Schöne Weihnachtsgeschichte. Rolex - Verkauf auf Ebay

Diskutiere Schöne Weihnachtsgeschichte. Rolex - Verkauf auf Ebay im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, habe eine schöne Geschichte über einen Rolex Verkauf gelesen. Sehr amüsant.Wollte sie euch nicht vorenthalten. Rolex-Verkauf Gruß...
momus

momus

Themenstarter
Hallo,

habe eine schöne Geschichte über einen Rolex Verkauf gelesen.
Sehr amüsant.Wollte sie euch nicht vorenthalten.

Rolex-Verkauf

Gruß Maxim

tommykoeln

tommykoeln

.....mal schauen, was ich noch so in den Ecken oder auf dem Dachboden finde und verticken würde....

Vor Weihnachten wäre eine solche Überraschung nicht übel.

Mücke

Mücke

Die Geschichte kannte ich schon, aber danke für die Pics.
Superman beim Abwasch - Cool!

Thema:

Schöne Weihnachtsgeschichte. Rolex - Verkauf auf Ebay

Schöne Weihnachtsgeschichte. Rolex - Verkauf auf Ebay - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus Tirol

Schöne Grüße aus Tirol: Liebe Gemeinde Meine Name ist Philipp und ich komme aus Innsbruck, Tirol. Ich lese schon einige Zeit interessiert mit und finde viele der hier...
  • Freunde des schönen Schreibens - Alternativen zum Füllfederhalter

Freunde des schönen Schreibens - Alternativen zum Füllfederhalter: Servus, ich wollte den Füllfederhalter Thread sehr interessant, wollte ihn aber jetzt nicht zu sehr OT bringen... Daher meine 1. Frage hier: Was...
  • Wo gibt es schöne, hochwertige und preiswerte Armbänder?

Wo gibt es schöne, hochwertige und preiswerte Armbänder?: Hallo, ich hab mich jetzt schon ein wenig umgeschaut und finde nicht so wirklich einen einheitlich guten Anbieter fur Armbänder. Ein Name, der...
  • [Erledigt] Certina DS PH200M Uhr Herrenuhr Taucheruhr OVP & sehr schön!

[Erledigt] Certina DS PH200M Uhr Herrenuhr Taucheruhr OVP & sehr schön!: – Die Uhr befindet sich in einem sehr schönen, sehr gepflegten Zustand; 2 Mikro–Macken sind vorhanden (siehe: Fotos), ansonsten absolut neuwertig...
  • Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?

Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?: Guten Abend, meine Uhrensammlung ist in letzter Zeit gewachsen und die Wünsche hören kaum auf. Ich will mich allerdings begrenzen und lasse mich...