Z
Zeitlos&Klassisch
Themenstarter
hallo alle zusammen,
Ich such eine schöne nicht allzu große klassische Uhr.
Ich habe schon in diversen Threads rumgestöbert aber da gefiel mir keiner der Uhren so richtig bis auf die "TAG Heuer Carrera" doch die ist ersten zu teuer und zweitens hat sie kein Lederarmband... ich bin kein Freund von Metall auf meiner haut ^^
Ansosnten finde ich die Jaeger-LeCoultre Master Grand Réveil (Platin) klasse, meine Traumuhr^^
Achja ich sollte vielleicht Anmwerken, dass ich überhaupt keine Ahnung von Uhren habe...
Ich bin auch auf der SUCHE NACH EINER ZEITLOSEN KLASSISCHEN UHR
Meine Kriterien:
Uhr:
-schwarz /bevorzugt) oder weiser Hintergrund
-Chronograph (wäre IDEAL jedoch kein muss...)
Armband:
-Leder Schwarz (sehr wichtig)
Lünette:
-Rund
-ca. 40mm (maße kann jedch varieren)
-schlicht (kein dreh schnick schnack)
Uhrwerk:
-egal, ich habe keine Vorlieben, sie sollte nur möglichst lange halten
Sonstiges:
-eine Datums anzeige wäre hilfreich, da ich oft sehr verpeilt durch die gegend renne ^^
-mind. Spritzwasser-geschützt!
(im Regen oder am Waschbecken wird sie bestimmt Easser abbekommen...)
-kann ruhig 2hand sein,
suche eh eine Uhr die etw. besonderes, auf einer schlichten und eleganten ebene, ausstrahlt...
Vorstellung:
Jaeger LeCoultre
Master Grand Réveil (Platin Version)
Jaeger-LeCoultre Master Grand Réveil
Da ich finde das eine Uhr zum Besitzer passen muss, hier ein paar angaben zu meienr Person:
-bin relativ jung ( 18 )
-stilbewusst
-mag es lieber stilvoll als sportlich
-etw. ungewöhnliche persöhnlichkeit
-faul dennoch engagiert
Ich hoffe, dass es ein paar Kenner hier gibt die mir eine passende Uhr empfehlen können...
Ich such nun schon ziemlich lange und habe schon zig' Uhren in meinem jungen Leben besessen, nun suche ich nach einer Uhr die mich länger belgeiten soll undzwar Tag und Nacht, egall welcher Anlass, sie sollte passen...
Mit freundlichen Grüßen
Z&K
EDIT: Was haltet ihr von dem Hersteller jacques-lemans?
Ich such eine schöne nicht allzu große klassische Uhr.
Ich habe schon in diversen Threads rumgestöbert aber da gefiel mir keiner der Uhren so richtig bis auf die "TAG Heuer Carrera" doch die ist ersten zu teuer und zweitens hat sie kein Lederarmband... ich bin kein Freund von Metall auf meiner haut ^^
Ansosnten finde ich die Jaeger-LeCoultre Master Grand Réveil (Platin) klasse, meine Traumuhr^^
Achja ich sollte vielleicht Anmwerken, dass ich überhaupt keine Ahnung von Uhren habe...
Ich bin auch auf der SUCHE NACH EINER ZEITLOSEN KLASSISCHEN UHR
Meine Kriterien:
Uhr:
-schwarz /bevorzugt) oder weiser Hintergrund
-Chronograph (wäre IDEAL jedoch kein muss...)
Armband:
-Leder Schwarz (sehr wichtig)
Lünette:
-Rund
-ca. 40mm (maße kann jedch varieren)
-schlicht (kein dreh schnick schnack)
Uhrwerk:
-egal, ich habe keine Vorlieben, sie sollte nur möglichst lange halten
Sonstiges:
-eine Datums anzeige wäre hilfreich, da ich oft sehr verpeilt durch die gegend renne ^^
-mind. Spritzwasser-geschützt!
(im Regen oder am Waschbecken wird sie bestimmt Easser abbekommen...)
-kann ruhig 2hand sein,
suche eh eine Uhr die etw. besonderes, auf einer schlichten und eleganten ebene, ausstrahlt...
Vorstellung:
Jaeger LeCoultre
Master Grand Réveil (Platin Version)
Jaeger-LeCoultre Master Grand Réveil
Da ich finde das eine Uhr zum Besitzer passen muss, hier ein paar angaben zu meienr Person:
-bin relativ jung ( 18 )
-stilbewusst
-mag es lieber stilvoll als sportlich
-etw. ungewöhnliche persöhnlichkeit
-faul dennoch engagiert
Ich hoffe, dass es ein paar Kenner hier gibt die mir eine passende Uhr empfehlen können...
Ich such nun schon ziemlich lange und habe schon zig' Uhren in meinem jungen Leben besessen, nun suche ich nach einer Uhr die mich länger belgeiten soll undzwar Tag und Nacht, egall welcher Anlass, sie sollte passen...
Mit freundlichen Grüßen
Z&K
EDIT: Was haltet ihr von dem Hersteller jacques-lemans?
Zuletzt bearbeitet: