Schöne IWC oder Bastelschuppen?

Diskutiere Schöne IWC oder Bastelschuppen? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Ihr Lieben :winken: ich finde die alten klassischen IWC einfach wunderschön und bin auf eine neue gestoßen die ich vielleicht kaufen will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

max1994

Themenstarter
Hallo Ihr Lieben :winken:
ich finde die alten klassischen IWC einfach wunderschön und bin auf eine neue gestoßen die ich vielleicht kaufen will. Ich bin mir aber nicht sicher ob bei der Uhr alles mit rechten Dingen zugeht. Die Bandanstöße erscheinen mit verdächtig genauso wie das Blatt und der IWC Schriftzug. Es wäre wichtig, dass alles unverbastelt ist und das Zifferblatt nicht frisch bedruckt ist- hier bin ich mir echt unsicher, was meint Ihr? Innendeckel ist gestempelt. Danke :) Grüße Max

<Fake Bilder entfernt. DonSteffen>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

max1994

Themenstarter
hat sich erledigt, wurde verkauft

C

cjls

Das Blatt ist nicht original. Schriftzug stimmt nicht.
Die Zeiger passen auch nicht. Das sind normalerweise Lanzenzeiger. Der Minutenzeiger ist zu kurz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schöne IWC oder Bastelschuppen?

Schöne IWC oder Bastelschuppen? - Ähnliche Themen

Omega 1957 Trilogy Speedmaster 60th Anniversary Ref. 311.10.39.30.01.001: Liebe Uhrenfreunde Ist das tatsächlich die erste hier vorgestellte Speedmaster 60th Anniversary? Dann will ich mir Mühe geben und ausnahmsweise...
Breitling Superocean Automatic 44 – A17367D71B1S2: Hallo zusammen, ich dachte mir, ich könnte mal anfangen die ein oder andere Uhr vorzustellen, und beginne gleich mit dem neuesten Zugang: Der...
Die Aqua Terra von einem anderen Ozean - Ref. 220.10.38.20.03.002: Liebe Uhrenfreunde Hiermit stelle ich euch meine Aqua Terra 38 vor, und zwar in einer Modellvariante, wie sie in der aktuellen Damenkollektion...
Doppelvorstellung meiner Grand Seiko‘s: SBGV243 und SBGX339: Heute möchte ich euch einen kleinen Vergleich meiner beiden Grand Seiko Diver zeigen. Aber bevor ich beginne, möchte ich noch kurz auf Grand...
Probus Scafusia: Die GST Aquatimer, Referenz 3536-02, der unbeliebten International Watch Co.: Probus Scafusia: Die GST Aquatimer, Referenz 3536-02, der unbeliebten International Watch Co. Die International Watch Company: Firmengründung...
Oben