[Erledigt] Schöne Vintage BWC Swiss Transi-Tronic Quartz 60er-70er blaues Zifferblatt

Diskutiere Schöne Vintage BWC Swiss Transi-Tronic Quartz 60er-70er blaues Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier eine sehr schöne BWC Swiss Herrenuhr aus den 60er-70er Jahren an. Modell: Transi Tronic Quartz. Ref. Nr.: 663000. Tolles blaues...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unkas

Unkas

Themenstarter
Hallo, biete hier eine sehr schöne BWC Swiss Herrenuhr aus den 60er-70er Jahren an. Modell: Transi Tronic Quartz. Ref. Nr.: 663000. Tolles blaues Zifferblatt mit erhabenen Indexen. Das polierte u. gebürstete Edelstahlgehäuse hat die Maße. Ca. 37 mm x 41 mm Durchmesser ohne Krone gemessen. Ca. 13 mm Höhe. Die Uhr kommt frisch vom Uhrmacher, folgende Arbeiten wurden dabei durchgeführt: neue Batterie, Dichtung neu, Tropic Style Band neu, das Werk wurde gereinigt u. geölt. Die Datumsweiterschaltung funktioniert leider nicht, man kann das Datum aber manuell ganz einfach über die Datumsschnellverstellung ändern falls man es möchte, es fehlt das Datumsrad dieses Ersatzteil konnte mein Uhrmacher nicht besorgen. Der Zustand des Gehäuses ist sehr gut, es sind nur leichte Gebrauchsspuren zu finden, das Kunstoffglas ist tip-top, der verschraubte Bodendeckel hat ein paar Kratzer, das Zifferblatt u. der Zeigersatz sind absolut makellos. Die Uhr läuft wie es sich für eine Quartzuhr gehört sehr genau. Wen die fehlende Datumsfunktion nicht weiter stört oder das Ersatzteil vielleicht auftreiben kann wird mit dieser BWC sicher viel Freude haben. Meine Preisvorstellung für dieses seltene Stück: verhandelbare (nur zu ich beiße nicht ;-) ) 85,- € inkl. Versand. Bei Interesse bitte PN. :super:

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Unkas

Unkas

Themenstarter
Ein Update. Die Datumsschaltung wurde fachgerecht repariert und funktioniert jetzt wieder wie es sich gehört. Dazu gibt es noch einen Ersatzteilträger mit defektem Werk. Neuer Preis: 80,-€ inkl. Versand. Günstiger wird sie nicht, sonst bleibt sie lieber bei mir :-D .

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schöne Vintage BWC Swiss Transi-Tronic Quartz 60er-70er blaues Zifferblatt

Schöne Vintage BWC Swiss Transi-Tronic Quartz 60er-70er blaues Zifferblatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Diver 4205-0147 Automatic Date für Damen aus den 1980ern - schon Vintage

[Erledigt] Seiko Diver 4205-0147 Automatic Date für Damen aus den 1980ern - schon Vintage: Dieser kleine Lady's Diver meiner Frau ist mindestens jetzt 10 Jahre unbeachtet in der Schublade gelegen, aber davor wurder er viel getragen...
  • [Reserviert] Vintage Lederband in Antikbraun, 24mm mit schöner Schließe

[Reserviert] Vintage Lederband in Antikbraun, 24mm mit schöner Schließe: Hallo Forianer das Band ist mir leider zu lang ... Sehr schönes "antikbraunes" Band unbekannten Herstellers lange Seite ca 125mm , kurze Seite...
  • Uhrenbestimmung Schon mal gesehen? Vintage Watex Tischuhr

Uhrenbestimmung Schon mal gesehen? Vintage Watex Tischuhr: Stammt aus Familienbesitz und ich wollte sie schlechten Gewissens veräussern. Aber je weniger ich über sie herausfinde, desto besser gefällt sie...
  • [Erledigt] Sehr schöner vintage BWC Chronograph mit Landeron 248 in gutem Zustand

[Erledigt] Sehr schöner vintage BWC Chronograph mit Landeron 248 in gutem Zustand: 31.05.2012 17:00 Uhr ist schon reserviert. Danke! Andreas Hallo, ich habe mal wieder was neues gefunden ... und dafür soll dann was...
  • [Erledigt] Schöner vintage BWC Chronograph mit Landeron 248 in gutem Zustand

[Erledigt] Schöner vintage BWC Chronograph mit Landeron 248 in gutem Zustand: 16.02.2012 15:50: Die Uhr ist bereits bis zum Geldeingang reserviert! Viele Grüße Andreas 17.02.2012 12:05: Und die Uhr ist bereits...