• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Schöner Bericht im Uhrenmagazin über Orient !

Diskutiere Schöner Bericht im Uhrenmagazin über Orient ! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; hei leute als erstes Magazin hat nun das Uhrenmagazin in der derzeitigen Ausgabe Dezember 2006 eine Vorstellung über Orient gebracht . schön...
D

d5r-dieter

Themenstarter
hei leute
als erstes Magazin hat nun das Uhrenmagazin in der derzeitigen Ausgabe Dezember 2006 eine Vorstellung über Orient gebracht .
schön geschrieben !! und eigentlich fast nur Lob .
3 Seiten

Viele Grüße
dieter

eastwest

eastwest

Dann Glückwunsch zu diesem "Coup".

eastwest

Thema:

Schöner Bericht im Uhrenmagazin über Orient !

Schöner Bericht im Uhrenmagazin über Orient ! - Ähnliche Themen

• Leckerer Kaffee und eine schöne IWC 3227-01 für ein gelungenes Wochenende.

Leckerer Kaffee und eine schöne IWC 3227-01 für ein gelungenes Wochenende.: Hallo, habe gerade etwas Zeit im Büro und wollte meine neue Errungenschaft vorstellen. Eigentlich hatte ich nicht vor eine neue Uhr zu kaufen...
  • Gehäuseboden Stahl (wie) schonen/schützen?

Gehäuseboden Stahl (wie) schonen/schützen?: Guten Morgen. Meine neue und liebste Uhr, hat einen signierten bzw. gravierten Boden. Zum Teil schwer lesbar und es wäre schade, wenn die Infos...
  • [Suche] Tissot PR 518 (die schöne Eckige)

[Suche] Tissot PR 518 (die schöne Eckige): Moin Moin Ich suche shon seit langem eine gut erhaltene Tissot PR 518. Es soll das 70er Jahre - eckige Modell sein, denn ich glaube es gab sie...
  • Schöner Bericht zur Omega Seamaster 300 Titan

Schöner Bericht zur Omega Seamaster 300 Titan: Gerade gesehen: Test: Omega Seamaster 300 - Chronos24.pl Ein schöner Bericht, meine ich.
  • Sehr schöner Bericht im Hessen Fernsehen:

Sehr schöner Bericht im Hessen Fernsehen:: Freitag, 9. April 2010: Alle Themen der hessenschau | Fernsehen | hr (Hoffe es hat noch keiner gepostet)