[Verkauf-Tausch] Schöne Armbanduhr mit ETA 2824

Diskutiere Schöne Armbanduhr mit ETA 2824 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde der Armbanduhren, hier biete ich eine schöne Armbanduhr mit dem ETA 2824 an. Das Gehäuse,Zifferblatt und die Zeiger sind recht...
Philclock

Philclock

Themenstarter
Hallo Freunde der Armbanduhren,
hier biete ich eine schöne Armbanduhr mit dem ETA 2824 an.

Das Gehäuse,Zifferblatt und die Zeiger sind recht neu,das Werk
ist älteren Datums und wurde fachgerecht überholt.

Die Uhr wurde nur ein paar mal getragen.

Ich hätter gerne für diese Uhr 110 Euro Verhandlungsbasis.
Der Versand ist im Preis mit inbegriffen.
Der Versand nach Östereich ist mit mir bitte abzustimmen.

Und nun die Bilder der Uhr.

Gegen Aufpreis von 30 Euro kann der Gehäuseboden auch graviert werden. ;)

Bei Interesse können Bilder des Werkes nachgereicht werden. :)

Thema:

Schöne Armbanduhr mit ETA 2824

Schöne Armbanduhr mit ETA 2824 - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Schöne grosse Art Deco Armbanduhr - wer kann ihr eine Revision geben ?

Uhrenbestimmung Schöne grosse Art Deco Armbanduhr - wer kann ihr eine Revision geben ?: Hallo Habe gestern auf dem Markt für 5€ eine wirklich grosse Armbanduhr bekommen. Waren ja in den 30er Jahren wirklich meist recht klein. Nun...
  • [Crowdfunding] Was Ihr schon immer wolltet (nur nicht wusstet): Eine Armbanduhr aus Beton...

[Crowdfunding] Was Ihr schon immer wolltet (nur nicht wusstet): Eine Armbanduhr aus Beton...: Hallo, war das nicht schon immer Euer sehnlichster Wunsch - Euch eine Armbanduhr aus Beton ans Handgelenk zu binden? Wie gut, dass dieser Wunsch...
  • Suche diese schöne Armbanduhr

Suche diese schöne Armbanduhr: Guten Tag ich bin auf der Suche nach folgender Uhr (siehe Bild). Was mich an der Uhr begeistert, ist das Design :D Habe schon im Netz gesucht...
  • Lugomatic Manufaktur-Armbanduhr 02/50...oder brachial ist auch mal schön.

Lugomatic Manufaktur-Armbanduhr 02/50...oder brachial ist auch mal schön.: Hallo liebe Uhrenfreunde, da ich heute eine andere Uhr (endlich!!!) bekommen habe (die ich aber mangels Bildern noch nicht vorstellen kann) ist...
  • Uhrenbestimmung Unbekannte schöne Armbanduhr

Uhrenbestimmung Unbekannte schöne Armbanduhr: Hallo, ich habe eine unbekannte alte Armbanduhr. Sie hat ein wunderschönes Ziffernblatt. Größe des Uhrwerks: 26-27mm. Kann mir jemand über...