schöne HAU GUB Glashütte Handuafzug Stahl Top- Angebot ok?

Diskutiere schöne HAU GUB Glashütte Handuafzug Stahl Top- Angebot ok? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ...kann mir einer sagen, ob das Angebot bei E..y vom Preis und Zustand i. O. ist? Ich scheine mich jetzt für deursche Uhren zu interessieren...
Karajahn

Karajahn

Themenstarter
...kann mir einer sagen, ob das Angebot bei E..y vom Preis und Zustand i. O. ist? Ich scheine mich jetzt für deursche Uhren zu interessieren, nachdem ich meine erste Mühle habe und auf meine Nomos warte :(

Gruß
Karsten

DocThor

DocThor

also ich kann immer noch nix sehen :(

G

Geisterfahrer

Gast
Also das Gehäuse.....hmmmm aber der Schraubboden stört mich am meisten. Dürfte doch Kaliber 60 sein, und zu dieser Zeit hatte GUB keine Schraubböden....denke ich! Aber ihr wißt es bestimmt! Und was für ein Logo ist RTW??

Geist

Marv

Marv

Für mich sieht das auch nach irgendsoeiner Marriage aus...

Karajahn

Karajahn

Themenstarter
Ja, genau, zusammengeschraubt aus ET, den Eindruck hatte ich auch. Dafür ist der Preis m.E. ziemlich hoch.
Dann heißt es weiter suchen... :shock:

Gruß
Karsten

Thema:

schöne HAU GUB Glashütte Handuafzug Stahl Top- Angebot ok?

schöne HAU GUB Glashütte Handuafzug Stahl Top- Angebot ok? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] HAU ANKER, frühe 50er Jahre, in schöner Optik!

[Erledigt] HAU ANKER, frühe 50er Jahre, in schöner Optik!: Ich biete einen sehr schön erhaltenen Zeitzeugen der frühen 50er Jahre. Die Handaufzugsuhr der deutschen Traditionsmarke ANKER ist sehr schön...
  • [Erledigt] sehr schöne flache Vintage "Precimax de luxe" 2-Zeiger Handaufzugs-HAU

[Erledigt] sehr schöne flache Vintage "Precimax de luxe" 2-Zeiger Handaufzugs-HAU: Hallo Sammlergemeinde, habe heute eine Vintage „Precimax de Luxe“ in Angebot. Das Doublegehäuse mit einem Durchmesser von ca. 33mm (ohne...
  • [Erledigt] GUB Glashütte HAU in sehr schönem Zustand

[Erledigt] GUB Glashütte HAU in sehr schönem Zustand: HAU von GUB GLASHÜTTE ausgestattet mit dem GUB - Lange Kaliber 28.1 mit 16 Steinen. Gebaut von 1949 bis 1957. Produziert wurden ca.16400 Uhren...
  • [Erledigt] Medium-HAU COMOS, frühe 50er Jahre, schöner Zustand!

[Erledigt] Medium-HAU COMOS, frühe 50er Jahre, schöner Zustand!: Ich biete einen Zeitzeugen der frühen 50er Jahre, als kleinere Uhren auch für Herren Mode waren, um technische Fähigkeiten der Uhrenindustrie zu...
  • [Erledigt] Schöne LANCO Vintage HAU mit Handaufzugskaliber FHF ST 96N (Standard 96N)

[Erledigt] Schöne LANCO Vintage HAU mit Handaufzugskaliber FHF ST 96N (Standard 96N): Meine Frau hat mir "empfohlen" :lol:, meine Uhrensammlung etwas zu reduzieren , deshalb biete ich hier eine Vintage aus meinem Fundus an, die dann...