[Erledigt] Schöne OMEGA Uhren-Box mit Umkarton - große Ausführung - Uhrenkissen

Diskutiere Schöne OMEGA Uhren-Box mit Umkarton - große Ausführung - Uhrenkissen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, UND SCHON VERKAUFT. BITTE VERSCHIEBEN. DANKE. biete Euch heute eine schöne OMEGA Uhren-Box inklusive gepolstertem Umkarton in gutem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Everett

Gast
Hallo,

UND SCHON VERKAUFT. BITTE VERSCHIEBEN. DANKE.

biete Euch heute eine schöne OMEGA Uhren-Box inklusive gepolstertem Umkarton in gutem Zustand.

Es handelt sich um die große Version inkl. Uhrenkissen.

Meine Preisvorstellung für Box liegt bei 65,- inkl. Versand.
Der Preis ist VB !!!
Wie immer sind Vorschläge willkommen - bitte keine Tauschangebote.

PS. Die abgebildete Uhr gehört NICHT zum Lieferunfang sondern dient nur zur Größendarstellung!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schöne OMEGA Uhren-Box mit Umkarton - große Ausführung - Uhrenkissen

Schöne OMEGA Uhren-Box mit Umkarton - große Ausführung - Uhrenkissen - Ähnliche Themen

• - Omega flightmaster - Schönster Flugsaurier der Welt

- Omega flightmaster - Schönster Flugsaurier der Welt: Liebe Uhrenfreunde, einige Foren haben ihn . Wir nicht ! Uns fehlt schlicht ein Omega flighmaster thread. Damit ist jetzt Schluss Ich persönlich...
  • Omega Seamaster Chronograph 145.029 - das schönste Blau und etwas Orange

Omega Seamaster Chronograph 145.029 - das schönste Blau und etwas Orange: Es ist manchmal wie verhext: Da habe ich mit meiner Vintagesammelei weitgehend abgeschlossen, vieles verkauft und überhaupt entschieden, den...
  • Erste hochwertige Uhr, tatsächlich schon die Exitwatch? Omega PO GMT 232.30.44.22.01.001

Erste hochwertige Uhr, tatsächlich schon die Exitwatch? Omega PO GMT 232.30.44.22.01.001: Hallo liebe Uhrenfreunde, nun habe ich nach 2 Jahren es endlich mal geschafft mich hinzusetzen und meine Uhr vorzustellen. Ich muss sagen...
  • [Erledigt] Schöne Vintage OMEGA Genève CHRONOMETER f300 - Stimmgabel Uhr - frisch überholt - 70er

[Erledigt] Schöne Vintage OMEGA Genève CHRONOMETER f300 - Stimmgabel Uhr - frisch überholt - 70er: Bereits reserviert !!! Sehr schöne + seltene OMEGA Genève f300HZ Chronometer aus den 70er Jahren mit original Omega Stahlband Modell Nr...
  • Revision Revison einer sehr schönen Omega / Kann jemand etwas mehr zu der Uhr sagen?

Revision Revison einer sehr schönen Omega / Kann jemand etwas mehr zu der Uhr sagen?: Hallo Freunde der Uhrmacherei, diese Revisionsberichte mache ich nicht so oft aber bei manch schöner Uhr kann ich einfach nicht wiederstehen...