[Erledigt] Schöne, große Dresswatch-Vintage TISSOT!

Diskutiere Schöne, große Dresswatch-Vintage TISSOT! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine sehr fein gestaltete Automatikuhr der schweizer Top-Marke TISSOT. Das Werk ist noch aus der Manufakturzeit von Tissot, benötigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrzeittier

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine sehr fein gestaltete Automatikuhr der schweizer Top-Marke TISSOT. Das Werk ist noch aus der Manufakturzeit von Tissot, benötigt aber wohl mal einen Service

Ziffernblatt: golden-champagnerfarben glänzend, schöne Optik mit zeitgemäßer Patina, feines und gut erhaltenes elegant vergoldetes Zeigerwerk mit zentraler Sekunde

Gehäuse: Vergoldung sehr gut erhalten, nur leichte Tragespuren, für die damalige Zeit große 36 mm ohne Krone bei flacher Bauart noch größer wirkend, Boden gedrückt, Krone noch griffig

Werk: erstklassiges Tissot-Manufakturkaliber 781, läuft beim Tragen gerade sehr genau, bleibt aber bisweilen beim Liegen stehen – eine Reinigung schafft da leicht Abhilfe.
Daten
11.5''', Dm= 25.6mm
H= 3.7mm (3.8mm mit Aufzugrädern)
17 Steine
f = 18000 A/h
Gangreserve 49h

Glas: kaum Tragespuren

Armband: Leder, gebraucht

Als Preisvorstellung für diese zeittypische, klassisch gestaltete Top-Uhr mit Manufakturwerk setze ich einmal 29 € inkl. Versand an!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schöne, große Dresswatch-Vintage TISSOT!

Schöne, große Dresswatch-Vintage TISSOT! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Schöne große Dresswatch m. Chrono funktion. Neu mit Folien. Sammlungsauflösung

[Verkauf] Schöne große Dresswatch m. Chrono funktion. Neu mit Folien. Sammlungsauflösung: Zum Verkauf steht eine hochwertige Uhr aus meiner Sammlung - wunderschöne elegante Dresswatch mit Schwertzeigern. Perfekt zum ausgehen o. zum...
  • Uhrenbestimmung Schöne grosse Art Deco Armbanduhr - wer kann ihr eine Revision geben ?

Uhrenbestimmung Schöne grosse Art Deco Armbanduhr - wer kann ihr eine Revision geben ?: Hallo Habe gestern auf dem Markt für 5€ eine wirklich grosse Armbanduhr bekommen. Waren ja in den 30er Jahren wirklich meist recht klein. Nun...
  • Sehr große und super schöne UMF 54

Sehr große und super schöne UMF 54: Guten Abend Uhrenfreunde, ich als Ruhlasammler habe bei der letzten Antikuhrenbörse in Glashütte die UMF Uhr im Wühltisch gefunden und für ganze...
  • Warum gibt es die schönen Uhren nur in "Groß"?

Warum gibt es die schönen Uhren nur in "Groß"?: Bei einem Bummel in der Weihnachtszeit bin ich auf einen Diver von Omega aufmerksam geworden. Nachdem ich hier dann kräftig mitgelesen habe kamen...