Schöne Automatik in Stahl und robust gesucht

Diskutiere Schöne Automatik in Stahl und robust gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum, ich suche für mich im low Budget Bereich eine schöne Automatik mit Stahlband , Es sollte eine robuste und wasserdichte Uhr sein und...
T

Thomas1965Köln

Themenstarter
Hallo Forum,
ich suche für mich im low Budget Bereich eine schöne Automatik mit Stahlband , Es sollte eine robuste und wasserdichte Uhr sein und bis zu 200 Euro kosten, auch gerne gebraucht. Also vom Style her so in Richtung Invicta, Submariner, Davosa und wie sie alle heißen.Ich sehe halt vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Ich hatte eine Victorinox INOX im Auge, dann aber habe ich gesehen das sie ein Quartz Werk für 20 Euro verbaut hat, ich finde das geht gar nicht bei einer eigentlich so tollen Uhr. Ich bräuchte also ein paar Ideen und ein wenig Inspiration von euch, gerne mit Bildern oder Links. Nur kein Chrono, GMT, Weltzeit oder DAyDate oder auch nur 3 Zeiger Uhr kann alles schön sein. Sie sollte auch mindestens 42mm Durchmesser haben da meine Handgelenk einen Umfang von fast 24 cm hat.
Vielen Dank schonmal, wenn ihr selber in der Richtung was schönes zu verkaufen habt dann gern anbieten, es soll meine Allround Dayly Watch werden.
Grüße Thomas

T

Thomas1965Köln

Themenstarter
Hallo Automatic Freak, das Jubilee Band ist nicht so meins aber die Uhr als solche ist sehr schön. Ich würde sie eventuell bei diesem Top Preis mit einem Lederband bestücken. Da kann man schon mal nicht falsch machen, sehr schöne schlichte Uhr, so als zweituhr eine super Sache, danke dir, ich hab sie mal in meinen Favoriten als erstes.
Grüße Thomas

Boston72

Boston72

J.Springs Diver. Sollte so um die 150€ kosten, auch bei Amazon erhältlich.
Robustes Seiko Werk. Und 43mm Durchmesser.

2661770

T

Thomas1965Köln

Themenstarter
Hallo Bosten, sehr schöne Idee, ich sammel aber erst mal ein paar Eindrücke. Das ist auf jeden Fall ein toller Tip zumal die Uhren eine echt interessante Lynette haben und auch tolle Farben. Sie sehen auch live echt viel besser aus wie auf dem Print habe ich schon gesehen, danke dafür
Grüße Thomas

T

Thomas1965Köln

Themenstarter
Auch nicht schlecht

T

Thomas1965Köln

Themenstarter
Ich glaube die DEep Blue ist Momentan mein Favorit, Japanische Automatikwerke, geile Outfits und alles in sehr luminös und massiv. Das könnte meine neue Lieblingsmarke in dem Preissegment werden, ich entdecke gerade die Deutsche Homepage, auch sehr angenehm.
Nochmal danke für den super Tip

nogood

nogood

Eine Orient Mako XL (44mm Durchmesser) gibt es aus dubiosen Quellen schon für 115 Euro o. aus seriösen für 175 Euro.
Oder noch ein wenig sparen u. eine Seiko Turtle oder Samurai (44mm) kaufen.

Bullius

Bullius

Schau Dir mal was von Seiko an gerade die Seiko 5 haben schöne Modelle.
Sind sicher auch welche dabei die Dir gefallen könnten.

T

Thomas1965Köln

Themenstarter
Mit der Orient Mako xl oder Mako III hab ich auch schon geliebäugelt, die SEiko Turtle muß ich gestehen , gefällt mir nicht.Wenn schon Vintage dann real Vintage, aber danke
Grüße Thomas

T

Thomas1965Köln

Themenstarter
Also mal gerade an euch alle, erstmal vielen Dank an alle. Ich bin jetzt gerade auf der DeepBlue Online shop Seite und da gibt es soviel zu erforsche das ich mich erst mal darauf konzentriere. Weil sonst stehe ich nähmlich wieder im Wald und sehe die Bäume nicht :-). Wer da eigentlich nichts findet dem kann im Prinzip nicht geholfen werden wenn einer in dieser Richtung sucht, so wie ich.
Also nochmal vorerst Danke, ich denke ich werde dort fündig und teile euch mit was es geworden ist. Ohne Euch wäre ich da nicht gelandet, super, Danke
Grüße Thomas

Boston72

Boston72

Na dann gratuliere ich, schöne Uhr damit machst du sicher nichts falsch.

Ich hoffe zu zeigst sie uns auch dann. :super:

T

Thomas1965Köln

Themenstarter
denk ich auch,. Und natürlich stelle ich sie hier vor wenn ich sie habe. Danke Euch nochmal.
Grüße Thomas

Thema:

Schöne Automatik in Stahl und robust gesucht

Schöne Automatik in Stahl und robust gesucht - Ähnliche Themen

• Euer Geheimtipp für eine 'schöne' Automatik-Uhr MIT Sekundenstop UND Sichtboden, bitte, möglichst < 100 Euronen!

Euer Geheimtipp für eine 'schöne' Automatik-Uhr MIT Sekundenstop UND Sichtboden, bitte, möglichst < 100 Euronen!: Liebe China(Uhren)freunde! Das Angebot aus Fernost mit den diversen Plattformen wird immer unübersichtlicher, wie ich finde. :schock: Nun ist...
  • Kaufberatung Neuling auf der Suche nach schöner (Automatik-)Uhr

Kaufberatung Neuling auf der Suche nach schöner (Automatik-)Uhr: Hallo zusammen, nun bin ich tatsächlich schon seit einigen Jahren hier im Forum registriert...aber noch nicht dazu gekommen einen Betrag zu...
  • [Erledigt] Zenith 70iger Jahre Automatik DAU, Kal. Zenith 48.5 AF sehr schön

[Erledigt] Zenith 70iger Jahre Automatik DAU, Kal. Zenith 48.5 AF sehr schön: Für die Liebste oder für Werksammler: Zenith DAU Automatik aus Ende der 70iger Jahre, starke Goldhaube, cremeweißes Zifferblatt, schöner...
  • [Erledigt] Seiko 5 SRP279 - Automatik - Schöner Diver mit weißem Blatt Sehr selten! Top-Zustand!

[Erledigt] Seiko 5 SRP279 - Automatik - Schöner Diver mit weißem Blatt Sehr selten! Top-Zustand!: Liebe Seikoholics, aufgrund mangelnder Tragezeit verkaufe ich den schönen Seiko 5 Diver SRP279. Sehr guter Zustand. Deskdiving-Spuren und...
  • [Erledigt] schöne Certina DS Stahl/Stahl mit Glasboden -Automatik auf Basis ETA 2892-2 boxed

[Erledigt] schöne Certina DS Stahl/Stahl mit Glasboden -Automatik auf Basis ETA 2892-2 boxed: Hallo Sammlerkollegen, weiter geht es mit der Sammlungsbereinigung. gehen muß diese schöne Schweizerin die alles mitmacht, so jedenfalls...