[Verkauf] Schöne Titoni Herrenuhr Automatic ETA Sapphire Crystal 36mm

Diskutiere Schöne Titoni Herrenuhr Automatic ETA Sapphire Crystal 36mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, heute möchte ich euch folgende Uhr anbieten, da ich meine Sammlung etwas umgestalte: Schöne Titoni Herrenuhr Automatic ETA Sapphire...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GO-Sport-39

Themenstarter
Hallo,

heute möchte ich euch folgende Uhr anbieten, da ich meine Sammlung etwas umgestalte:
Schöne Titoni Herrenuhr Automatic ETA Sapphire Crystal 36mm - DEFEKT
Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand (siehe Bilder), läuft aber nicht (Grund ist mir unbekannt).
Bei dem Uhrwerk handelt es sich um ein ETA Automatic Uhrwerk SWISS MADE.

Der Außendurchmesser des Gehäuses beträgt 36mm o. Krone. Aufschrift: 5ATM Automatic Sapphire Crystal 83950 WATER RESISTANT
Die Reparatur sollte für einen Fachmann kein Problem darstellen.
Ich verkaufe die Uhr ausdrücklich als defekt.

4.jpg
5.jpg

Lieferung erfolgt so wie auf den Fotos ersichtlich.

Preis inkl. Versand als Einschreiben innerhalb Deutschlands: 50 EUR

Lieferung erfolgt nach Zahlungseingang.
Dies ist ein Privatverkauf, also keine Garantie oder Gewährleistung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schöne Titoni Herrenuhr Automatic ETA Sapphire Crystal 36mm

Schöne Titoni Herrenuhr Automatic ETA Sapphire Crystal 36mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Haldor Abissi 1000m Automatik Diver Swiss Made Taucheruhr ETA 2824-2: Hallo liebe Mitinsassen, zum Verkauf kommt eine Haldor Abissi 1000m im nahezu neuwertigen Zustand. In der Weihnachtszeit hatte ich Zeit, um in...
[Crowdfunding] Neue Einzeigeruhr für Fans von Autorennen: 1960's Style watches von Ferro & Co Watch: Hallo, heute neu bei Kickstarter: eine neue Einzeigeruhr - "inspiriert von klassischen Autorennen". Es gibt sie als Quarzer und als...
[Erledigt] 1291 AEVUM ETA Automatik Diver 500m Limited Edition: Zum verkauf steht ein robuster und sehr schöner Swiss Made 1291 AEVUM ETA Automatik Diver 500m. Die Uhr wurde 01/2019 direkt beim Hersteller neu...
[Erledigt] Alpina Alpiner 4 Flyback Chronograph AL-760BS5AQ6B Full-Set wie neu 05/2018: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich verkaufe nun schweren Herzens auch meine zweite Alpina, da ich meine Uhrensammlung aufgrund einer Neuanschaffung...
Petite suite de l‘horlogerie - Steinhart-WilliamL1985-AM-Diver: Liebe Mitforisten, mit diesem Beitrag möchte ich den Betreibern dieses Forums danken und ebenso den vielen engangierten Teilnehmer_innen, die mit...
Oben