Schönes Interview mit Jack Heuer bei FAZ-online

Diskutiere Schönes Interview mit Jack Heuer bei FAZ-online im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Jack Heuer im Gespräch: Heuer bzw. TAG Heuer ist nicht unbedingt "meine" Marke, äußerst lesenswert finde ich das Interview aber dennoch. Jack...
ChrisChris

ChrisChris

Themenstarter
Jack Heuer im Gespräch:

Heuer bzw. TAG Heuer ist nicht unbedingt "meine" Marke, äußerst lesenswert finde ich das Interview aber dennoch. Jack Heuer scheint nicht gerade der unsympathischste Kerl zu sein. ;-)

Thema:

Schönes Interview mit Jack Heuer bei FAZ-online

Schönes Interview mit Jack Heuer bei FAZ-online - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus Tirol

Schöne Grüße aus Tirol: Liebe Gemeinde Meine Name ist Philipp und ich komme aus Innsbruck, Tirol. Ich lese schon einige Zeit interessiert mit und finde viele der hier...
  • Freunde des schönen Schreibens - Alternativen zum Füllfederhalter

Freunde des schönen Schreibens - Alternativen zum Füllfederhalter: Servus, ich wollte den Füllfederhalter Thread sehr interessant, wollte ihn aber jetzt nicht zu sehr OT bringen... Daher meine 1. Frage hier: Was...
  • [Verkauf] Seiko SQ 5H23-8B00, 8-eckige Lünette, schönes Armband!

[Verkauf] Seiko SQ 5H23-8B00, 8-eckige Lünette, schönes Armband!: Hallo zusammen, als reiner Privatverkäufer möchte ich etwas ausdünnen. Es ist in letzter Zeit etwas viel geworden. Jetzt sollen mal 2-3 der erst...
  • Wo gibt es schöne, hochwertige und preiswerte Armbänder?

Wo gibt es schöne, hochwertige und preiswerte Armbänder?: Hallo, ich hab mich jetzt schon ein wenig umgeschaut und finde nicht so wirklich einen einheitlich guten Anbieter fur Armbänder. Ein Name, der...
  • [Erledigt] Certina DS PH200M Uhr Herrenuhr Taucheruhr OVP & sehr schön!

[Erledigt] Certina DS PH200M Uhr Herrenuhr Taucheruhr OVP & sehr schön!: – Die Uhr befindet sich in einem sehr schönen, sehr gepflegten Zustand; 2 Mikro–Macken sind vorhanden (siehe: Fotos), ansonsten absolut neuwertig...