[Erledigt] Schöner „Swiss Made“ Sector Ocean Master Chronograph mit Saphirglas – WIE NEU!

Diskutiere Schöner „Swiss Made“ Sector Ocean Master Chronograph mit Saphirglas – WIE NEU! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe meinen absolut neuwertigen Sector Ocean Master Diver – Chrono (Ref.: R3253966135). Es handelt sich hier um die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe meinen absolut neuwertigen Sector Ocean Master Diver – Chrono
(Ref.: R3253966135). Es handelt sich hier um die hochwertige Version mit Saphirglas. Die Uhr habe ich im Sommer 2010 beim Juwelier gekauft. Box + alle Papiere (abgestempelte Garantiekarte!) + Ersatzglieder sind vorhanden.
Die Uhr hat nicht mal Microkratzer!!!

Hier die Daten:

- Schweizer ETA G10.711 Werk (geht sehr genau)
- 200m Wasserdicht
- geschraubter Boden
- geschraubte Drücker
- geschraubte Krone
- Saphirglas
- massives Stahlband mit Sicherheitsfaltschließe
- Chronofunktion mit 1/10 Sekunden
- Gehäusedurchmesser 45mm

NP.: 375 Euro!

Mein Preis: 250 Euro + 4 Euro Versand (Deutschland).

Privatangebot, übernehme keinerlei Haftung.

Anhänge

weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Die Uhr ist reserviert.

weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
...und ab ins Archiv. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schöner „Swiss Made“ Sector Ocean Master Chronograph mit Saphirglas – WIE NEU!

Schöner „Swiss Made“ Sector Ocean Master Chronograph mit Saphirglas – WIE NEU! - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Für den, der schon alles hat: Watchstar Swiss Made Automaton Samurai Watch

[Crowdfunding] Für den, der schon alles hat: Watchstar Swiss Made Automaton Samurai Watch: Hallo, .... und ich Dummchen dachte, ich hätte schon alles gesehen. So kann man sich irren. Bevor ich aber lange rede - schaut sie Euch doch...
  • [Erledigt] Schöne Vintage Swiss Made DULUX DEPOSE Scheibenuhr

[Erledigt] Schöne Vintage Swiss Made DULUX DEPOSE Scheibenuhr: In nicht getragenem Zustand befindliche DULUX DEPOSE Scheibenuhr mit Handaufzug abzugeben. Die Uhr ist super cool und das Lederband mit Samt -...
  • [Erledigt] CYMA Swiss Made Hammerautomatik Bumper sehr schön....

[Erledigt] CYMA Swiss Made Hammerautomatik Bumper sehr schön....: Hallo zusammen, da nun meine Uhrensammlung in eine andere Richtung tendiert......kommt hier zum Verkauf....... Meine Cyma Hammerautomatik /...
  • [Erledigt] J. Chevalier Régulateur mit Peseux 7046 SWISS MADE sehr schön

[Erledigt] J. Chevalier Régulateur mit Peseux 7046 SWISS MADE sehr schön: Hallo, heute möchte ich euch folgende Uhr aus meiner Sammlung anbieten: J. Chevalier Régulateur mit Peseux 7046 SWISS MADE Der...
  • [Erledigt] Vintage Helvetia Swiss Made Handaufzug - schöner Zustand -

[Erledigt] Vintage Helvetia Swiss Made Handaufzug - schöner Zustand -: Zum Verkauf steht aus meiner Sammlung eine Helvetia 360. Informationen zur Uhr: - vergoldetes Gehäuse etwa 35 mm ohne Krone - Vergoldung...