markenzeichen, allerdings nur in poliert. Die ist wirklich schön und funktioniert gut.

Anstossbreite und Schliessenbreite beachten.

ThoJa

ThoJa

Themenstarter
Danke für den Tipp...werde gleich mal schauen!

Thema:

Schönes schwarzes Lederarmband für Omega Aqua Terra 23110302002001 gesucht

Schönes schwarzes Lederarmband für Omega Aqua Terra 23110302002001 gesucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega NATO Band schwarz ( das schöne, feine mit Leder Unterlage)

[Erledigt] Omega NATO Band schwarz ( das schöne, feine mit Leder Unterlage): Hallo Ich verkaufe mein Omega NATO Band wie unten abgebildet. Ich habe es einen Tag getragen, trotzdem absolut wie neu! Passt wunderbar zu...
  • [Erledigt] Steinhart Juchtenleder Band 22mm schwarz,sehr schön!

[Erledigt] Steinhart Juchtenleder Band 22mm schwarz,sehr schön!: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier ein sehr schönes* schwarzes Steinhart Juchtenleder Band 22mm durchgehend. Es wurde nur wenige...
  • [Erledigt] Casio G-SHOCK GA-100-1A1ER schwarz sehr schöner Zustand

[Erledigt] Casio G-SHOCK GA-100-1A1ER schwarz sehr schöner Zustand: Hallo Forianer Hab sie erst neulich erhalten.....unfassbar riesig das Teil,nix für Papas Ärmchen :oops: War als Stranduhr gedacht würde aber...
  • [Erledigt] Casio G-SHOCK GA-100-1A1ER schwarz sehr schöner Zustand

[Erledigt] Casio G-SHOCK GA-100-1A1ER schwarz sehr schöner Zustand: Hallo, zum Verkauf steht eine Casio G-Shock GA-100-1A1ER. Wenig getragen, fast wie neu würde ich sagen, siehe Bilder. Versand erfolgt als...
  • Die 70er in ihrer schönen Hässlichkeit, oder: Seiko 6138-8020 in schwarz

Die 70er in ihrer schönen Hässlichkeit, oder: Seiko 6138-8020 in schwarz: Ich bin ein Kind der Siebziger-Jahre. Geboren 1968, bekam ich die volle Breitseite in Sachen Geschmacksverirrung mit. Angefangen bei...