[Erledigt] Schöner Chronograph von Jacques Lemans mit Datum - sehr guter Zustand - neues Armband

Diskutiere Schöner Chronograph von Jacques Lemans mit Datum - sehr guter Zustand - neues Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete Euch heute einen schönen Jacques Lemans Quartz Date Chronograph in sehr gutem Zustand. Die Uhr wurde nur sehr wenig getragen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Everett

Gast
Hallo,

biete Euch heute einen schönen Jacques Lemans Quartz Date Chronograph in sehr gutem Zustand.
Die Uhr wurde nur sehr wenig getragen und weist so gut wie keine Gebrauchsspuren auf.
Schonend mit CapeCod poliert erstrahlt sie fast wie neu.
Das Glas ist ohne jegliche Kratzer.
Neues Armband in Kroko-Optik.

- Schweizer Qualitäts-Quarzwerk
- Modell: Swiss Nr. 489
- Der Durchmesser der Uhr beträgt ca. 39mm ohne Krone
- Verschraubte Krone
- Wasserdicht bis 100m
- Taucherlünette
- Schöne, kräftige Leuchtpunkte
- Chronograph mit 10tel Sekunden, Sekunden und Minuten

Die Date Anzeige hat Schnellverstellung über eine beschleunigte Stundeneinstellung.

Meine Preisvorstellung für diese klasse Uhr liegt bei 50,- inkl. Versand mit Hermes.
Wie immer sind Vorschläge wilkkommen - bitte keine Tauschangebote.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schöner Chronograph von Jacques Lemans mit Datum - sehr guter Zustand - neues Armband

Schöner Chronograph von Jacques Lemans mit Datum - sehr guter Zustand - neues Armband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Schöner SEIKO Solar Chronograph - SSC015P1 - Neuwertig - plus Hirsch Performance

[Erledigt] Schöner SEIKO Solar Chronograph - SSC015P1 - Neuwertig - plus Hirsch Performance: Liebe Seikoholics, aufgrund mangelnder Tragezeit verkaufe ich den schönen Seiko Solar Chronographen SSC015P1. Ich habe ihn nur einmal draußen...
  • [Erledigt] ADORA Adolf Rapp Pforzheim , Chronograph , sehr schön und neuwertig aus Mai 2017

[Erledigt] ADORA Adolf Rapp Pforzheim , Chronograph , sehr schön und neuwertig aus Mai 2017: Verkaufe von privat: ADORA Chronograph, Firma Adolf Rapp Pforzheim sehr schönes braunes Zifferblatt , kupferfarbene Zeiger und Indexe Quartz...
  • [Erledigt] Tag Heuer CK1111 Professional 200m 7 Zeiger Chronograph in schönem Zustand

[Erledigt] Tag Heuer CK1111 Professional 200m 7 Zeiger Chronograph in schönem Zustand: Hallo Forum, ich trenne mich hier von einem echten Klassiker aus meiner Sammlung: Tag Heuer Modell CK1111 (Die Uhr wurde in zahlreichen Filmen...
  • [Erledigt] Sinn 857 UTC - Fliegeruhr - Full Set - Chronograph mit Lederarmband - schöner Zustand

[Erledigt] Sinn 857 UTC - Fliegeruhr - Full Set - Chronograph mit Lederarmband - schöner Zustand: Hallo und guten Abend, ich möchte Euch heute eine sehr schöne Sinn Fliegeruhr zum Kauf anbieten. Es handelt sich um das Modell 857 UTC (...
  • Seiko SPC155P1 Chronograph - Auch Quarz kann schön sein

Seiko SPC155P1 Chronograph - Auch Quarz kann schön sein: Was macht man als durchaus Uhrenverrückter, wenn man eine wunderschöne (persönliches Empfinden) Uhr sieht, diese aber ein Quarz Werk hat und man...