Schöne Uhr von Carl F. Bucherer

Diskutiere Schöne Uhr von Carl F. Bucherer im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Was haltet Ihr von der neuen Patravi EvoTec PowerReserve von Carl F. Bucherer? ...mehr dazu hier
L

lukas1964

Themenstarter
Was haltet Ihr von der neuen Patravi EvoTec PowerReserve von Carl F. Bucherer?

...mehr dazu hier

Zuletzt bearbeitet:
Himmi

Himmi

Hallo Lukas,

die Uhr ist ja "ganz nett", aber für 27300€ fallen mir einige anderen Sachen ein.

Gruß
Himmi

WatchMike

WatchMike

Die Uhr ist klasse, sie hat ein absolut eigenständiges Gesicht und ist technisch interessant. Aber wie so viele Uhren für mich völlig untragbar, weil sie riesig ist. Ich hatte die Stahlversion auf der MunichTime am Arm, die Größe ist für meinen Geschmack inakzeptabel.

Gruß Mike 8-)

Treets

Treets

Sorry, aber die Uhr gefällt mir gar nicht. Die Gehäuseform finde ich ja noch ganz nett, aber das Zifferblatt ist mir zu asymetrisch.

Viele Grüße
Malte

forza zwo

forza zwo

Eine sowohl vom Design als auch vom Innenleben her interessante und eigenständige Uhr; vielleicht nicht "klassisch schön", aber mir gefällt sie. Alllerdings würde ich diese Uhr in der Stahlvariante bevorzugen, denn an die Kombination aus Rotgoldgehäuse und Kautschuklünette könnte ich mich wahrscheinlich nicht gewöhnen.

Gruß
Thomas.

Noctilux

Noctilux

Das dezentrale Großdatum stört ein bißchen die Harmonie dieser sonst gelungenen und vom Werk her wirklich interessanten Uhr. "Mainstream" ist auf jeden Fall anders. Der Kombination Roségold mit Kautschuk kann ich mittlerweile eh immer mehr abgewinnen.

Sicherlich ist in diesen "Sphären" eine Preisdiskussion recht müßig, allerdings bin ich gespannt, ob Bucherer wirklich den Namen hat, um sich in diesem Marktsegment dauerhaft etablieren zu können.

Tourbi

Tourbi

Schade eigentlich...sehr schade.
Da hat nun Bucherer endlich ein eigenes Werk. Technisch hochinteressant, rund. Gut, etwas schwache Aufzugsleistung der Automatik...
Aber dann schalt man das in eckige Uhren ein!
Mal abgesehen davon, dass ich eckige Uhren absolut nicht mag, erinnert mich dieses Ding mit seiner Gummilünette irgendwie an Autoscooter.

L

lukas1964

Themenstarter
ich finde die Uhr ehrlich gesagt auch teuer :)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Die Uhr ist klasse, sie hat ein absolut eigenständiges Gesicht und ist technisch interessant. Aber wie so viele Uhren für mich völlig untragbar, weil sie riesig ist. Ich hatte die Stahlversion auf der MunichTime am Arm, die Größe ist für meinen Geschmack inakzeptabel.

Gruß Mike 8-)
Hey Mike. ich war auch auf der MunichTime ;) vill. hat man sich ja gesehen

Thema:

Schöne Uhr von Carl F. Bucherer

Schöne Uhr von Carl F. Bucherer - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina DS PH200M Uhr Herrenuhr Taucheruhr OVP & sehr schön!

[Erledigt] Certina DS PH200M Uhr Herrenuhr Taucheruhr OVP & sehr schön!: – Die Uhr befindet sich in einem sehr schönen, sehr gepflegten Zustand; 2 Mikro–Macken sind vorhanden (siehe: Fotos), ansonsten absolut neuwertig...
  • Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?

Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?: Guten Abend, meine Uhrensammlung ist in letzter Zeit gewachsen und die Wünsche hören kaum auf. Ich will mich allerdings begrenzen und lasse mich...
  • Euer Geheimtipp für eine 'schöne' Automatik-Uhr MIT Sekundenstop UND Sichtboden, bitte, möglichst < 100 Euronen!

Euer Geheimtipp für eine 'schöne' Automatik-Uhr MIT Sekundenstop UND Sichtboden, bitte, möglichst < 100 Euronen!: Liebe China(Uhren)freunde! Das Angebot aus Fernost mit den diversen Plattformen wird immer unübersichtlicher, wie ich finde. :schock: Nun ist...
  • Kaufberatung Suche schöne Alltags Uhr

Kaufberatung Suche schöne Alltags Uhr: Hallo ihr lieben, ich suche eine schlichte Damen Uhr mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis und wollte mal nachfragen ob hier jemand eine Uhr...
  • Eure "Schönste" Uhr

Eure "Schönste" Uhr: Ohne jetzt eine Diskussion von Zaun brechen zu wollen, was Schönheit ist, um dann belehrt zu werden, dass diese ohnehin im Auge des Betrachters...