A
astrein
Themenstarter
Hallo Leute,
ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Uhr, allerdings ist diese diesmal nicht für mich, sondern für meinen Opa. Die Uhr soll ein Geschenk werden.
Da der gute Herr davon nichts weiß, muss ich mich hier auf meinen Geschmack verlassen, um ihm ein möglichst passendes Modell rauszusuchen.
Ein paar Infos anbei:
Folgende Modelle habe ich in die engere Auswahl genommen (damit ihr mal sehr, was ich eigentlich suche):
Bei dem Hersteller Junkers bin ich noch ein klein wenig skeptisch, da ich nicht viel über die Qualität weiß.
Ich würde mich sehr über euer Feedback bzw. den ein oder anderen Vorschlag freuen.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Paul
ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Uhr, allerdings ist diese diesmal nicht für mich, sondern für meinen Opa. Die Uhr soll ein Geschenk werden.
Da der gute Herr davon nichts weiß, muss ich mich hier auf meinen Geschmack verlassen, um ihm ein möglichst passendes Modell rauszusuchen.
Ein paar Infos anbei:
- allroundige Dresswatch
- Quarzwerk, bevorzugt ein Miyota, ETA oder Seiko (oder etwas anderes "vernünftiges")
- Band entweder in Stahl oder Leder (braun oder schwarz)
- dezentes Ziffernblatt (ohne viel Schnickschnack), farblich ebenfalls möglichst dezent (nichts buntes außer dunkelblau)
- 36-40mm Gehäusedurchmesser
- sollte ein wenig robuster sein (und auch mal einen Duschgang überleben)
- Budget bis 250€
Folgende Modelle habe ich in die engere Auswahl genommen (damit ihr mal sehr, was ich eigentlich suche):
- Tissot Everytime Medium (Tissot Herrenuhr Everytime Medium)
- Junkers Dessau (Junkers Dessau (Ref. 9.16.01.03.M))
Bei dem Hersteller Junkers bin ich noch ein klein wenig skeptisch, da ich nicht viel über die Qualität weiß.
Ich würde mich sehr über euer Feedback bzw. den ein oder anderen Vorschlag freuen.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Paul