[Verkauf] Schöne Schweizer RELIDE HAU mit Wehrmachtswerk AS 1130

Diskutiere Schöne Schweizer RELIDE HAU mit Wehrmachtswerk AS 1130 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht eine ca. 40 Jahre alte Schweizer RELIDE HAU mit dem berühmten Wehrmachtswerk AS 1130. Besonders auffällig ist das...
Uhrheber

Uhrheber

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht eine ca. 40 Jahre alte Schweizer RELIDE HAU mit dem berühmten Wehrmachtswerk AS 1130. Besonders auffällig ist das wunderschöne, rot-changierende Zifferblatt. Die Uhr ist in sehr gutem Erhaltungszustand und funktioniert einwandfrei.

Der Preis ist 75 Euro zuzügl. 6,50 Versandkosten.

Dies ist ein Privatverkauf - Garantie und Rückgabe sind, wie immer, ausgeschlossen.

Anhänge

Thema:

Schöne Schweizer RELIDE HAU mit Wehrmachtswerk AS 1130

Schöne Schweizer RELIDE HAU mit Wehrmachtswerk AS 1130 - Ähnliche Themen

• Aristo, einfache Art-Deco-TU mit schönem Gehäuse, aus der Schweiz für die USA, mit AM 500 (A. Michel SA Grenchen)

Aristo, einfache Art-Deco-TU mit schönem Gehäuse, aus der Schweiz für die USA, mit AM 500 (A. Michel SA Grenchen): Heute wird es nur ein ganz kurzer Text. Ich möchte eine Uhr zeigen, die ich in den vergangenen Monaten recht oft getragen habe. Ich habe die Uhr...
  • [Crowdfunding] Schöne Sportuhren aus der Schweiz: duManège ADVENTURE - Outdoor & Sport Collection

[Crowdfunding] Schöne Sportuhren aus der Schweiz: duManège ADVENTURE - Outdoor & Sport Collection: Hallo, fast übersehen hätte ich diese in meinen Augen wirklich gelungenen Schweizer Sportuhren - eine Outdoor und Sport Kollektion von...
  • Kaufberatung Schöne Schweizer Armbanduhr gesucht, Preis unter 800 EUR

Kaufberatung Schöne Schweizer Armbanduhr gesucht, Preis unter 800 EUR: Hallo zusammen Als Schweizer möchte ich natürlich auch eine Schweizer Uhr haben :-) Ich tue mir nur schwer bei dem immensen Angebot etwas...
  • Ein freundliches Hallo aus der schönen Schweiz! (:

Ein freundliches Hallo aus der schönen Schweiz! (:: Salamander miteinander! :lol: Grüsse euch alle aus dem östlichen Schweizer Mittelland 8-) Bin hier bei euch im Forum gestrandet, nachdem ich...
  • Grüezi aus der schönen Schweiz

Grüezi aus der schönen Schweiz: Hallo alle zusammen, ein neuer Uhrenliebhaber hat sich registriert. Ich bin Pascal, 27 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz. Mein Vater...