[Erledigt] schöner Citizen Alarmchrono in Bicolor mit Box in gute Hände abzugeben

Diskutiere schöner Citizen Alarmchrono in Bicolor mit Box in gute Hände abzugeben im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Sammlerkollegen, trenne mich momentan von ein paar Quarzern und fange mal mit dem an: Schöner CITIZEN Multifunktions-Alarmchrono...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skydiver64

skydiver64

Themenstarter
Hallo Sammlerkollegen,

trenne mich momentan von ein paar Quarzern und fange mal mit dem an:

Schöner CITIZEN Multifunktions-Alarmchrono in Bicolor

Formschöner CITIZEN Chronograph mit Alarm und Multifunktion z. B. Datum, Timer, 2 Alarme, Chronofunktion, 2te Zeitzone,

Durchmesser ca. 38mm, 4-Drücker, Stahlband mit Faltschließe, leider keine BDA mehr vorhanden, schicke aber die Kurzanleitung als PDF per Mail, kommt in der Originalbox wie abgebildet

Die Uhr ist meines Erachtens im guten, getragenen Zustand, siehe Bilder.

Ich hätte gerne 50 Eur inl. Hermesversand in D für diese elegante Dresswatch.

Nehme gerne ETA 2824-2 in Zahlung!!

Obligatorisch:
der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss von Garantie nach BGB, allerdings versichere ich den beschriebenen Zustand der Ware!

Anhänge

skydiver64

skydiver64

Themenstarter
hm...45 Euronen ???

skydiver64

skydiver64

Themenstarter
erledigt und kann bitte ins Archiv !
Vielen Dank für die Möglichkeit des anbietens hier !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schöner Citizen Alarmchrono in Bicolor mit Box in gute Hände abzugeben

schöner Citizen Alarmchrono in Bicolor mit Box in gute Hände abzugeben - Ähnliche Themen

• Neue Citizen Eco-Drive empfängt kein Signal, altes Modell schon

Neue Citizen Eco-Drive empfängt kein Signal, altes Modell schon: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine wunderschönes Modell der Citizen "Red Arrows"-Reihe (Funkuhr, AT8060-09E) bei Watch Shop bestellt und...
  • Citizen Promaster NY0040-09W - markant und trotzdem schön

Citizen Promaster NY0040-09W - markant und trotzdem schön: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich gerade die zahlreichen Uhrenfotos auf meiner Festplatte durchgestöbert hab, dachte ich mir dass ich...
  • [Erledigt] Citizen Parawater 67 - 5776 Automatic - in orange - sehr selten- sehr schön - 70er pur!

[Erledigt] Citizen Parawater 67 - 5776 Automatic - in orange - sehr selten- sehr schön - 70er pur!: Liebe Gemeinde! Da es in der letzten Zeit wieder zu viele geworden sind, dürfen einige Uhren weiter ziehen. Diese wirklich seltene und schöne...
  • Citizen AS2031-57E -- diese Funk / Solar kennt schon jeder ? Ich zeig Sie trotzdem! :-)

Citizen AS2031-57E -- diese Funk / Solar kennt schon jeder ? Ich zeig Sie trotzdem! :-): Servus! Wie stellt man eine Uhr vor, die nun seit ziemlich genau 10 (?) Jahren auf dem Markt ist und wahrscheinlich jeder hier schon mal gesehen...
  • [Erledigt] Sehr schöne CITIZEN Vintage Automatic „Seven Eagle“, silver dial, day-date

[Erledigt] Sehr schöne CITIZEN Vintage Automatic „Seven Eagle“, silver dial, day-date: Bestens erhaltene Edelstahl-Citizen mit wunderschönem Zifferblatt (siehe Fotos) und Originalband mit signierter Faltschließe und Feinverstellung (...